NFL Draft (2020) 23.04.2020-25.04.2020


Giko

ELIL
Beiträge
7.540
Punkte
113
Gibt schon noch paar spannende Spieler für die Eagles. A.J. Epenesa haben ja viele deutlich weiter oben erwartet. Ich mag Zack Baun, der ging auch öfter mal höher. Mit Diggs und Chinn auch noch zwei DBs die ich sehr mag. Dazu mit Mims auch noch eins der spannendsten WR Projects.
Auch Ashtyn Davis finde ich super.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.309
Punkte
113
Ort
Austria
Claypool @Max Power

Wie findest du es ?
UHlRlVi.gif


naja, ich hasse den Pick nicht. Hätte schlimmer kommen können ;) aber wenn man schon nicht zurücktradet (was man definitiv machen hätte sollen, euren Trade hätte ich liebend gern gehabt), dann wär mir ein OL lieber gewesen. Aber mit Claypool kann ich leben, der bringt mit seiner Größe schon ein Element, das man bei den WRs bisher nicht hatte.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.449
Punkte
113
Leider lief das viel zu gut für die Cowboys, Lamb und Diggs ohne einen einzigen Trade.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.309
Punkte
113
Ort
Austria
wie zum Teufel ist Les Snead 49 Jahre alt? :eek:

EDIT: was machen die Eagles denn in diesem Draft? Meine Güte :LOL:
 
Oben