NFL Draft (2020) 23.04.2020-25.04.2020


Hoelm

Bankspieler
Beiträge
2.261
Punkte
113
Habe bis 17 geschaut. Als Panthers Fan wäre ich begeistert. Wie im Mock schon gesagt, dieser halbgare Umbruch führt doch zu nix. Denke man müsste auch nicht zu viel bezahlen, da 2-4 doch alle gern zurück wollen.
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.192
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Ich sehe Tue im Draft fallen. Speziell für die Dolphins glaube ich, dass sie mit ihrem Pick 6 auf BPA gehen sollten. Mit ihren Picks 18 und 26 können sie dann an 10 traden und holen sich damit Tua. Ich glaube nicht; dass Jacksonville oder auch die Panthers auf einen QB gehen. Die Verletzung wird Tue droppen lassen. Falls die Dolphins noch einen guten Spieler am Ende der 1 Runde abgreifen wollen, könnten sie hier noch mal mit den Seahawks was machen und für den First der Hawks ihre beiden Secondrounder reinwerfen. Ich glaube die Fins lassen dieses Mal ordentlich die Würfel rollen und werden die erste Runde rocken.
# 5 Jedrick Wills (Miamis own pick)
#10 Tua Tagovailoa ( Trade With Browns For pick # 18 und # 26)
# 27 Deandre Swift ( Trade with the Seahawks for both own second round picks)

@SUPATIM nimmste das so?
 

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
15.929
Punkte
113
Ich glaube auch, dass "wir" es ordentlich knallen lassen. Aber ich glaube nicht, dass Tua für den 2. pick noch verfügbar ist. Da wird sich sicher jemand hochtraden. Ich hatte es die Tage ja schonmal skizziert.
aus Fins-Sicht: Ich will Tua, der ganze andere Rotz sind nur smokescreens ... hoffe ich. Dazu ein uptrade (für #18 und xxx) auf 9-13, um einen der 4 Top-OTs zu bekommen, wäre ein weiteres Traum-Szenario. Hier würde ich Wills bevorzugen, da er als RT für die blindside von Tua passt. An #26 dann einen weiteren OT (als LT), Jones oder Jackson, falls noch aufm Board.
Gehen wir mal davon aus, dass wir einen der beiden 2nd rounder für den uptrade brauchen, hätte ich gerne für den anderen Xavier McKinney (da wohl schon weg ...), Antoine Winfield, Grant Delpi, Kyler Dugger oder Ashtyn Davis - ungefähr auch diese Reihenfolge. Fehlt in meinen Augen noch ein RB, das dürfte spannend werden. Wir brauchen auf jeden Fall einen mit guten Händen, da fällt Taylor schon fast raus. Ausserdem Howard zu ähnlich. Nach allem, was ich bisher gelesen habe, würde ich die Reihenfolge Swift (sicher schon lange weg), Dobbins, Edwards-Helaire, Akers bevorzugen. Damit dürfte dann Tag 2 rum sein.

RB in Runde 1 seitens der Fins glaube ich nicht, aber Swift iss der beste der Klasse. Den sehe ich Ende der Runde bei den Ravens oder Chiefs.
 

thedoctor46

Bankspieler
Beiträge
14.987
Punkte
113
Draft kommt im NFL-Network bei DAZN oder? Bisher ist bei DAZN nämlich nichts explizit gelistet. US-Übertragung ist natürlich deutlich angenehmer als Pro7, die zumindest die 1. Runde auch live zeigen würden.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.990
Punkte
113
Ich hab mir gestern mal den Draft der Footballerei angeschaut .... schon etwas "strange" .... Carolina tradet auf #2, um Tua zu holen und überhaupt viele Drafts. Hat es noch jemand geschaut?
Musste nach #18 aber leider weg - muss ich heute abend mal zu Ende schauen.

Ich fand es insgesamt ganz ordentlich. Einzig Remo mit seinen Trades für Tua an #2 und Love an #22 für die Bears war kontrovers, aber 1-2 solcher Dinger bringen die gewisse Würze und Verrücktheit in einen Mock und gehören dazu, schließlich hauen auch ein paar GMs in der Realität kontroverse Sachen raus mit denen keiner gerechnet hätte.
Die Überlegungen dahinter, dass die Panthers für Tua hochtraden sind auch garnicht so verkehrt. Ich glaube nicht, dass Bridgewater für die nächsten 10 Jahre der Franchise-QB der Panthers sein wird, denke aber sie werden mit hoher Wahrscheinlichkeit keinen QB draften.


RB in Runde 1 seitens der Fins glaube ich nicht, aber Swift iss der beste der Klasse. Den sehe ich Ende der Runde bei den Ravens oder Chiefs.

Reid wird niemals einen RB in Runde 1 draften. Der hat bisher bei den Chiefs in all den Jahren nur einmal einen RB in der 3. Runde gedraftet und das war Kareem Hunt 2017. Sie haben sich ja DeAndre Washington geholt und haben jetzt 3-4 RBs, ich denke da passiert maximal was in einer ganz späten Runde oder undraftet/später wenn einer günstig oder frei verfügbar ist.

Draft kommt im NFL-Network bei DAZN oder? Bisher ist bei DAZN nämlich nichts explizit gelistet. US-Übertragung ist natürlich deutlich angenehmer als Pro7, die zumindest die 1. Runde auch live zeigen würden.

