NFL Draft 2024


Wie viele Quarterbacks werden in der 1. Runde gedraftet?


  • Umfrageteilnehmer
    9
  • Umfrage geschlossen .

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.496
Punkte
113
Ort
Austria
Meine Lieblinge heute, ganz allgemein:

RB Jonathan Brooks
WR Ladd McConkey
WR Malachi Corley
TE Ja'Tavion Sanders
C Jackson Powers-Johnson
C Zach Frazier
LB Cedric Gray
CB Cooper DeJean
CB Max Melton
CB Mike Sainristil

Für die Steelers (#51, #84 und #98) tippe ich auch auf C, WR und CB, in welcher Reihenfolge auch immer. Wäre ich GM, würde ich an 51 auf jeden Fall C ziehen, wenns Powers-Johnson oder zumindest Frazier bis dorthin machen ... und hoffen, dass das Board ähnlich fällt wie in unserem Mock und in der dritten Runde noch ein WR wie Corley da ist. Aber ich könnte mir vorstellen, dass die Steelers an 51 erst mal lieber einen Receiver nehmen und später auch mit einem Nourzad oder van Pran zufrieden wären. Kann nicht sagen wieso, aber müsste ich wetten, würde ich wahrscheinlich mein Geld auf Roman Wilson an 51 setzen.
 

Konne

Nachwuchsspieler
Beiträge
181
Punkte
43

BeRedSeeRed

Nachwuchsspieler
Beiträge
147
Punkte
43
So. Nachdem ich mich nun intensiver mit Darius Robinson beschäftigt habe, bin ich wirklich zufrieden mit Tag 1 für meine Cards. Man hört insbesondere im Hinblick auf Führungsqualitäten und Charakter nur Gutes, was mich neben dem überragenden Senior Bowl optimistisch stimmt. Zu „Maserati Marv“
sind keine weiteren Worte notwendig.

Zu heute: Bauchgefühl sagt wir traden gleich von 35 runter, auch wenn da womöglich noch DeJean da sein sollte. Dieses letzte Patriots-Gen wirst du aus Ossenfort nicht rausbekommen, glaube ich.

Maximal geil wäre ein „Stick und Pick“ um dann nen weiteren WR zu nehmen, gehypt wäre ich auch bei Powers-Johnson oder Newton.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.496
Punkte
113
Ort
Austria
puuuh, Atlanta tradet hoch auf 35 und zieht dann Ruke Orhorhoro. Mag den Spieler, aber das ist halt wieder extrem hoch für ihn und in Summe ist das von einem Asset Management-Standpunkt schon krass, was Atlanta hier macht.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.496
Punkte
113
Ort
Austria
wow, hätte nach seiner DWI nicht gedacht, dass T'Vondre Sweat so früh über die Theke geht.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.496
Punkte
113
Ort
Austria
hab mir nicht gedacht, dass Cooper DeJean bis auf 40 fällt. Mit ihm und Mitchell ist das durchaus spannend in der Eagles-Secondary ... direkt ungewohnt, wenn in der Defense nicht nur Bulldogs rumlaufen :LOL:

Adonai Mitchell noch immer am Board. Dass da minimum 10 Receiver vor ihm gehen, hätte ich so auch nicht erwartet.
 

Deffid

Bankspieler
Beiträge
4.846
Punkte
113
Packers traden als Reaktion direkt auch zurück, ich denke mal DeJean wäre es an 41 auch geworden.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.626
Punkte
113
Nette Antrittsgeschenke für Vic Vangio mit Quinyon Mitchell und Cooper DeJean.

Und mittlerweile ist die nackte Cornerback-Panik ausgebrochen.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.496
Punkte
113
Ort
Austria
Die Raiders nehmen Powers-Johnson.

Aab4j5.gif


:(
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.626
Punkte
113
Gutekunst macht wieder Gutekunst-Sachen und dann kommen die Panthers traden hoch und holen sich einen RB. :skepsis:
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.496
Punkte
113
Ort
Austria
zweites Jahr in Folge den Steelers-2nd in unserem Mock genau versenkt :D

Da gibts jede Menge Interesse und ich könnte mir sehr gut vorstellen, dass er der Pick ist, wenn er noch auf dem Board ist. Nicht ganz so klar wie zB bei Keeanu Benton letztes Jahr, aber ich bin trotzdem recht sicher, dass man Frazier sehr hoch auf dem Zettel hat.
tenor.gif
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.626
Punkte
113
Adonai Mitchell an #52 zu den Colts. Wenn der ein guter Nr.1 Receiver werden sollte und die meisten der vor ihm gedrafteten WR nicht, dann müssen Fragen gestellt werden und meiner Ansicht nach auch Köpfe rollen. Mitchell hatte ein bombastisches Tape, bei den meisten ein Top15 Prospect und fällt da soweit.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.496
Punkte
113
Ort
Austria
so, bin dann raus für heute. Herr, lass Malachi Corley bitte irgendwie auf 84 rutschen, danke!

tenor.gif
 

Deffid

Bankspieler
Beiträge
4.846
Punkte
113
Also heute hadere ich ein bisschen mit Brian Gutekunst, mir war das auf jeden Fall in beiden Runden viel zu passiv und ich fürchte, dass man dadurch auch ein (möglicherweise) besseres Resultat verpasst hat. Los ging es, dass er vermutlich an 41 einfach auf Cooper DeJean gewartet hat, im Endeffekt traden die Eagles aber für Pick 40 und vermasseln das. Dann noch ein paar zusätzliche Picks mitzunehmen, um später Edgerrin Cooper zu draften, war völlig nachvollziebar und das kritisiere ich auch nicht. Javon Bullard passt auch, sollte im Slot und als Safety neben McKinney spielen können.

In Runde 3 habe ich aber absolut nicht verstanden, warum er da nicht aggessiver war? Die O-Line braucht immer noch ein bisschen mehr Tiefe, da schaut man zu, wie direkt vor den eigenen Picks Zak Zinter, Dom Puni und Christian Haynes gehen. Mit Lloyd an 88 kann ich leben, Hopper an 91 ist dann schon wieder recht merkwürdig, aber mal abwarten. Hier hat Gutekunst definitiv die Chance verpasst, mit 88, 91, 126, 168 und 169 ein bisschen zu "spielen" und bessere Positionen zu bekommen. Schade.

Ein paar interessant Spieler sind noch zu haben, aber wie es an 126 ausschauen wird...Ich bezweifle, dass er dann heute Abend anfängt und aggressiv den Beginn der vierten Runde anpeilt. Die letzten Jahre war er aber sehr gut an ´Tag 3, von daher will ich noch nicht zu kritisch sein. :)
 

Harald2509

Nachwuchsspieler
Beiträge
929
Punkte
93
Die Raiders nehmen Powers-Johnson.

...

:(
Die Wahl von Powers-Johnson gefällt mir sehr gut.
Mit Greg Van Roten und Jermaine Eluemunor sind sowohl der Starting RG und der Starting RT der letzten Saison weg. Die O-Line brauchte somit Verstärkung.
Bin gespannt, wie der Plan ist, Center oder Guard. JP-J kann sowohl Guard und Center spielen, der Raiders Center der letzten Jahre, Andre James, ist von Hause aus Guard.
Der Raiders Pick dürfte den Angehörigen von Powers-Johnson gut gefallen. Seine Großeltern hatten über 20 Jahre ein Raiders Jahresticket im Oakland Coliseum..
 
Oben