NFL Draft 2026

Obmann

Fan of Underdogs
Albert Breer hat die Story bei Simpson, als der beste Insider neben Glazer, recht gut aufgearbeitet.

Meine Meinung zu Simpson habe ich kund getan. ;) Die Rams haben mich mit Verse schon einmal Lügen gestraft, aber das Gute ist, er muss nicht sofort starten und er hat Zeit.
Es geht jetzt natürlich steil, dass McVay das wohl nicht so wollte. Ja, aber ich gehe auch weiter davon aus, dass McVay bei einem Superbowl Ring weg ist, und selbst wenn nicht und Stafford geht ich nicht sicher bin, er sowieso einen jungen QB aufbaut. McVay macht eine 10 Jahre mehr in Los Angeles.

Ansonsten haben die Cowboys mit mir nicht den Bruch gewagt. Ein weiteres Jahr haben sie Spieler geholt, die ich eher hoch einordne. Draften können sie schon.
Der Lemon Pick ist natürlich auch eine Ansage bei den Eagles. Seine Interviews haben seinem Draftstock geschadet. Browns Abgang ist ja mehr als ein offenes Geheimnis, ansonsten hätte sich Simms damals im Januar noch nicht so weit aus dem Fenster gelehnt.

Bei den Commanders bin ich leider schon länger heraus. Peters Pick waren schon letztes Jahr fragwürdiger, dazu komische FA Nummern. Befürchte Dan Quinn ist Ende nächster Saison heraus. Quinns Defense ging damals steil als er mit Neal einen tollen Safety bekam und nun war einer auf dem Board.
Ansonsten kann man es relativ gut zusammenfassen wieder, bad teams are doing bad picks, good teams are doing good picks.

Für die nächste Runde habe ich mich nach Waffen für Daniel Jones umgesehen. ;) Denzel Boston wird wohl nicht so weit fallen, aber ein Spieler der gutes Tape hat. Auch tolle Fähigkeit für underthrown Balls, weil er immer die Fähigkeit den Körper zum Ball zu bewegen. Gute Hände.
Teams sind etwas in Sorge, ob der speed reicht und Explosivität, wenn die Gegner stärker werden. Ich mag solche Spieler, aber weiß um die Gefahr.

Branch mag ich immer noch, aber sein Stock hat natürlich gelitten. Der wird nicht in der zweiten Runde gehen. Antonio Williams ist vielleicht eher was für die Falcons, auf die ich natürlich auch schaue. Aber reiner Slot Receiver, aber kein absoluter Differenmaker. Eben passend zum Niveau be
dieser Draft ein okay Slot Receiver. Bernard gefällt mir gut. Guter solider Körperbau. Tough Hands, auch YAC sind da, eigentlich meine Lieblingswaffe für Jones ;)

Edge Spieler schaue ich mir immer gerne an. Mason Thomas ist ein workwarrior. Ein echter Hustle Spieler, der gibt echt alles. Leider wirklich ziemlich undersized, und ob die bend fähigkeit reicht da auf sich aufmerksam zu machen, bin ich etwas skeptisch. Aber ein Spieler bei dem vollster Einsatz vorprogammiert ist, auch gegen den Lauf besser als man denkt.

Zion Young hat absolut Flashes, Für mich auch kein uninteressantes Prospect. Gut gegen den Lauf, bringt Prototyp Maße mit für die Position. Was hier Scouts etwas Sorgen machen wird, ist hat er den Step für die NFL oder wird er ein Run D-Liner werden. Er hat Speed, aber hat er First Step. Somit Thomas und er kombiniert wäre der perfekte Spieler :D Aber wenn Young etwas mehr Moves entwickelt wie z.B. gegen Kent als er einen guten Inside Move gebracht hat, kann er richtig für Aufsehen sorgen. Ich hätte jetzt ihn doch über Thomas geranked, weil ich zugestehen muss der Build hat das Upside.

Auf DT noch kurz, weil ich hoffe die Falcons nehmen einen DT.
Bei MacDonald gehe ich davon aus, dass er weg sein wird.
Lee Hunter ist massiv, wirklich beweglich für einen großen Spieler. Aber es wird Sorgen geben wie viele Snaps kann er gehen.

Miller von Georgia ist jemand, der auch immer Gas gibt. Gegen den Lauf schwer zu bewegen, wirklich wie eine Brandung. Hat meiner Meinung ein langes Leben als Laufdefender, beim Pass obwohl ein grandioser Build unscheinbar, auch teilweise viel zu wenig Production. Den nehme ich aber als Falconfan ;) Denn das Potenzial ist da und mit der Laufdefense hat man schon eine gewisse Bank.

Bei einem Spieler bin ich dann höher als die Durchschnittsmeinung. Mir hat es Mizzou angetan das ist McClellan. Manche sehen einen Backup Nose Tackle. Ich finde, dass er smarter wirkt als es den Anschein hat. Gegen den Lauf ist er sowieso kaum zu bewegen. Beim Senior Bowl hat er bei den 1-1 Drills ziemlich für Aufsehen gesorgt. Klar sein Pass Rush ist dünn und da wird man Sorge haben is das ein three down Spieler. Aber ich habe einen Spieler gesehen, der O-Liner bewegen kann und auch immer die Füße am Leben gehalten hat. Für mich ein ziemlich interessanter Spieler. ;)

Capehart gibt es auch noch. Der RAS Monster. ;) Habe ich hier später gepickt, aber ich denke die Production sollte einem nicht ganz sorglos lassen.

Ach ja das Format Parsons Nabers als Mayock und Mel Kiper ist natürlich auch explosiv. Paar Beispiele. ;)

Giko

ELIL
Hab das ganze jetzt relive mit ordentlich vorspulen zwischen den Picks geschaut und sonst noch nicht viel gelesen/gehört, also alles ein bisschen mit Vorsicht zu genießen, aber meinen ersten Eindruck wollte ich dennoch hier verewigen, weil es einfach spannend ist sich da in ein paar Jahren zu amüsieren.

Für mich ein zuletzt sehr ungewohntes Gefühl, aber ich bin nicht besonders gut gelaunt aus dem Draft gegangen. Das gab es als Eagles Fan zuletzt 2020. Damals war das definitiv noch deutlich mehr das Gefühl. Reagor über Justin Jefferson ist für mich auf alle Ewigkeit in meinem Gedächtnis eingebrannt und auch die Jahre danach mit Smitty und AJ Brown und den ganzen Erfolgen können das nicht vergessen machen. Dazu dann der Jalen Hurts Pick in Runde 2 bei dem ich auch völlig ausgeflippt bin. Zumindest der hat sich ja im Nachhinein als recht erfolgreich heraus gestellt um es mal vorsichtig zu formulieren.

Danach kamen dann 5 unfassbare Jahre, bei denen eigentlich kein einziger hoher Pick auch nur ansatzweise gefloppt ist.

So jetzt also zu 2026.

Mein schlechtes oder unzufriedenes Gefühl gilt überhaupt nicht nur dem Eagles Pick, zu dem ich gleich komme, sondern stammt vor allem daher, weil der Rest der NFC East, ausnahmsweise mal, aus meiner Sicht verdammt gut gearbeitet hat und von den Fehlern anderer, mies geführter, Franchises profitiert hat.

Das Titans und Cards Reese zu den Giants durchrutschen lassen kotzt mich unglaublich an. Zumal die Cards ja auch noch Love gedraftet haben, der des Öfteren auch mal bei den Giants im Gespräch war und für mich quasi das best case gewesen wäre. Ja die Giants müssen irgendwie erst mal Snaps für Burns, Thibodeaux, Carter und jetzt Reese finden, aber das ist schon ein ziemliches Luxusproblem für eine wichtigsten Positionen überhaupt. Dazu passt ja auch, dass Reese auch als sehr roh angesehen wird und dafür halt riesen Upside mitbringt. Also kann man es da wohl verkraften, wenn er nächstes Jahr noch nicht alle Snaps sieht, sondern sich bei den Vets bissl was abschaut und dafür halt dann auf dem Feld immer 120% geben kann, weil er öfter mal ne Verschnaufpause bekommt.
Dazu gab es dann an 10 auch noch mit Mauigoa den Tackle, den viele als ersten erwartet hatten. Auf den ersten Blick ist das für mich ein A+ Draft bis jetzt für die Giants und viel kann bei dem Start auch nicht mehr schief gehen, wenn die beiden an das erhoffte/erwartete Niveau ran kommen.
Mal schauen ob sie mit dem hohen 2nd Rounder auch nochmal ordentlich zuschlagen.

Die Commis haben dann an 7 Sonny Styles gedraftet. Irgendwo freut es mich, dass ich ihn jetzt oft spielen sehen werde, aber in der Division hätte ich mir da doch lieber jemand anderen gewünscht. Da hätte es mir besser gefallen, wenn die Commis da Tyson gepickt hätten, der ja oft dort gesehen wurde. Ja positional value ist nicht so dramatisch wie bei den Giants, aber trotzdem haben die Commis da sehr solide Arbeit gemacht.

Dallas dann zuerst mit einem Tradeup um von 12 auf 11 zu kommen. Keine Ahnung ob die Dolphins da wirklich ein Angebot von einem anderen Team hatten, oder ob Dallas da einfach ein bisschen verarscht wurde, werden wir wohl nicht heraus finden. Downs ist ein toller Pick und bitter notwendig für die Cowboys. 2 5th ist natürlich nicht gar nichts, aber wenn man sich nur dadurch Downs sichern konnte wahrscheinlich ein Preis der es absolut wert ist für die Cowboys.

Das hat Dallas dann aber beim Trade mit den Eagles easy wieder reingeholt, weil es dort 2 4th für den Tradedown um 3 Spots gab. Definitiv ein guter Deal für Dallas und ziemlich teuer für Philly aus meiner Sicht.
Die Chiefs haben von 9->6 nen 3rd und nen 5th gebraucht und die Eagles zahlen deutlich später in Runde 1 nen ähnlichen Preis? Hat mir nicht besonders gut gefallen. Malachi Lawrence kann ich jetzt zu wenig einschätzen. Aber wieder ein neuer Lawrence in der Division schadet sicherlich nicht. Unterm Strich würde ich sagen hat Dallas sehr viel richtig gemacht und das auch noch auf Kosten der Eagles...
Den Pats hat es gereicht nen 4th zu investieren um von 28 auf 31 zu kommen.

Gut dann mal zu den Eagles.
Hier hab ich ja meine Gedanken vor dem Draft zumindest am Handy mal schnell zusammen geschrieben.

Die beiden WR bei denen ich ein bisschen bedenken hatte, dass Howie für sie hochtradet waren dann noch deutlich schneller über der Theke, als das die meisten prophezeit haben. Ähnlich schaut es mit Proctor aus, der schon an 12 als OT #3 wegging und auch Sadiq hat es nur bis 16 geschafft. Dann auch noch bei den Jets, also da ist die Karriere gefühlt auch schon beendet, bevor sie angefangen hat...
Freeling ging dann an 19 zu den den Panthers, also der wäre wohl definitiv in Reichweite gewesen, aber war wohl nicht nach dem Geschmack von Howie und Co.

Trade up an 20 ist wie beschrieben schon relativ teuer finde ich. Klar man hat die Munition und es ist ein Trade innerhalb der Division aber trotzdem. Was definitiv auch mit reingespielt haben könnte ist, dass es vllt. recht spontan war. Lemon hatte wohl bereits den Steelers GM(?) am Telefon, der ihm mitgeteilt hat, dass er an 21 von den Steelers gedraftet wird. Das Board hat Howie also wohl tatsächlich mal wieder ganz gut gelesen.
Mir persönlich wäre es definitiv lieber gewesen an 23 zu bleiben und dann Iheanachor zu draften, was wohl sehr sehr sicher geklappt hätte, weil die Steelers ja Lemon wollten und die Chargers keinen Tackle brauchen dürften. Dann hätte man sich die 2 4th gespart und ich hätte meinen Wunschspieler bekommen.
Howie hat wohl sehr großen Gefallen an Lemon gefunden und der AJ Brown Trade is wohl damit endgültig besiegelt. Hab mich mit Lemon eigentlich so gut wie gar nicht beschäftigt, von daher kann ich da wenig dazu sagen. Es gibt jetzt natürlich wieder zig Stats bei denen er überragend aussieht, wie das bspw. seit 2020 nur JaMarr Chase, Jaylen Waddle, Smitty, CeeDee Lamb und JSN 3.00+ YPRR über ihre gesamte College Karriere hatten. Höchster Receiving Grade von PFF, 3. meisten Yards, meisten Yards per Route, meisten 1st Downs, 3. meisten missed tackles forced usw. usf.
Da liest sich vieles schon sehr nett. Bewerten kann man das ganze erst, wenn man sieht, wie sich Sean Mannion die Offense vorstellt und ob Hurts auch der passende QB dafür ist.

8e061bep32xg1.jpg

Sieht schon alles ganz nett aus, zur Wahrheit gehört aber auf jeden Fall auch das:

9trhsikxs1xg1.jpeg

Aussagekraft ist natürlich sehr gering bei so wenigen Werten, zu mal ja allen scheinbar klar war, dass mehr quick als fast ist. Für einen Spieler der wohl vor allem im Slot zum Einsatz kommen wird wären sicherlich auch die Agility Drills deutlich spannender gewesen.

Sein NFL Comparison war ja oftmals Amon-Ra St. Brown. Das würde ich definitiv nehmen. :D

Die Eagles haben jetzt für heute einen späten 2nd Rounder, einen frühen 3rd und einen späten 3rd. Da kann es natürlich in alle Richtungen gehen und gut möglich, dass es auch hoch und runter gehen wird. Insgesamt haben die Eagles nach dem Dallas Trade jetzt "nur" 7 Picks im gesamten Draft, wovon keiner in der 7. Runde ist. Das ist für Howie Verhältnisse relativ wenig, also kann ich mir schon vorstellen, dass man da ein paar mehr einsammeln wird.
Emmanuel McNeil-Warren ist ein Spieler den viele Fans gern in Philly sehen würden, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass der in die Eagles Range fallen wird. Es gibt aber durchaus mit Stukes, Haulcy, Kilgore und Wheatley und vermutlich noch ein paar mehr schon einige spannende Safteys die noch draftbar sind.
Persönlich will ich eigentlich nicht wieder einen in Runde 2 holen.

OT haut mich jetzt auch keiner vom Hocker, da hat man die Chance wohl vertan und kann höchstens noch ein Project draften und dann hoffen, dass man nächstes Jahr nen Rookie erwischt der sofort starten kann, oder eben einen der talentierten Jungs, die man ja so auch schon im Roster hat entwickeln kann.
Da könnte ich mir eher vorstellen, dass man Pregnon/Bisontis holt und die IOL stärkt.

Wenn ich so auf das Verfügbare Material schaue, dann verliere ich gleich wieder ein wenig den Hype, den ich durch die Adv. Stats für Lemon aufbauen konnte, weil es schon auch noch paar spannende Receiver gibt. *hust* Brazell *hust*

Mal schauen ob man jetzt demnächst vllt auch noch einen Edge holt. Da könnte Runde 3 definitiv spannend werden, weil man da auch sehr gut hoch und runter moven kann.

Dann vllt. noch ein paar allgemeine Dinge die mir auf die schnelle auffallen.
Chiefs mal wieder mit ungewöhnlichen Moves. Trade Up für Delane kam für mich schon unerwartet, aber war an der Stelle im Draft tatsächlich auch relativ billig. Peter Woods kann man an der Stelle wahrscheinlich machen.

Ty Simpson zu den Rams war natürlich der Headscratcher schlechthin in Runde 1. Als GM kann ich das Ding schon irgendwie verstehen, auch wenn ich da wohl versucht hätte noch ein wenig runter zu traden und ihn ein bisschen später zu holen. Kann natürlich auch schief gehen, weil bspw. zu den Jets hätte das auch sehr gut gepasst. Ein Jahr auf Geno setzen und dann Simpson probieren. Gab ja durchaus auch einige Analysten die kurz vor dem Draft Simpson nochmal ordentlich nach oben gepusht haben auf ihren Boards, aber 13 hab ich nicht sehen kommen.
Für Simpson natürlich der absolute Checkpot. Einer der besten QBs der Liga von dem du lernen kannst und der sehr wahrscheinlich seine letzte Saison spielt. Dazu mit McVay noch einen der besten Headcoaches der Liga und allgemein einfach ein toll gemanagtes Roster. McVay war zwar sichtlich angefressen, aber das kann sich auch schnell legen, wenn er mit ihm dann als Spieler zufrieden ist. Klar, dass der sich lieber eine sofortige Verstärkung gewünscht hätte. Wie immer bei den QB Picks muss man halt abwarten wie er auf dem Feld aussieht, aber ich finde die Herangehensweise durchaus spannend und der Erfolg gibt den Rams auf jeden Fall mal ein bisschen Kredit.

Rueben Bain an 15 ist schon sehr sehr gutes Value für die Buccs. Der wurde ja vor nicht all zu langer Zeit als Kandidat für den #1 gehandelt. Klar da gab es auch wieder ein paar schlechte Schlagzeilen vor dem Draft, aber das könnte sich schon sehr lohnen für Tampa.

Jets holen mit Sadiq und Cooper zwei meiner Draftcrushes, was natürlich ziemlich übel ist. Das hätte ich mir für beide aber mal ganz anders gewünscht. Mal schauen ob Geno da ein bisschen was bewegen kann, aber mein Vertrauen in die Jets ist nahe dem Gefrierpunkt.

Max Power

Administrator
Teammitglied
bäh. Ioane natürlich wieder nach Baltimore (ich hab aufgehört zu zählen, wie viele Draft Crushes dort schon gelandet sind) und dann sitzt Khan wieder gemütlich auf seinen Händen, während die Eagles mit einem Divisionsrivalen hochtraden, um ihnen vor der Nase Lemon wegzuschnappen. Lemon hat auch bestätigt, dass er schon mit den Steelers am Handy war, als die Eagles plötzlich noch hochgetradet haben ... kannst du dir echt nicht ausdenken, diesen Rotz :LOL:

Also zieht man einen superrohen RT, wodurch sich die Frage stellt, welche OL-Rochaden das jetzt wieder gibt. Ist Jones wirklich kaputt? Schiebt man Fautanu jetzt auf LT? Gehen entweder er oder Iheanachor auf Guard? Sehe ich erst mal gar keinen durchdachten Plan. Gefällt mir null.

Zuletzt bearbeitet:

Obmann

Fan of Underdogs
Dann ist es in jedem Fall eher Young als Thomas. ;)

Ich träume weiter von einem WR. ;) Gerne Bernie.

Die Hawks mit nem RB-Pick an 32. Kann man machen, da er das größte Need erfüllt und die Klasse hinten den beiden Notre Dame Jungs verdammt dünn wurde. Durch die vielen Trades von Bills und 49ers aus Runde 1 raus und da Simpson schon weg war, fehlte es wohl an guten Angeboten für einen Downtrade aus Runde 1 an den Anfang der Runde 2.
Und dann kann man den Pick von Jadarian Price hier gut verkaufen.

Chris Simms ist auf jedem Fall auf dem Bandwaggon Price.

Hoelm

Bankspieler
Rams und Seahawks mit derben Headscratchern meiner Meinung nach.

Eagles holen Lemon, den ich als Spieler echt mag, aber da habe ich riesige Fragezeichen mit dem Fit zu Hurts. Der wirft doch so gut wie nie über die Mitte. Mal schauen was Philly da vor hat.

Max Power

Administrator
Teammitglied
Ich bin mit dem echten Jets Draft zufriedener als mit unserem Mock hier :weghier::D
hatten IMO auch einen Bombentag gestern. Bailey ist der korrekte Pick an der Stelle ... bei Reese ist eben sehr viel Projection dabei. Bailey mochte ich schon bei Stanford sehr, aber der Transfer hat dann bei ihm noch mal ein ganz anderes Level freigeschalten. Logischer, aber starker Pick. Sadiq gefällt mir auch richtig gut (und gibt Dante Moore nächstes Jahr ein altbekanntes Target :D). Mason Taylor ist sehr talentiert, aber Sadiq ist ein Matchup-Albtraum und da hat man mit den beiden jetzt richtig Flexibilität. Cooper dann auch noch ein cooler Pick, da hat man neben Wilson mit ihm und Sadiq jetzt endlich mehr Qualität. Hätte IMO gestern gar nicht besser für die Jets laufen können (y)

Ray

Bankspieler
Ja , allerdings hat Joe Douglas auch öfter A/B Grades für seine Drafts bekommen und auf dem Platz sah es halt trotzdem s....... aus.
Daher will ich mir nicht zuviel Hoffnung mache ,ich leide immerhin schon über 15 Jahre und das Saison für Saison 😭

Glaubst du sie werden noch einen QB picken ? Gab genug Rumors bezüglich Nussmeier und Allar.
Ist IMO schwer einzuschätzen was sie als nächstes machen

Max Power

Administrator
Teammitglied
schwer zu sagen. Ich sehe da keinen Starter mehr, die Klasse ist, von Mendoza abgesehen, echt nicht gut. Nussmeier, Allar, Payton, Beck ... nehmen sich alle nicht übermäßig viel, denke ich. Kann man in Runde 3 oder 4 schon machen (hab ich für die Steelers im Mock auch gemacht und erwarte ich da auch), aber vom Hocker haut mich da keiner. Allar wäre mein QB3 in dieser Klasse, mit dem kann man IMO arbeiten. Nussmeier und Beck sind auch schon 24, ich weiß nicht, wie viel Upside da noch da ist. Aber @Obmann hält ein bisschen mehr von Nussmeier ;)

• Like
Reaktionen: Ray

Max Power

Administrator
Teammitglied
noch mein Senf zu ein paar Dingen (auch wenn andere User schon gute Zusammenfassungen geliefert haben (y) ):

- Jets wie gesagt top. Es fällt schwer, bei ihnen nicht zynisch zu sein, aber ich wünsche es ihnen so sehr, dass es mal in die richtige Richtung geht.
- Love nach Arizona. Wurde in den letzten Tagen häufig so gemockt und war jetzt keine große Überraschung mehr, aber finde ich nicht so prickelnd. Würde ja aus Prinzip keinen RB so früh nehmen, das gibt die Position IMO nicht her ... aber auch in dem speziellen Fall finde ich das für die Cards jetzt eher semi. Ist jetzt kein Brainfart oder so, aber schon eher Achselzucken von meiner Seite.
- Titans mit Tate und Faulk, das kann sich in Summe sehen lassen (y)
- Giants eher Achselzucken für mich. Bei Reese ist viel Projection dabei, Mauigoa kann man schon machen. Weiß nicht, worans liegt, aber das hat jetzt erst mal nicht den Wow-Faktor, den man bei zwei Top 10 Picks erwarten könnte.
- Chiefs IMO ein bisschen Head Scratcher. Für Delane noch hochzutraden ... weiß nicht. Woods kann man machen (hab ich ja selbst für die Texans genommen), aber auch hier, ein bisschen underwhelming. McDuffie getradet und dann noch nen 3rd und 5th bezahlt, für Delane und Woods. Hm.
- Styles wird in Washington einschlagen, denke ich. Schöner Pick.
- Brownies hatten leider nen guten Tag. Runtergetradet, mit Fano trotzdem nen soliden Tackle gedraftet. Später noch Concepcion, der mir gut gefallen hat (und ja mein Steelers-Pick im Mock war) und ein echtes Schweizer Messer sein könnte.
- Cowboys auch mit nem soliden Tag. Ich weiß jetzt nicht, ob der Trade um einen Spot notwendig war, aber Downs ist ein cooles Prospect. Safeties fallen gefühlt ja jedes Jahr, an 11 ist das schon guter Value IMO. Den Trade mit den Eagles nehme ich ihnen sehr übel, aber der Preis war halt auch gut. Lawrence ist ein okayer Pick, denke ich.
- Bei den Fins mag ich den Proctor-Pick. Den Johnson-Pick ... weniger.
- Rams ... tja, übel. Ich kann McVay verstehen, wenn ihn das auch frustriert hat ... der Value passt nicht, und der Team Need momentan noch weniger. Für Simpson natürlich ein absoluter Traum, dürfte für nen jungen QB keinen geileren Spot geben als McVay/Stafford.
- Ioane nach Baltimore. Ich habs kommen sehen, aber es tut echt weh, einen Draft Crush nach dem anderen dort landen zu sehen.
- Bain doch weit gerutscht. Könnte ein Steal für Tampa sein.
- Vikings, Chargers, Texans, Seahawks ... hat mir irgendwie alles nicht gefallen.
- Bears/Thieneman fand ich noch nen großartigen Pick. Toller Fit und toller Value an der Stelle, das passt perfekt.
- Roseman möge sich den kleinen Zeh an der Bettkante stoßen, sich beim Händewaschen die Ärmel ansauen und barfuß auf Legosteine treten.