Jop, Network bringt alle 3 Tage. Werde mir die erste Runde am Freitag relive angucken (Mittag Feierabend), nehme auf jedenfall Maxx auf. Bedeutet Social Media Distanzing bis Freitag Nachmittag, will schließlich Spannung beim gucken.
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.192
Punkte
113
Ort
Teahupoo
1587462552106.png

Mal ne Frag zu den Runden und dem dazu gehörigen Beginn:

1.Runde: Freitag 01:00 Uhr
2.Runde und 3.Runde: Samstag 0 Uhr
4.-7.Runde: Sonntag 3 Uhr


Ist das korrekt?
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.735
Punkte
113
Ort
Austria
Anhang anzeigen 7774

Mal ne Frag zu den Runden und dem dazu gehörigen Beginn:

1.Runde: Freitag 01:00 Uhr
2.Runde und 3.Runde: Samstag 0 Uhr
4.-7.Runde: Sonntag 3 Uhr


Ist das korrekt?
nö das dürften dann irgendwelche Sendezeiten sein. Korrekt sind die Zeiten, die schon @NarrZiss gepostet hat:

1. Runde in der Nacht auf Freitag, 2 Uhr
2./3. Runde in der Nacht auf Samstag, 1 Uhr
4.-7. Runde am Samstag, 18 Uhr

werde dann an Tag 2 und 3 live dabei sein, Tag 1 gibts für mich leider nur relive :(
 

K-Dot

Zauberfuß
Beiträge
4.474
Punkte
113
Anhang anzeigen 7774

Mal ne Frag zu den Runden und dem dazu gehörigen Beginn:

1.Runde: Freitag 01:00 Uhr
2.Runde und 3.Runde: Samstag 0 Uhr
4.-7.Runde: Sonntag 3 Uhr


Ist das korrekt?

Das Logo oben rechts deutet ja drauf hin, dass es irgendwas mit Seahawks zu tun hat, daher gehe ich mal von PST-Zeiten aus - was wiederum mit den anderen Zeiten passt (9 Stunden Unterschied). Runde 4-7 fängt dort dann schon um 9am an, also Vormittags
 

Little

Bankspieler
Beiträge
6.073
Punkte
113
Ich kann mir nicht vorstellen, dass Carolina einen QB draftet. Die dürften doch eher ihre Lücken stopfen und schauen, wie weit sie mit Teddy kommen. Sollte der nicht funktionieren können die Panthers 2021 immer noch für einen Trevor Lawrence oder Justin Fields traden, aber jetzt den eigenen 1st+X abgeben um einen QB zu draften, der erstmal hinter Teddy sitzen wird, halte ich für unwahrscheinlich.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.735
Punkte
113
Ort
Austria
sehe ich auch so. Zumal Bridgewater IMO gezeigt hat, dass er ein grundsolider Starter sein kann (vor der Verletzung gabs da eh wenig Zweifel dran und als Brees-Ersatz hat er das auch gut gemacht) ... und du zahlst keinem UFA 63 Millionen über 3 Jahre, um dann im Draft (und das per Trade hoch!) nen QB in der ersten Runde zu holen. Macht einfach keinen Sinn, zumal der neue OC Joe Brady ja mit Bridgewater in New Orleans gearbeitet hat und genau weiß, wen er da bekommt (das Verhältnis zu Brady war ja auch einer der Gründe, warum Bridgewater überhaupt bei den Panthers gelandet ist).
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.192
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Ich kann mir nicht vorstellen, dass Carolina einen QB draftet. Die dürften doch eher ihre Lücken stopfen und schauen, wie weit sie mit Teddy kommen. Sollte der nicht funktionieren können die Panthers 2021 immer noch für einen Trevor Lawrence oder Justin Fields traden, aber jetzt den eigenen 1st+X abgeben um einen QB zu draften, der erstmal hinter Teddy sitzen wird, halte ich für unwahrscheinlich.
Wer sagt denn das die panthers einen QB draften wollen?????
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.192
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Aaahhh...ok. Ja Schwachsinn. Niemand steckt Teddy das Geld in den Hintern, trennt sich von Cam, um dann so einen Move rauszuhauen.
 

aBro

Quarterback
Beiträge
1.653
Punkte
113
Eigentlich kann man erwarten, dass die Jungs von der Footballerei mehr Ahnung hätten, haben sie aber nicht...
 

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
15.929
Punkte
113
Hatte das Gefühl, dass das mehr auf Show und Bier ausgelegt war. Positiv hat mir wieder Adrian Franke gefallen, gute Analysen.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.735
Punkte
113
Ort
Austria
sowohl die Panthers (7) als auch die Cardinals (8) wollen runtertraden, die Giants (4) wohl auch. Die Falcons (16) wollen dagegen hoch ... die habens wohl auf einen der beiden Top-CBs (Okudah und Henderson) abgesehen. Könnte durchaus Trade-Action in den Top 10 geben, gerade, wenn Teams Bock auf einen QB oder auch OT haben.
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.071
Punkte
113
Dimitroffs Uptrade Quatsch, hat mir ungefähr 5 Jahre gekostet und das immer in der ersten Runde. Aber so entlaste ich wenigstens die Rentenversicherung.

Gut bei Julio hat es sich gelohnt, aber es gab zig andere Nonsensdinger. Ich sage nur Sam Baker, der schon vorher als Arme zu kurz gesehen war.
Letztes Jahr war es dann McGary.
Für Takk McKinley ging es nach oben.

Für Okudah kann man wenigstens hochgehen, aber C.J. kann eben auch an 16 noch da sein und man braucht dazu einfach auch dann die Nerven.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben