Wieso solltest du auch bei DAZN den Game Pass buchen können, der NFL Game Pass ist Der offizielle Streaming Dienst der NFL.com. Und alles andere macht mMn auch keinen Sinn mehr. Ich brauchs keine Deutschen Kommentatoren, die Amis kennen ihren Sport besser. Ich weiss nicht wo das Problem ist. NFL.com ansurfen, NFL Game Pass buchen, Amerikanisches Fernsehen gucken.
Wieso solltest du auch bei DAZN den Game Pass buchen können, der NFL Game Pass ist Der offizielle Streaming Dienst der NFL.com. Und alles andere macht mMn auch keinen Sinn mehr. Ich brauchs keine Deutschen Kommentatoren, die Amis kennen ihren Sport besser. Ich weiss nicht wo das Problem ist. NFL.com ansurfen, NFL Game Pass buchen, Amerikanisches Fernsehen gucken.
Ja traurig, ich verstehe das auch nicht, dass sich Dazzen überall breit macht. Ich bin kein Freund von Dazzen, überhaupt nicht. Es ist viel zu willkürlich und wenig sortiert.Schrott!!
Auf dem alten game pass konnte man bis zu 5 streams gleichzeitig laufen lassen. Jetzt nur noch 1. In der preseason gingen noch mehr damit wohl alle schön diesen schrott game pass kaufen.
Re live gamea werden nicht geschnitten...
Gutes produkt einfach mal wieder in die steinzeit katapultiert... will mein geld zurück
Hast du mal einen YT-Link mit seinem Kommentarstil?Adrian Franke höre ich einfach sehr gerne und damit könnte auch ein Einzelspiel interessant sein.
Da wüsste ich nichts. Er war die vergangenen Jahre als Experte bei DAZN aktiv.Hast du mal einen YT-Link mit seinem Kommentarstil?
Kurze Frage bezüglich nochmal der genauen Schwachstellen des GP bei DAZN:
Ich habe wegen Umzug doch tatsächlich lediglich das Einzelspiel auf RTL verfolgt Bengals@Browns und kenne sonst noch kein Ergebnis (das ist doch mal ne Leistung!).
Ich überlege bei der ganzen Kritik auch schwer, für mich sind aber die 40 Minuten Zusammenfassungen am wichtigsten (habe 3 Kids und bis 1:00 nachts schauen ist nicht mehr drin) und das ich natürlich live am Sonntag die RedZone oder auch JEDES Spiel einzeln schauen könnte. Diese Optionen sind aber da, oder?
Und zum Abschluss bevor ich jetzt auf youtube gehe: Gibt es Zusammenfassungen (auch die 10-minütigen die for free sind) welche das Ergebnis nicht spoilern?
Bei der NBA war das ne Weile so dass zwar das Ergebnis nicht direkt dastand aber man zumindest den Sieger ahnen konnte nach dem Bild welches den Stream eröffnet hat.