NFL Offseason 2020


liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.409
Punkte
113
Wenn ich dazu komme würde ich eh eine best in the business Liste erstellen. Das dann kollektiv auszuwerten würde schon Sinn machen. Danke für das Angebot, @Max Power

Ich habe nur jetzt schon Angst vor den Platzierungen von Stafford und Mariota. :D
 

TraveCortex

Bankspieler
Beiträge
8.676
Punkte
113
Ansonsten finde ich das Image, das Matt Stafford hier im Unterforum hat, ziemlich absurd. Und ich bin in anderem Kontext schon ein Verteidiger von ihm.

Mich würde mal interessieren in welchem Kontext Du Stafford verteidigen musst, wenn ich Deinen Postings hier folge - das müssen ja wirklich Die Hard-Stafford-Hater sein, die ihn als Bodensatz der Liga sehen. :D ;)

Die Lions haben seit 28 Jahren kein Playoffspiel gewonnen. Das sagt leider einiges aus und ich habe gar nix gegen die Franchise - im Gegenteil, ich drücke ihnen jedes Jahr die Daumen.

Mich würde auch mal interessieren wie sich Stafford in einem Topumfeld wie New England, Pittsburgh, Baltimore, Seattle, usw. schlagen würde. Ich denke, dass Stafford dann auch schon Super Bowls geliefert hätte, auch wenn das hochspekulativ ist. Er ist nicht so gut wie Watson oder Wilson und ein paar andere, aber das behauptet ja auch keiner. Wenn ich mir Stafford dieses Jahr z.B. mit den 49ers vorstelle...
 

TraveCortex

Bankspieler
Beiträge
8.676
Punkte
113
Ich habe nur jetzt schon Angst vor den Platzierungen von Stafford und Mariota. :D

Ich bin ja wirklich ein Mariota-Fanboy, aber Stafford ist ein anderes Kaliber. Btw würde ich Mariota gern mal bei den Bears sehen, aber ich denke er, dass er die Chance auf einen Starting Job verspielt hat - er hatte viele Jahre Zeit es zu zeigen...
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.174
Punkte
113
Bei mir muss man keine Angst haben, vor Stafford und Mariota.

Bei mir ist Nr. 1 Michael Vick, Nr.2 Kyle Orton und dann kommt Daunte Culpepper. Das Gute! Die Liste bleibt jedes Jahr gleich. Meinungsänderung nicht notwendig.

Falls es aber eine tatsächliche Abstimmung gibt, bin ich natürlich bei. :D Ziel für mich Daniel Jones in die Top 20 gesamt zu bringen!
 

Giko

ELIL
Beiträge
7.592
Punkte
113
Wie wäre es mit einer Top 15 Liste und wir ranken nur die QBs mit >500 Snaps aus der letzten Saison?

0e3cee974c45692ac92cac35e87890f8.png



Folgende fallen damit raus:
a2e010e3b23e3d84de3f9414cf6ef7ca.png



Damit würden als mMn realistische Optionen für so eine Wahl nur Cam Newton und Big Ben raus fallen.

Ziel ist es dann eine Liste aufzustellen, bei der es darum geht, wen man für die nächste Saison am liebsten als Starter hätte. Den Sanpcount hab ich mir deswegen raus gesucht, weil ich es immer extrem schwer finde, wenn man da Spieler vergleicht, die quasi ein ganzes Jahr ausgesetzt haben. Bei 500 Snaps sind es dann genau 30 QBs.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
54.744
Punkte
113
Ort
Austria
Allen
Brady
Brees
Brissett
Carr
Cousins
Darnold
Fitzpatrick
Garoppolo
Goff
Jackson
Jones
Mahomes
Mariota
Mayfield
Minshew
Murray
Newton
Prescott
Rivers
Rodgers
Roethlisberger
Ryan
Stafford
Tannehill
Trubisky
Watson
Wentz
Wilson
Winston

wären 30. Ich denke, Leute wie Keenum, Flacco, Rudolph, Dalton und K. Allen könnten wir beruhigt rauslassen ;) bei Haskins und Lock ist IMO die Sample Size einfach noch zu klein. Ne Woche Zeit oder so, um die in ne Reihenfolge zu bringen. Meinungen?
 

Giko

ELIL
Beiträge
7.592
Punkte
113
Rahmenbedingungen müssten schon noch ein bisschen abgesteckt werden mMn.
Geht es um nen QB für die nächste Saison? Die die nächsten 5? Bester Peak? Karriere im ganzen?
Für mich mach eigentlich nur die erste Option wirklich Sinn. Ben und vor allem Cam ist so schon sehr schwer zu bewerten
 

adrian

Bankspieler
Beiträge
2.030
Punkte
113
Geht es nach Talent?
Wer hat was erreicht bzw war immer auf top Niveau?
Mahomes ist ja schon brutal aber wenn man die Karierre von Brady anschaut,hat er immer geliefert. Jetzt kann man wieder sagen,das er ein optimales Umfeld etc hat..schon schwer
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.637
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Seahawks signen TE Olsen über 1 Jahr und 7 mio. Ich dachte er ist done? Gut.... Witten will ja auch noch ein Jahr dran hängen. 😀
 

L-james

Allrounder
Beiträge
39.954
Punkte
113
Ich dachte er ist done? Gut....

Direkt nachdem bekannt wurde, dass er die Panthers verlässt, ist doch bekannt gewesen dass er weitermachen möchte und war jetzt seit Wochen bei 4 Teams im Gespräch.
War mit fast sicher, dass er zu den Seehaeks geht, weil er dort nochmal oben angreifen kann. Zum Beispiel zu den Redskins, wo er auch hätte hinwechseln können aufgrund Riverboat-Ron, hätte für ihn sportlich nicht mehr viel Sinn gemacht.
Bin gespannt was in Olsen noch steckt mit einem QB wie Wilson.
 

TraveCortex

Bankspieler
Beiträge
8.676
Punkte
113
Browns OT Greg Robinson wurde mal eben mit schlanken 71 kg Marihuana erwischt :crazy:

Für die Browns ist das nicht mehr so relevant, da man ihn eh nicht resignen wollte. Aber mal wieder eine haarsträubende Geschichte. Btw, was ja auch letzte Woche (glaube ich) Thema war: Die Suspendierung von Myles Garrett wurde ja aufgehoben. Leider macht er weiter, dass er von Rudolph rassistisch beleidigt wurde, obwohl es keinerlei Audio-Aufzeichnungen dazu gibt und Tomlin daraufhin auch nochmal betont hat, dass er direkt nach dem Vorfall mit vielen Browns-Mitgliedern auf dem Feld gesprochen hat und das war nicht 1x Thema.

Ich vermute, dass Garrett bei der Argumentation geblieben ist, weil dadurch die Chance am höchsten war, seine Suspendierung aufzuheben - ich könnte mir schon vorstellen, dass es der NFL etwas zu heiß war, dass daraus ein Folgeskandal in Bezug auf Rassismus in der NFL entsteht.
 
Oben