NFL Draft 2023


Giko

ELIL
Beiträge
7.555
Punkte
113
Nach dem katastrophalen Tag 1 haben die Lions an Tag 2 dann ein paar vernünftige Sachen gemacht. Hooker gefällt mir, an der Stelle (68) ist er dann auch vom Value her gut. Vor allem aber gibt er den Lions einen möglichen QB of the Future. Goff ist auf kurze Sicht gut, aber eben auch schon 29 und kein QB, mit dem du Patrick Mahomes oder Joe Burrow im Super Bowl outscoren wirst.


Finde ich interessant, dass du überall aufs Alter eingehst, aber bei Hooker dann nicht. Goff is 28, Hooker ist 25.
Die beiden trennen 3,5 Jahre. Also einen riesen Unterschied bezüglich QB of the future sehe ich da nicht.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.496
Punkte
113
Ort
Austria
Runde 4 hat noch nicht mal begonnen und die ersten drei Picks wurden schon getradet :LOL:

Bears traden 103 nach New Orleans für 115 und 165
Texans traden 104 und 203 nach Vegas für 109 und 174
Texans traden 105 nach Philadelphia für einen 2024 3rd
 

Harald2509

Nachwuchsspieler
Beiträge
929
Punkte
93
Kaum losgegangen und schon eine Verändderung in der Draftreihenfolge.
Texans Traden die Picks 104 und 203 zu den Raiders für die Picks 109 und 174.

Max Power war schneller.
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.963
Punkte
113
Ort
Hamburg
Freeland ist auch einfach wieder von oben aus der RAS Liste gezogen. Den hatte ich daher auch weit oben auf dem Zettel. :D
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
Goff is 28, Hooker ist 25.
Die beiden trennen 3,5 Jahre. Also einen riesen Unterschied bezüglich QB of the future sehe ich da nicht.

Der Unterschied ist: ich "weiß", dass Goff Mahomes, Burrow oder Allen nicht im Super Bowl outscoren wird (ja, ich weiß, Nick Foles gegen Tom Brady). Bei Hooker weiß ich das noch nicht.

Ich finde es bemerkenswert, dass Gergia CB Kelee Ringo und Ohio State OT Dawand Jones noch auf dem Board sind. Das müssen, wie bei TE Darnell Washington, Medical Red Flags sein. Ringos Beweglichkeit wurde schon Pre-Draft kritisch gesehen, seine Jumps waren dann auch nicht gut, aber 6'2, 207, 4.36 40 Time, 20 Jahre alt (!!) und zwei Jahre solide Production und 1500 Snaps in der besten Defense des Landes - das kann eigentlich nicht mal mehr Charakter sein. Da werden einige Teams heute noch intensive Debatten führen, wie Risk-Reward aussieht. Und ganz ehrlich, ein 2024 3rd und ein bisschen Gemüse, wenn Howie das hinbekommt und die Dawgs-Band noch größer wird, würde ich nicht Nein sagen. Aber klar, von außen sieht man seine medizinische Akte nicht.

Danke, Howie. Das macht total Sinn für mich. Gerade weil Ringo noch so jung ist und das Potenzial so groß. Depth (und Special Teams ...) dieses Jahr, dann nächstes Jahr die Chance auf einen Starterposten auf einer Premiumposition. Das ist ein 3rd in 2023 wert.
 

Giko

ELIL
Beiträge
7.555
Punkte
113
Der Unterschied ist: ich "weiß", dass Goff Mahomes, Burrow oder Allen nicht im Super Bowl outscoren wird (ja, ich weiß, Nick Foles gegen Tom Brady). Bei Hooker weiß ich das noch nicht.

Wenn jemand so alt ist, dann sollte er 100% pro ready sein. Wenn er dann so spät geht hat er wohl kaum Upside. Also mich würde es sehr wundern, wenn Hooker da jetzt Bäume ausreißt. Wenn ich einen QB habe mit dem ich zu gut bin um ganz oben zu draften und zu mies bin um alles zu gewinnen, gerade dann würde ich volles Risko gehen. Einfach nur High Risk gehen und hoffen, dass ich nen fetten Steal lande, der mich richtig nach vorne bringt. Hooker verlängert aus meiner Sicht eher nochmal ein paar Jahre das Mittelmaß in dem man sich befindet. Kann ihm da auch unrecht tun, aber für mich hätte er eher als Lebensversicherung für nen absoluten Contender gepasst. Roster das so gut ist, dass es auch mit nem Durchschnittlichen QB reichen kann, wenn der eigentliche Starter ausfällt.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.496
Punkte
113
Ort
Austria
Wenn jemand so alt ist, dann sollte er 100% pro ready sein.
hab ich gestern bei Levis auch angemerkt. Redshirt senior, fast 24 Jahre alt - und dann heißts "let him sit for a year or two to learn the game". Ah ja.

kann ich bei jemandem wie Anthony Richardson absolut verstehen, der ist noch keine 21 und roh. Aber bei den älteren College QBs wirkt das schon lustig.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.496
Punkte
113
Ort
Austria
Jetzt hat man heute also auch noch einen 4th, an 132 - mal sehen, was da noch passiert. Vielleicht jemand wie Nick Herbig, dessen Bruder man ja als FA geholt hat ... in der NFL wird er als 3-4 OLB wohl zu klein sein, aber den könnte man vom Skillset her sicher auch zum Off-Ball LB umfunktionieren.
dieses Team ist schon ein bisschen durchschaubar :D
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.051
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Ich habe schon einige ganz schöne Graupen Picks dabei, aber gut... Am besten ist es glaube ich noch mit den Jets geworden. :)
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.496
Punkte
113
Ort
Austria
Belichick lässt heute wohl sowieso wieder öfter seinen Hund an den Laptop. In der vierten Runde hat er schon mit den Jets (!) getradet, um dann einen Kicker zu nehmen :LOL: erstes Team seit den Raiders 2000, das im gleichen Draft einen Kicker und einen Punter nimmt.

Paar Picks haben die Pats ja noch ... fehlt eigentlich nur noch ein Long Snapper. Komm schon Bill, du willst es doch auch :D
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.051
Punkte
113
Ort
Teahupoo
- ganz schlau werde ich aus der Herangehensweise der Seahawks nicht. Ich mag Charbonnet, aber in meiner Welt macht es wenig Sinn, einen wertvollen 2nd in einen RB zu investieren, wenn Kenneth Walker grade so eine Rookie-Saison hatte.
Mag auf den ersten Blick so sein, aber die Seahawks hatten in den letzten Jahren richtig Probleme irgendwann nen guten RB hinzupacken, da entweder Penny oder Carson, oder andere verletzt ausgefallen sind.
Derzeit hat man nur Homer als Ersatz und Carroll wollte unbedingt einen starken One Two Punch für das Running Game. Mit Charbonnet sind die die nächsten 3 Jahre Save.
Ich denke sie wollten diesen Spieler haben, damit sie zur Not alle 3 Downs am Boden erspielen können.
 

NarrZiss

Bankspieler
Beiträge
4.673
Punkte
113
Ort
Hamburg / ehemals: MasterBuuuuuuuu
Paar Picks haben die Pats ja noch ... fehlt eigentlich nur noch ein Long Snapper. Komm schon Bill, du willst es doch auch :D
Sie haben doch schon den teuersten Long Snapper in der Liga und dessen Vertrag erst kürzlich verlängert. ;)

Andre Iosivas landet bei den Bengals. Das wird meinem Lieblings sleeper 2023 nicht schaden.

Ohne Route Running sehe ich bei ihm keine große Zukunft. Keine Ahnung, hat mir nicht gefallen. Dafür bin ich geschockt, wie weit ein A.T. Perry gefallen ist.
 
Oben