NFL Draft (2020) 23.04.2020-25.04.2020

Obmann

Fan of Underdogs
Ist so, aber ihr könnt mir vertrauen, so etwas kommt nie gut an. Das schadet dem Stock. Ich erinnere nur an Tunsil, was da passiert ist.

Wenn Rappoport darüber berichtet, ist das ein Concern und die Frage ist tatsächlich, droppt er damit aus den Top 10 oder nicht? Was er so wohl nicht wäre.
Zumal es eben bei der Scouting Combine passiert ist. Auch hier nicht falsch verstehen, ich persönlich halte das für marginal. Aber da geht es immer um das übliche Spiel, was steckt noch alles dahinter? Kann man vertrauen? Bei einem Top 10 Pick, muss alles aussehen wie im Personalakt eines Geheimagenten. Blütenweiß.

G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
[
Wenn vorher keiner Sche!ss macht, wie unser Möchtegern-Gettleman @sxmxyxr ,

giphy.gif

Wenn hier einer Möchtegern ist, dann jawohl Gettleman himself. :D

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Ich nehme Becton an 18 gerne ....

Weiss man, wer die anderen Spieler sind?

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Ist so, aber ihr könnt mir vertrauen, so etwas kommt nie gut an. Das schadet dem Stock. Ich erinnere nur an Tunsil, was da passiert ist.

Die NFL ist eine Liga, in der alte, weiße Milliardäre bestimmen, wo es lang geht. Natürlich wird es da die Jeff Sessions dieser Welt geben, die den Ku Klux Klan nicht so schlimm finden, Gras dafür schon. Aber: am Ende ist es business. In einem CBA, in dem Gras Konsum signifikant bestraft wird, hast du Angst davor, eine sehr kostbare Ressource wie einen 1st rounder zu investieren. Das ist bei Tunsil passiert.

Aber wenn du als Team weißt, dass die Strafen überschaubar geworden sind (und das Testing außerhalb der Combine auf wenige Wochen begrenzt ist), dann sieht deine Risk/Reward Analyse auch anders aus.

Daniel Jeremiah hat schon vor ein paar Monaten gesagt, dass er davon ausgeht, dass der neue CBA dazu führen wird, dass Spieler, bei denen es Bedenken bzgl des Gras Konsums gibt, deutlich früher gezogen werden als bisher. Ich glaube bei Becton wird es umgekehrt dazu führen, dass er nicht zu tief fällt. Aus meiner Sicht definitiv ein Top 20 Pick. Vielleicht fällt er bei einigen Teams jetzt auf Platz 3 der Big 3 Tackles (Wills, Wirfs, Becton, danach sehen die meisten einen Dropoff), aber Tackles sind so wertvoll wie eh und je.

Max Power

Administrator
Teammitglied
Bei Becton gibts dann auch noch solche Sachen:

Bob McGinn of The Athletic took a look at this year's class of offensive linemen and spoke to several scouts about the group. One anonymous scout believes that Louisville offensive tackle Mekhi Becton could be a bust "because he loves to cook and eat more than he loves frigging football..."

This scout had Becton as the fifth-best offensive tackle in the class and questions his commitment to football. There are plenty of talent evaluators that believe that Becton could be the best tackle in the class.

"If Becton is motivated enough he can be the best of the group," McGinn wrote. "But he's going to have to find the work ethic, drive and the coachability that NFL teams will demand."

Und Drop-Off nach ihm, Wirfs und Wills?! Was ist mit Thomas? Ich wette, der wird einer der ersten drei Tackles sein. Top 15-Pick locker, vielleicht Top 10.

Cudi

A, B, C und die 6
Bob McGinn of The Athletic took a look at this year's class of offensive linemen and spoke to several scouts about the group. One anonymous scout believes that Louisville offensive tackle Mekhi Becton could be a bust "because he loves to cook and eat more than he loves frigging football..."

Bectons Antwort darauf war die geilste: "Who doesn't like Pancakes?" :D

Max Power

Administrator
Teammitglied
bevor oder nachdem er gefeuert wird, weil er in zwei aufeinanderfolgenden Drafts einen QB mit einem Top 6-Pick ziehen will? ;)

prinzipiell wäre das ja auch so ein Spot, bei dem ein Trade gar nicht unrealistisch wäre. Wenn die Lions an 3 bleiben, könnte das zB für die Chargers ja auch noch eine Option sein. Oder vielleicht überraschen uns da die Jaguars, die hätten ja genug Munition. Für die Giants wärs auch nicht blöd, einen guten Tackle oder eben Simmons kriegen sie dann auch noch ein paar Spots später und so ein Extra-2nd wär für die auch gut.

Obmann

Fan of Underdogs
Walterfootball hat 7 Runden Mockdrafts, die für mich definitiv das Beste sind, was man zu finden hat. Z.B. hatten sie Xavier Howard als absoluten Riser vor der Draft. War die einzige Seite, die ihn in so weit vorne sah(er war, ja kein Top 10 Pick). Da sind die schon wirklich gut.

