Cudi
A, B, C und die 6
Colts signen Roosevelt Nix. @Max Power sag mal was, wir hatten seit Jahrzehnten keinen FB mehr im Roster.
Nix ist super, wenn er fit ist. Das Laufspiel bei den Steelers war auf einem anderen Level, wenn er als Blocker auf dem Feld war ... und zudem ist er ein absolutes Tier in den Special Teams. War absoluter Fanliebling bei den Steelers, weil er auch richtig fette Hits raushaut. Hat dann die letzte Saison leider wegen einer Knieverletzung fast komplett verpasst und das hat dem Laufspiel eben sehr geschadet, deshalb hat man ihn jetzt durch Derek Watt ersetzt. Aber wenn er bei euch gesund bleibt, bekommt ihr einen richtig guten Run Blocker und Special Teamer.Colts signen Roosevelt Nix. @Max Power sag mal was, wir hatten seit Jahrzehnten keinen FB mehr im Roster.
Um den letzten Big FA gibts mit Clowney gibts nun auch News. Seahawks bieten 15 mio p..a. Und aus dem Umfeld von Clowney sickert durch, dass er nicht bei den Seahawks bleiben wird.
Wo seht ihr die beste Lösung? Pass Rush mit das schlechteste Team in 2019. Everson Griffin wurde ja schon ins Gespräch gebracht.Oder sollte man auf den Besten Edge in Runde1 gehen? Und wenn ja, wer passt am besten ins Scheme der Seahawks?
CMC ist zwar mega, aber knapp 10% des gesamten Caps in einen RB zu stecken ist schon richtig heftig..
Meinst du wirklich, dass er im Slot als Vollzeit-Spieler einen Mehrwert hätte? Kann ich mir ehrlich gesagt schwer vorstellen.Bei McCaffrey könnte ich mir vorstellen, dass man ihn, wenn die Production als RB mal nachlässt, auch zum Vollzeit Slot Receiver umfunktionieren kann. Ist aufgrund seiner Vielseitigkeit dann auch vielleicht ein bisschen weniger Risiko als bei anderen langen RB-Verträgen.
Bei McCaffrey könnte ich mir vorstellen, dass man ihn, wenn die Production als RB mal nachlässt, auch zum Vollzeit Slot Receiver umfunktionieren kann. Ist aufgrund seiner Vielseitigkeit dann auch vielleicht ein bisschen weniger Risiko als bei anderen langen RB-Verträgen.
This. Gerade wenn in den ersten Jahren des Vertrags die meiste garantierte Kohle sitzt ist das vollkommen okay.da habt ihr natürlich auch recht formulieren wirs anders: wenn die Zahlen am Boden irgendwann nachlassen, kann er das mit seinen Fähigkeiten als Passempfänger halbwegs kompensieren. Und deshalb hab ich da auch ein bisschen weniger Bauchweh als bei anderen RBs ... McCaffrey ist ja auch ein 1000 Yard-Receiver. Damit sollte er seine Karriere auch etwas länger auf einem hohen Level halten können.