Jetzt wird es wohl eher eine Auflistung werden... man merkt zwar, dass die NFL nun nach und nach mehr Werbepausen eingestreut hat, aber das wird trotzdem sportlich.
#33 Tee Higgings, WR - Cincinnati
#34 Michael Pittmann, WR - Colts
#35 D'Andre Swift, RB - Lions
#36 McKinney, S - Giants
Higgins als Absicherung, wenn A.J. Green verletzt ist und/oder nicht unter dem Tag spielen will, passt gut, auch Value in Ordnung.
Pittmann genügend besprochen und gefällt, etwas zu hoch, aber ist in den letzten Wochen auch ordentlich gestiegen.
Detroit draftet einen RB, das ist okay, Detroit draftet einen RB in Runde 2?! Kerryon Johnson geht jetzt in sein drittes Jahr, klar etwas verletzungsanfällig und kein Workhorse aber das ist mir insgesamt zu früh. Dafür hat die Defense zu viele Löcher und es waren noch Spieler wie McKinney auf dem Board... Swift passt natürlich, für mich schon auch der beste, weil kompletteste RB in dieser Klasse. Gibt vielleicht bessere Runner, bessere Pass Catcher aber er kombiniert (als vielleicht einziger) beides auf hohem Niveau. Es setzte ja in Runde 2 schon ein Run auf RBs ein, daher musste man das vielleicht auch machen, wenn man ihn haben will. Ich hätte es aber nicht gemacht.
McKinney ist hier ein starker Pick, gutes Value, der hätte eigentlich an Tag 1 gehen müssen. Ein absolut kompletter Safety und ja auch ein Need bei den Giants.
#37 Kyle Dugger, S, Patriots
So richtig anfreunden kann ich mich mit dem Pick nicht... ich habe einfach auch die Historie der 2. Rundenpicks der letzten Jahre bei den Patriots im Kopf. 2015 Jordan Richards, S, ging für einen 7. Rundenpick letztes Jahr oder so zu den Falcons... 2016 dann Cyrus Jones, CB. Viel verletzt, als Returner eingesetzt aber auch da miserabel, als CB nie mit Value, später dann gecuttet. 2018 dann Duke Dawson, CB, gedraftet, direkt verletzt und kein Spiel als Rookie gemacht, inzwischen gecuttet, hätte ein Slot-CB werden sollen.
Daher bin ich einfach sehr kritisch was dieses Thema angeht. Dugger war jetzt auch nicht zwingend einer meiner Lieblinge. Physisch natürlich top, ein Simmons für Arme, er wird direkt Value im Special Team und vielleicht als 3. Safety haben. Aber wie sieht er in Coverage gegen wirkliche Gegner aus?! Das kann man einfach nicht beurteilen und da ist 37 deutlich zu früh. Das gute ist, dass er die Anlagen hat und von McCourty und Chung lernen. Vielleicht kann man ihn ja auch als Cover-Safety für RB und Safety gebrauchen, muss er aber alles erst noch beweisen. Daher für mich zu hoch. Vor allem, wenn man sieht, dass Baun und Epenesa noch lange auf dem Board waren. Baun ist es sogar immer noch zu Beginn der 3. Runde.
Den Rest nur mal als Liste...