Aber nun hat sich auch Reuter an einem 7 Runden Mockdraft versucht. Ich möchte sagen, er hat es versucht nennen, paar Picks dann auch 2-4 Runde, sagen wir mal interessant. TE ist so eine Position. Ich finde Cole Kmet nicht so schlecht, aber schon her Mitte 2te Runde bis 3te Runde. Er hat ihn schon auf 33. Grundsätzlich ist TE eine Position, die dich viel leichter zucken lässt vor Jahren, aber die Klasse ist relativ schwach auf der Brust.

Bei Shea Patterson war meine Vorhersage, den draftet keiner. Er hat ihn in Runde 6.

Interessant fand ich noch John Reid als 7th Rounder. Den hatte ich, einmal erwähnt beim Bowl Game von Penn State. Der hatte mit Verletzungen zu tun auf dem College, aber was er da man to man zeigte. Technisch fand ich das sehr ansprechend. Hätte ich z.B. auch für die 7te Runde im Kopf gehabt.

Kenny Robinson hat er auch in der 4ten Runde, ähnlich gerankt wie walterfootball. Auch wenn es die XFL wohl nie mehr gibt, es bleibt etwas übrig. :cry1:

Link

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Und Drop-Off nach ihm, Wirfs und Wills?! Was ist mit Thomas? Ich wette, der wird einer der ersten drei Tackles sein. Top 15-Pick locker, vielleicht Top 10.

Ich habe mich mit der Tackle Class wenig beschäftigt. Ich schreibe nur, was ich immer wieder lese. Nach der Combine wurde das mit den Big 3 und dem Dropoff dann doch Konsens, habe ich so den Eindruck. Zumindest in den Medien. :D

Solange er weiterhin "Curveballs" wie Barkley an #2 zu picken, mit Darnold, Josh Allen, Lamar Jackson, Derwin James und Minkah Fitzpatrick auf dem Board, wirft, soll er uns nur weiter für dumm verkaufen. :D

Und bei dem Satz "much smarter than people give him credit for" musste ich an die Szene in den Simpsons denken, als Homer Lisa ein Pony kaufen will und im Tierladen fragt, ob sie eines haben. Der Verkäufer will ihm dann einen Hund als Pony verkaufen und als Homer das kapiert sagt dieser: "My friend, you're actually smarter than I gave you credit for". Habe die Szene leider nicht auf YouTube gefunden. :D

Max Power

Administrator
Teammitglied
Walter hat in seinem neuesten Mock einen Trade zwischen Browns und Eagles drin. Philly könnte an 10 dann einen Top-WR nehmen (in dem Mock ists Lamb), die Browns an 21 ihren angeblichen Wunsch-Tackle Cleveland (Cleveland für Cleveland :D). Becton ist bei ihm aufgrund des positiven Tests auf 18 gerutscht, aber daran glaube ich nicht wirklich.

fand ich jedenfalls ganz interessant. Vorne hat er auch den Chargers-Trade auf 3 für Tua drin, die Dolphins gingen bei ihm dann mit Herbert heim (plus Becton und Swift, was auch eine sehr nette erste Runde wäre).

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Denver sucht auch noch einen Tradepartner, die sind wohl scharf auf Jeudy.

Vorne hat er auch den Chargers-Trade auf 3 für Tua drin, die Dolphins gingen bei ihm dann mit Herbert heim (plus Becton und Swift, was auch eine sehr nette erste Runde wäre).
Swift wäre mir zu früh, dafür zu viele Baustellen. Ich bin inzwischen ein Fan von Clyde Edwards-Helaire, den dürfte man aber auch an 50 oder so ähnlich noch bekommen. Becton nehme ich an #18 aber sofort.

Cudi

A, B, C und die 6
Walter hat bei uns an 34 einen Cornerback. Ich hoffe nicht, dass es so kommen wird. Dafür haben wir zu viele andere Baustellen.

Cudi

A, B, C und die 6
Wenn die Colts von Herbert oder Love überzeugt sind und der entsprechende Kandidat an 31 noch da ist, könnte ich mir einen erneuten Deal zwischen den beiden Teams vorstellen. Die 5th Year Option bei einem Franchise QB kann Gold Wert sein.

G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Der neueste Walter Mock wäre ein Traum. Wenn Simmons :love: zu den Raiders fiele, fände ich Ruggs auch okay.

L-james

Allrounder
Wenn die Colts von Herbert oder Love überzeugt sind und der entsprechende Kandidat an 31 noch da ist, könnte ich mir einen erneuten Deal zwischen den beiden Teams vorstellen. Die 5th Year Option bei einem Franchise QB kann Gold Wert sein.

Herbert wird nie im Leben bis ans Ende der ersten Runde fallen.

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Ich hab mir gestern mal den Draft der Footballerei angeschaut .... schon etwas "strange" .... Carolina tradet auf #2, um Tua zu holen und überhaupt viele Drafts. Hat es noch jemand geschaut?
Musste nach #18 aber leider weg - muss ich heute abend mal zu Ende schauen.

Oben