NFL Game Pass


sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.008
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Ich haue es nochmal hier rein.
Wenn ich bei DAZN in meine Einstellungen gehe, dann erscheint hier folgender Text:

1694163192208.png

Sobald ich dann aber meine Karten Daten eingebe poppen dann wieder die 171,99 € auf.
Kann mir jemand sagen warum das so ist? Ich bin seit 3 Jahren DAZN Kunde.

Danke euch vorab.
 

Lipfit2000

Bankspieler
Beiträge
2.579
Punkte
113
Wieso solltest du auch bei DAZN den Game Pass buchen können, der NFL Game Pass ist Der offizielle Streaming Dienst der NFL.com. Und alles andere macht mMn auch keinen Sinn mehr. Ich brauchs keine Deutschen Kommentatoren, die Amis kennen ihren Sport besser. Ich weiss nicht wo das Problem ist. NFL.com ansurfen, NFL Game Pass buchen, Amerikanisches Fernsehen gucken.
:confuse:
Da werde zu DAZN verlinkt.
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.621
Punkte
113
Wieso solltest du auch bei DAZN den Game Pass buchen können, der NFL Game Pass ist Der offizielle Streaming Dienst der NFL.com. Und alles andere macht mMn auch keinen Sinn mehr. Ich brauchs keine Deutschen Kommentatoren, die Amis kennen ihren Sport besser. Ich weiss nicht wo das Problem ist. NFL.com ansurfen, NFL Game Pass buchen, Amerikanisches Fernsehen gucken.

Scheinbar null Ahnung davon, wie die derzeitige Situation aufm Streaming Markt ist, in diesem Thread offenbar vorher auch nichts gelesen, dann jemandem - der selbst keinen Bock auf dt. Kommentar hat, seit ewigen Zeiten US-Sport verfolgt und sich mit hoher Wahrscheinlichkeit besser auskennt als du - was vom Pferd erzählen wollen... wirklich super.

Aber Hauptsache, mal auf ganz wissend gemacht, mit ganz wenig Substanz..
 
S

Steve_

Guest
Tschuldigung, ich dachte es wäre ähnlich wie beim NBA League Pass von der Technik her. Sry. Dann vergesst bitte meine Pöhlerei
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.621
Punkte
113
Nice, die Reaktion kommt selten. :wavey:

Du hast auch insofern richtig gedacht, dass das bisher so war..und deshalb auch niemand hier ein Problem hatte.. bis die NFL auf die grandiose :rolleyes: Idee gekommen ist, die gesamten Rechte an DAZN zu verscherbeln.. :wallbash:
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.621
Punkte
113
Das ist auch unstrittig, da bin ich bei dir. Es ist halt ein zweischneidiges Schwert und jeder muss selbst wissen, ob er dafür bezahlt. Gerade bei 30€/Monat.

Aber sie behaupten immerhin in ihrer Werbemail, dass man NFL mit 1080p bekäme. Ich bin gespannt. :skepsis:
 

waldy

Nachwuchsspieler
Beiträge
43
Punkte
8
Schrott!!
Auf dem alten game pass konnte man bis zu 5 streams gleichzeitig laufen lassen. Jetzt nur noch 1. In der preseason gingen noch mehr damit wohl alle schön diesen schrott game pass kaufen.
Re live gamea werden nicht geschnitten...
Gutes produkt einfach mal wieder in die steinzeit katapultiert... will mein geld zurück
 

NarrZiss

Bankspieler
Beiträge
4.662
Punkte
113
Ort
Hamburg / ehemals: MasterBuuuuuuuu
Mal das probiert? Soll bei den meisten Anwendern geholfen haben. Generell hatten wohl auch nur vereinzelte User diese Probleme.

Ich bin teilweise versucht, mir eventuell wirklich mal RTL+ anzulegen. Adrian Franke höre ich einfach sehr gerne und damit könnte auch ein Einzelspiel interessant sein. Ansonsten höre ich fast nur noch Endzone zum Entspannen (der Schnitt gefällt mir besser). Und die Erholung brauche ich auch meist nach dem Football-Samstag, der mich jedes Mal mit den puren Emotionen und Leidenschaft auslaugt.
 
S

Steve_

Guest
Schrott!!
Auf dem alten game pass konnte man bis zu 5 streams gleichzeitig laufen lassen. Jetzt nur noch 1. In der preseason gingen noch mehr damit wohl alle schön diesen schrott game pass kaufen.
Re live gamea werden nicht geschnitten...
Gutes produkt einfach mal wieder in die steinzeit katapultiert... will mein geld zurück
Ja traurig, ich verstehe das auch nicht, dass sich Dazzen überall breit macht. Ich bin kein Freund von Dazzen, überhaupt nicht. Es ist viel zu willkürlich und wenig sortiert.

Der NFL Game Pass League Pass muss zurück zu NFL.com mMn!!
 

sxmxyxr

human one-liner
Beiträge
1.046
Punkte
113
Die deutsche Werbung ist einfach Abfuck 3000. Peinliche Toom und Glückspiel Werbung braucht im GP niemand. Für nächste Saison bin ich schon schwer am überlegen.
 