Nebukadnezar

Pure Emotion
Für uns geht der Draft erst heute los, ich hoffe dass die Packers nach vorne traden, gibt ja noch genug Spieler die was für uns wären. Aber ich traue Gute auch zu dass er für McCoy nach vorne geht und Jaire 2.0 holt.......

Hoelm

Bankspieler
- Bei den Fins mag ich den Proctor-Pick. Den Johnson-Pick ... weniger.
- Rams ... tja, übel. Ich kann McVay verstehen, wenn ihn das auch frustriert hat ... der Value passt nicht, und der Team Need momentan noch weniger. Für Simpson natürlich ein absoluter Traum, dürfte für nen jungen QB keinen geileren Spot geben als McVay/Stafford.
Sehe die Dolphins Picks genau andersrum 😅
Johnson finde ich super, den hätte ich mit dem zweiten Pick der Cowboys gerne genommen (wenn der erste Edge gewesen wäre).
Proctor sagt man ja gewisse charakterliche Schwächen nach. Ob das im totalen Rebuild so funktioniert? Ich wünsche es @SUPATIM
Simpson zu den Rams - da fehlen mir echt die Worte. Absolutes Win-Now Fenster...zig Spieler auf dem Board die sofort helfen und sie nehmen den QB der in 15 Starts ok aus sah. Finde ich so schon katastrophal, von den All-in Rams hätte ich es nie gedacht.
Bin gespannt was McVay nach der Saison macht. Gab ja schon Gerüchte, dass er eine Pause macht - ob der nach Stafford einen QB entwickelt?

aBro

Quarterback
Ich gehe jede Wette ein: John Lynch wird heute Abend zwischen Emmanuel Pregnon (OL) und Emmanuel McNeil-Warren (S) schwanken.

Little

Bankspieler
Simpson zu den Rams - da fehlen mir echt die Worte. Absolutes Win-Now Fenster...zig Spieler auf dem Board die sofort helfen und sie nehmen den QB der in 15 Starts ok aus sah. Finde ich so schon katastrophal, von den All-in Rams hätte ich es nie gedacht.
Bin gespannt was McVay nach der Saison macht. Gab ja schon Gerüchte, dass er eine Pause macht - ob der nach Stafford einen QB entwickelt?

1777050933793.jpeg

Eigentlich bleibt Snead sich doch nur treu. :D

sonic00

Doppel Nullagent
Rams und Seahawks mit derben Headscratchern meiner Meinung nach.

Eagles holen Lemon, den ich als Spieler echt mag, aber da habe ich riesige Fragezeichen mit dem Fit zu Hurts. Der wirft doch so gut wie nie über die Mitte. Mal schauen was Philly da vor hat.
DIe Cowboys hatten einen guten Pick! Du darfst selber raten welcher das war! :)

sonic00

Doppel Nullagent
Dann ist es in jedem Fall eher Young als Thomas. ;)

Ich träume weiter von einem WR. ;) Gerne Bernie.

Chris Simms ist auf jedem Fall auf dem Bandwaggon Price.

Ich mag den Pick auch. Ich hatte so die leise Hoffnung ein klein wenig runter zu traden und noch nen 3.rd mitzunehmen +plus Price, aber das Risiko, dass er dann weg wäre, dann doch zu hoch. Die Seahawks haben kaum Needs und Depth für DB und Edge werden sie auch noch mit ihren Picks #64 und #96 bekommen.
RB war wirklich das absolute Need und das haben sie gezogen.
Ich habe sogar einige Berichte gelesen, dass manch einer Price die bessere Karriere als Love bescheinigt. Kann man nicht mal ausschließen bei der heavy Usage die die Hawks von ihm benötigen.

Oben