Als erste Tat dürfte die Verbesserung der Oline auf der Agenda stehen, denn die war in dieser Saison erbärmlich. Ich erwarte hier mindestens 2 neue Starter auf der LG und der RT-Position. Kreutz und Tait dürften vorerst sicher sein, wobei Tait möglicherweise auf die RT-Position wechseln könnte, sollte man einen ordentlichen LT bekommen. Die Line ist jedenfalls deutlich zu alt und braucht daher dringend frisches Blut. Von jemandem wie Faneca halte ich auch nicht soviel, da der ja auch schon auf der falschen Seite seiner Karriere ist.
Benson ist für mich ein Bust, den wollte ich auch unbedingt vermeiden im Draft. Deswegen wäre Michael Turner sicherlich eine sehr gute Option, zumal er ja in der Nähe von Chicago auf die HS gegangen ist, ich glaube aber, daß das finanziell nicht machbar ist, zwei solche Verträge auf einer Position zu haben. Da fehlt es dann an anderen Ecken. Ich würde eher vermuten, daß man in Runde 2 einen Speed Back holt (Runde 1 ist für mich zwingend für die Oline oder Safety zu benutzen. Kenny Philips wäre ein Traum z. B.).
Zuletzt brauchst du natürlich auch noch einen Quarterback mit Arm, damit man die Deep Threats auch ernst nehmen muß, und nicht einfach 8 Mann an die LOS stellt. Das wären dann Berrian, Hester und Mark Bradley, wobei auch hier mMn im Draft noch nachgerüstet werden wird.