Dinge die keinen eigenen Thread verdienen - Eagles Edition

Giko

ELIL
Aktuell ist ja wieder die Geschichte mit dem Besuch im weißen Haus, trump usw. usf. ein Thema.

Natürlich erst mal schade, dass es dieses Mal den Besuch gibt. Kann natürlich verstehen, dass das eine Ehre ist und das für sehr viele natürlich eine einmalige Chance ist. Als Fan wünscht man sich natürlich von seinen Helden trotzdem, dass die da ein Zeichen gegen Agent Orange senden.

Barkley war schon einen Tag früher da, um mit Trump ne Runde Golf zu spielen und ähnliche Späße. Das kommt natürlich bei vielen nicht gut an und dementsprechend hat sich Barkley auch auf social Media zu einer Stellungnahme genötigt gefühlt.

1000073199.jpg

Löst jetzt bei mir meine große Freude aus, diese Erklärungsversuche. Ich werd ihn dafür jetzt nicht verteufeln, aber das kostet ihn bei mir definitiv einige Credits.

Da hat Hurts das ganze schon deutlich schöner gelöst. Statt einfach nicht hinzuegehn, was wohl einfach untergegangen wäre, gibt es bei ihm die Erklärung, dass er einen sheduling conflict hat. :smoke:
Für Hurts ist das schon ein Statement finde ich. Grundsätzlich ist der ja was die Medienpräsenz angeht schon sehr gut gecoacht, bzw glatt gebügelt und hält sich in der Regel von allem Kontroversen fern.
Klar könnte noch mehr kommen, aber das ist definitiv besser als nichts.

Bin mal gespannt wer am Ende da alles auftaucht. Ich hoffe es sind nicht zu viele...

€.:
1000073226.jpg

32 zu 47 ist besser als ich erwartet habe. Bei der quote dachte ich, dass Dump wieder beleidigt absagen wird.

90% der weißen Spieler sind hin, während es bei den nicht weißen 22% waren.

Zuletzt bearbeitet:

Obmann

Fan of Underdogs
Stark war auch Eli Ricks, der meinte wie scharf Ivanka Trump sei.

Ich meine, das muss jeder für sich selbst beurteilen und ich verstehe dein Ansinnen, auch aus tiefer Überzeugung. Aber ich kann die Kritik an Barkley, die er erfährt nicht nachvollziehen. Für mich gibt es weiter kein Anzeichen, dass er nicht ein toller Mensch ist, und auch viel für Menschen macht, die ihm wichtig sind. C.J. Gardner Johnson war nicht dort, empfand ich aber aus seiner Historie als ein "...hole".

Das kann man wie genau anders sehen, aber wir sollten auch so ehrlich sein, so sehr wir unsere "Spieler" bejubeln, sie sind am Ende auch nur Menschen und irgendwelche Menschen haben tatsächlich Trump gewählt. Das teilweise auch tiefster Überzeugung, so ehrlich muss man auch sein. Trump wurde nicht nur Präsident, weil die Alternative Harris war, er wurde auch Präsident,

Ich meine, Brady und Kapuzenbill haben auch aus ihrer Vorliebe nie ein Hehl gemacht. Auch hier finde ich es nicht zielführend, wenn sich Spieler auf X Diskussionen einlassen, was soll das bringen?

Oben