NFL Draft 2024


Wie viele Quarterbacks werden in der 1. Runde gedraftet?


  • Umfrageteilnehmer
    9
  • Umfrage geschlossen .

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
15.886
Punkte
113
Ja, dann sammelt Ihr mal postings ....

FAUTANU ist mein Wunschkandidat für die Fins, wenn man auf #21 sitzen bleibt. Und ja, er wird sehr häufig zu den Hawks gemockt, stört mich.
Ich rechne allerdings mit einem downtrade der Fins, wenn sich ein Partner findet - Cards anyone?
 

BeRedSeeRed

Nachwuchsspieler
Beiträge
147
Punkte
43
Bei uns hängt halt viel davon ab, ob wir an 4 picken oder nicht. Momentan spricht eher viel dafür, dass wir es tun. Ehrlicherweise wäre mir ein Trade hoch auf die 4, beispielsweise aus Sicht der Vikings, zu teuer. Aber falls die Patriots an 3 Harrison nehmen - dann kann und wird da nochmal richtig Musik reinkommen. Ich sehe die Pats, falls sie an 3 bleiben sollten, noch nicht 100% einen QB picken.

Durch die Anzahl der Picks kann ich mir schon vorstellen, dass wir mit dem zweiten 1. Rundenpick etwas nach oben gehen, @SUPATIM .

Aber dieses Jahr ist es bei uns echt schwer einzuschätzen.

Ich würde an Ossenforts Stelle an 4 einen der drei Receiver nehmen - keine Ahnung wen die Cards bevorzugen, aber das Need ist halt eklatant. Und dann mit dem 27. auf Defense oder eben leicht hochtraden.

Aber wenn wir nun doch traden - bleiben wir bei dem „Vikings-Beispiel“ und bekämen 11 & 23 von diesen für die 4 - puh. Dann musst du fast wieder selbst nach oben traden für nen Receiver oder du investierst alle 3 Firstrounder in Defense und O-Line.

War echt noch nie so gespannt. Oder wir gehen auf Defense und traden nen späten Firstrounder für Aiyuk - aber ich mag @Max Power nicht das Herz brechen. ;)
 

Deffid

Bankspieler
Beiträge
4.843
Punkte
113
Ich habe keine Ahnung wie aktiv das hier ist oder ob überhaupt Packers Fans anwesend sind, aber vielleicht interessiert einige hier mein Draft Post zu den Packers aus einem amerikanischen Forum. :)

I will try to keep it short, because I'm already exhausted from all the draft stuff and glad it's finally here. This year the focus in Packers media was more on their tendencies and thresholds more than ever, especially for R1.

- Packers do like highly, highly athletic players in R1, so anyone under 9.00 RAS (except for QB) is not very likely
- they do like to take premium positions like OT, CB, QB, Edge
- they like their R1 picks to be on the younger side
- they rarely pick someone in R1 with a Top 30 visit
- Gutekunst has never picked a player in R1 who didn't have a full testing profile

In general they try to swing for the fences in R1 and try to get someone with a really high ceiling, even if that means the player is a little bit of a project and has a lower floor, especially in the first few years. Packers also have certain specific thresholds for almost every position, but I won't steal other peoples work too much here lol. Often times I feel that R1 strategy leads to straying away from the consensus board, which is a risky move, as it is historically proven (I think PFF did a study on this) that "reaching" based on the consensus board often doesn't work out. Stokes, Quay Walker, Christian Watson (not R1, but pick 34), Darnell Savage were around 50 on the consensus board. But Gute does sometimes do things a little differently, Devonte Wyatt was an old prospect (24), Quay wasn't a premium position, he traded up for Savage and S isn't a premium position.

Most popular mock draft picks this year are Cooper DeJean, Amarius Mims, Graham Barton and Tyler Guyton. DeJean projects more as a slot/safety and doesn't have a full testing profile, but maybe Hafley loves him and would find a nice role. Mims is a rather big OT, but with very good movement skills, but also no full testing profile, more of a project and should be only RT. Barton projects as an IOL, has tested off the charts but skipped explosiveness drills, he's not a project and should be able to start as G or C right away. Guyton has a full testing profile, is on the bigger side, projects as a RT, also probably not a year one factor, he was Andy Hermans ultimate pick if they stay at 25.

My prediction and hope is that they trade down and collect more picks between 40-100, or even for next year. Now to close I will list some players who I know and I think might have a shot to become Packers (more middle to low R1, R2-R5 guys, don't think I need to list high R1 prospects too much), as well as links to consensus big boards. :)

CB (first two are trade up scenarios): Terrion Arnold, Quinyon Mitchell, Kool-Aid McKinstry, Max Melton, Jarrian Jones, Khyree Jackson, Nate Wiggins (maybe too light), Ennis Rakestraw if they have other testing data than the public one
S: Jaden Hicks, Cole Bishop, Javon Bullard, Dadrion-Taylor Demerson, Cooper DeJean
ILB: Edgerrin Cooper (maybe even 25, would not like...), Payton Wilson, Trevin Wallace, Junior Colson
OL (long list): Tyler Guyton, Amarius Mims, Graham Barton, Roger Rosengarten, Patrick Paul, Dom Puni, Blake Fisher, Jordan Morgan, Kingsley Suamataia, Brandon Coleman, Tanor Bortolini, Jackson Powers-Johnson (unlikely, but Myers sucks), Zak Zinter
RB (haven't done a ton of research there): Jonathan Brooks, Jaylen Wright, Will Shipley, Trey Benson, Isaac Guerendo (hopefully if, then late)
TE (unlikely): Ben Sinnott maybe
Edge: Marshawn Kneeland is a good possibility, otherwise no idea
DL: Byron Murphy if he falls, Johnny Newton but unlikely imo, Kris Jenkins, Michael Hall Jr., Maason Smith
WR (unlikely): Johnny Wilson, Malachi Corley, Keon Coleman, Ladd McConkey (but they already have a slot...), Xavier Legette, Brian Thomas, Adonai Mitchell; I view WR as unlikely, but an option because the 2nd contracts explode and the class is pretty good


 
Zuletzt bearbeitet:

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.953
Punkte
113
Ort
Hamburg
Tjoa, und so sind es weniger als 24h bis zum Draft. War der Superbowl nicht erst gefühlt vorletzte Woche? ;)

Der Colts Pick ist tatsächlich sehr schwierig einzuschätzen dieses Jahr, weil es viele Möglichkeiten gibt, die alle nicht unrealistisch sind.

Option A) Man traded den Pick und wird selbst keinen Spieler ziehen. Wäre quasi der gleiche Move wie 2020, als man Pick #14 nach San Francisco geschickt hat, um DeForest Buckner im Gegenzug zu bekommen.

Es gibt immer wieder Gerüchte um Brandon Aiyuk, der genau wieder so ein Kandidat wäre. Was spricht dagegen: der Draft ist auf WR unfassbar tief und man müsste ihn mit einem 25+ Mio APY Vertrag austatten. Ein Defensive Back in seiner Prime (Marke Jaire Alexander) wäre ebenfalls Kandidat.

Option B) Man traded in der 1. Runde nach oben. Kommt einer der Top Offensivplaymaker in realistische Reichweite (9-12) und man bekommt den Pick für einen guten Preis, dann kann ich mir auch gut vorstellen, dass wir für Nabers, Odunze oder Bowers (sollte man 100% von ihm überzeugt sein) hochtraden. Eher unwahrscheinlich, aber dieses Jahr für mich im Rahmen des Möglichen. An einen Splash Move für Marvin Harrison Jr glaube ich nicht, auch wenn einige Colts-Fans sich das wünschen.

Option C) Man bleibt wo man ist und nimmt den BPA, bzw hofft dass jemand wie Bowers rutscht. Für mich irgendwie fast das unrealistischste Szenario, weil langweilig. Habe im Bauchgefühl, dass wir selbst definitiv nicht an 15 picken werden.

Option D) Wir traden runter. Ballard liebt 2nd Rounder und hat dort in den letzten Jahren häufig sehr gute Spieler für uns gefunden (Leonard, Pittman, Taylor und Co). Wenn wir also nur ein paar Picks runtergehen und dafür einen zusätzlichen 2nd kriegen, dann wird man das machen. Außer im Defensive Backfield gibt es keine großen Needs bei uns und wenn man mehrere Spieler hat, die man gut findet, dann ist das im Rahmen des Möglichen.

Spieler, die interessant sind und man auf dem Zettel haben sollte:
Nabers, Odunze, Turner (alle 3 falls man hochtradet)
Bowers, Q. Mitchell (bei Pick 15)
Thomas Jr, DeJean, A. Mitchell, Wiggins, X. Worthy (bei Downtrade)
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.035
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Geht Trey Hendrickson heute vielleicht noch über den Tisch? Er hat offiziell einen Trade gefordert nachdem er sich nicht mit den Bengals über einen langfristigen Vertrag einigen konnte.
 

Nebukadnezar

Pure Emotion
Beiträge
16.360
Punkte
113
Ort
Aschaffenburg
Meine Bolt Predictions für heute: Es gehen mind 8 O Liner, 6 QBs und es wird mindestens 5 Up Trades geben.
Leider kann ich mir den Draft heute nicht anschauen, muss mich morgen zurück halten aus meinen Discord Gruppen und aus Social Media.
Werde mir Runde 1 morgen Abend wenn ich wieder Zuhause bin anschauen.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.456
Punkte
113
Ort
Austria
1 Taliese Fuaga
2 Jackson Powers-Johnson
3 Amarius Mims
4 J.C. Latham
5 Graham Barton

Das ist Stand jetzt mein Steelers-Board für die erste Runde ...
daran hat sich wenig geändert ... wenns einer dieser Spieler wird, bin ich zufrieden. Würde Mims wohl mittlerweile an 2 heben, weil ich RT in Runde 1 dann doch "besser" finden würde - einfach, weil die Chance vermutlich größer ist, dass man in Runde 2 noch einen guten Center kriegt (die rutschen ja doch immer wieder, während die Tackle-Klasse IMO nach der ersten Runde schon klar nachlässt). Gab aber ziemlichen Buzz in den letzten Tagen, dass die Steelers wohl in Barton verschossen sind. Mal sehen ... ich meine, da ist halt viel Projection dabei, wenn man ihn als Center einplant. Wenn Center, dann wäre mir JPJ sicher lieber.

Wildcards sind CBs wie Cooper DeJean und Terrion Arnold sowie WRs wie Brian Thomas Jr. und Adonai Mitchell. Mit allen hat man sich beschäftigt und bei allen kann man zumindest Argumente finden ... aber ich sehe C und RT einfach als wichtigere Needs und von dem her wäre ich da eher enttäuscht. An Trades glaube ich nicht wirklich. Hoch kann ich mir dieses Jahr nicht vorstellen, und runter machen die Steelers sowieso nie. Kann man zwar bei Khan auch nicht ausschließen, aber ich sehs nicht.

Werde morgen mein Bestes geben, um ungespoilert zu bleiben, bis ich mir das am Nachmittag re-live alles ansehen kann. Wünsche allen, die live dabei sind, viel Spaß :wavey:
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.953
Punkte
113
Ort
Hamburg
Ich liege zwar schon im Bett und gehe gleich schlafen, aber in solchen Nächten werde ich eigentlich immer wach. Daher werde ich nachts vielleicht mal kurz zwischendurch reinschauen. Morgen bin ich erst im Büro, dann auf einer Messe und dann ist Saisonabschlussfeier vom Basketball. Re-live ist also nicht.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.456
Punkte
113
Ort
Austria
An Trades glaube ich nicht wirklich. Hoch kann ich mir dieses Jahr nicht vorstellen, und runter machen die Steelers sowieso nie. Kann man zwar bei Khan auch nicht ausschließen, aber ich sehs nicht.
und folgerichtig kommen direkt Rapoport und McShay um die Ecke, wonach die Steelers viele Anrufe machen, um nach oben zu traden :D

Für Fuaga? Gerne. Ansonsten? Nein danke.
 
Oben