Chacoeur

Bankspieler
Beiträge
1.669
Punkte
113
Ort
Heidelberg
Kurze Frage bezüglich nochmal der genauen Schwachstellen des GP bei DAZN:
Ich habe wegen Umzug doch tatsächlich lediglich das Einzelspiel auf RTL verfolgt Bengals@Browns und kenne sonst noch kein Ergebnis (das ist doch mal ne Leistung!).
Ich überlege bei der ganzen Kritik auch schwer, für mich sind aber die 40 Minuten Zusammenfassungen am wichtigsten (habe 3 Kids und bis 1:00 nachts schauen ist nicht mehr drin) und das ich natürlich live am Sonntag die RedZone oder auch JEDES Spiel einzeln schauen könnte. Diese Optionen sind aber da, oder?
Und zum Abschluss bevor ich jetzt auf youtube gehe: Gibt es Zusammenfassungen (auch die 10-minütigen die for free sind) welche das Ergebnis nicht spoilern?
Bei der NBA war das ne Weile so dass zwar das Ergebnis nicht direkt dastand aber man zumindest den Sieger ahnen konnte nach dem Bild welches den Stream eröffnet hat.
 

Tajiri

Nachwuchsspieler
Beiträge
478
Punkte
93
Kurze Frage bezüglich nochmal der genauen Schwachstellen des GP bei DAZN:
Ich habe wegen Umzug doch tatsächlich lediglich das Einzelspiel auf RTL verfolgt Bengals@Browns und kenne sonst noch kein Ergebnis (das ist doch mal ne Leistung!).
Ich überlege bei der ganzen Kritik auch schwer, für mich sind aber die 40 Minuten Zusammenfassungen am wichtigsten (habe 3 Kids und bis 1:00 nachts schauen ist nicht mehr drin) und das ich natürlich live am Sonntag die RedZone oder auch JEDES Spiel einzeln schauen könnte. Diese Optionen sind aber da, oder?
Und zum Abschluss bevor ich jetzt auf youtube gehe: Gibt es Zusammenfassungen (auch die 10-minütigen die for free sind) welche das Ergebnis nicht spoilern?
Bei der NBA war das ne Weile so dass zwar das Ergebnis nicht direkt dastand aber man zumindest den Sieger ahnen konnte nach dem Bild welches den Stream eröffnet hat.

Game in 40 - check
Alle Spiele - check
Red Zone - check

Was die Zusammenfassungen betrifft, gibt es einmal das komplette Spiel, das Game in 40 und die Mini Highlights (meistens so 5 Minuten).

Ansonsten habe ich mich am Freitag ziemlich geärgert, da das Game in 40 Nachmittag noch nicht da war. Das war aber bisher auch das einzige Ärgernis. Mit dem Rest der hier aufkommenden Kritik kann ich wenig anfangen und das auch nicht bestätigen. Nutze den Gamepass mittlerweile ca 10 Jahre und kann da jetzt keinen großen Unterschied vom "alten" Gamepass zu Dazn feststellen. Das mit der deutschen Werbung kann ich bedingt bestätigen. Das gab's, aber es gab auch US Spots. So war das beim alten Gamepass auch, nur das dann keine deutschen Spots sondern ein Blue Screen kam.

Festzustellen ist noch das ich das SNG am Montag Vormittag im kompletten Relive nur mit den Werbepausen kucken konnte (heißt die US Werbung war noch nicht raus geschnitten). Kann aber sein, das dies Nachmittag schon geschnitten war (das hat beim alten Gamepass auch immer etwas gedauert).

Noch nicht versucht habe ich, ob ein Download einzelner Spiele möglich ist, kann ich also nichts zu sagen.


Fazit: Bin kein Fan von Dazn im Allgemeinen, da ich deren Preiskonzept doch reichlich zum Kotzen finde. Beim Gamepass gibt's aber wenig zu meckern, das Problem am Freitag würde ich als Kinderkrankheit verbuchen. Ansonsten war ich mit dem ersten Wochenende doch sehr zufrieden und kann den Dazn Gamepass weiterempfehlen.
 

Chacoeur

Bankspieler
Beiträge
1.669
Punkte
113
Ort
Heidelberg
@Tajiri:
Danke für deine ausführliche Erläuterung!
Habe ein paar Beiträge weiter oben aber schon mal gelesen dass re-live nichts rausgeschnitten war (Werbung, Timeouts). Heißt das könnte grundsätzlich ein Problem sein, aber da ich ja wie gesagt eher auf die 40min Zusammenschnitte gehen würde - und sonst Sonntags für das eine Livespiel was ich mir gebe mir SELBST mein Topspiel raussuchen könnte (und nicht nach der Anzahl der Fans in D) - wäre das schon ne Überlegung.
Mit dem Urlaub war es halt ein No-Brainer, aber so wie ich es im NBA-Forum lese kriege ich den LP dort wieder für um die 20€ wenn ich gerade in Argentinien bin. Dann wären das 200€ für die beiden besten Sportarten und quasi ne Mischkalkulation.
Hoffen wir nur dass DAZN sich nicht noch den NBA-LP schnappt!
 

waldy

Nachwuchsspieler
Beiträge
43
Punkte
8
Die gesamte Wiederholung wird aktuell nicht geschnitten. Also kannst du dir ein "Full Game" in der Wiederholung nur mit Spielunterbrechungen anschauen. Lt. DAZN-Support arbeiten die aber wohl daran, dass sich das auch ändern soll.
 
Oben