NFL Offseason 2020


SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
16.020
Punkte
113
Dolphins werden erwartungsgemäß Reshad Jones cutten. Zu erwarten, aber trotzdem schade. War schon einer der Besseren. Damit hat man weit mehr als 90 Millionen capspace.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
39.954
Punkte
113
Die Superstars würden Geld einbüßen, weil für das 17. Spiel wohl maximal 250.000 Dollar bezahlt werden würde.

Wurde das nicht schon wieder vom Tisch geräumt? Soweit ich das mitbekommen habe, gibt es normales Gehalt und nicht diese 250.000, was ja dazu führen würde, dass alle Spieler ab Gehaltsklasse knapp über 4 mio für weniger ein zusätzliches Spiel absolvieren würden, was natürlich absurd ist und eine Zusammenkunft total erschweren würde, aber da sind sie wohl relativ schnell selber darauf gekommen.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
54.744
Punkte
113
Ort
Austria
Die Ravens geben Matthew Judon den Franchise Tag. Bin gespannt, wieviele andere am Wochenende folgen ... aus Steelers-Sicht bin ich extrem gespannt, ob man Bud Dupree taggen wird. Ich vermute mal ja, mit dem Ziel, nen langfristigen Deal auszuhandeln. Der Tag an sich wäre finanziell schon ne krasse Nummer, weil man dann die Free Agency praktisch aussitzen müsste ... man hat ja kaum Cap. Aber Dupree war ne absolute Schlüsselfigur in der Defense letzte Sason und einen neuen qualitativ hochwertigen OLB-Partner für Watt zu finden wäre ne riesige Herausforderung. Dann lieber Dupree taggen und Leute wie Ramon Foster entlassen, auch wenn das für den Locker Room bitter wäre ...

Was bei Judon wieder auffällt: es ist extrem unfair, dass OLBs deutlich billiger getaggt werden können als DEs. Kann da auch das Argument nicht verstehen, im Endeffekt würde ich sogar behaupten, ein 3-4 OLB ist für die gesamte Defense noch wichtiger als ein 4-3 DE, weil er auch in Coverage hilft. Deshalb kann ich das hier auch gut verstehen:


Beispiel Judon: dass der um 3 Mio. billiger wird als ein 4-3 DE ist ein ziemlicher Witz.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
54.744
Punkte
113
Ort
Austria
Weitere Franchise Tags:

Justin Simmons, Broncos
Yannick Ngakoue, Jaguars
Hunter Henry, Chargers
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.409
Punkte
113
Was bei Judon wieder auffällt: es ist extrem unfair, dass OLBs deutlich billiger getaggt werden können als DEs. Kann da auch das Argument nicht verstehen, im Endeffekt würde ich sogar behaupten, ein 3-4 OLB ist für die gesamte Defense noch wichtiger als ein 4-3 DE, weil er auch in Coverage hilft. Deshalb kann ich das hier auch gut verstehen:

Das ist wirklich lächerlich. Edge Rusher, Interior DL und Off the Ball LB differenzieren und gut ist.
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.996
Punkte
113
Königsposition ist mMn weiterhin MLB, wüsste nicht warum da Edge Rusher am teuersten sein sollten. Und warum der Wert für Safeties derart niedriger ist als für Corners, weiß ich auch nicht.
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.409
Punkte
113
Königsposition ist mMn weiterhin MLB, wüsste nicht warum da Edge Rusher am teuersten sein sollten.

Deine Meinung sei dir unbenommen, aber Edge Rusher haben schon einen deutlich höheren Einfluss auf den Teamerfolg als Off the Ball LB (wie eben MLB). Das sagen auch alle in-depth Analytics - und alle NFL Teams. Deswegen dürfte da schon etwas dran sein. ;)

Was ich sagen würde ist, dass ein wirklich Elite (Elite) MLB einen sehr großen Einfluss haben kann. Aber die sind auch sehr selten. Kuechly, Wagner, das war es dann eigentlich schon. Die sind/waren so herausragend, dass sie die Defense auf ein anderes Level gehoben haben.

Aber dieses Elite Elite Phänomen hast du letztlich bei fast allen Positionen, vielleicht abgesehen von Kicker, Punter und Long Snappern. :D Prime Adrian Peterson hat sein Team quasi im Alleingang in die Playoffs geführt, in einer Division mit Prime Aaron Rodgers. Der Guard Marshal Yanda war in der 2012er Super Bowl Season vielleicht der wichtigste Offensive Player der Ravens (nach Flacco). Die Safeties Ed Reed und Troy Polamalu zählten zu den besten Spielern, wenn sie nicht die besten waren, in ihren Elite Defenses.
 

TraveCortex

Bankspieler
Beiträge
8.676
Punkte
113
@liberalmente
Nun ja, ich denke da kann man noch andere Perspektiven berücksichtigen. Ein Elite-Pass Rusher kann auch mal ein ganzes Spiel "raus genommen" werden. Genau wie beim Corner ist auch entscheidend, wer auf der anderen Seite spielt. Gibt es da Schwachstellen oder die O-Line ist ziemlich gut, kann der Rusher konsequent gedoppelt werden, beim Corner kann man versuchen nicht auf dessen Feldseite zu werfen. Hat man mehrere gute WR, kann man da einiges machen.

Der MLB kann mMn nicht aus dem Spiel genommen werden, daher gibt es praktisch auch keine schlechten Spiele von Kuechly oder Wagner. Hingegen kann selbst ein Watt oder Donald auch mal ein Spiel haben, wo sie nahezu keinen Einfluss haben. Ich meine übrigens nicht Stats wie Sacks, es ist ja klar, dass das nur ein Teil davon ist - siehe Clowney. Weiterhin ist der MLB der Kapitän in der D und beeinflusst viel durch Kommunikation und macht auch die Mitspieler besser. Dazu kommt indirekter Einfluss, den ein Edge allerdings auch hat. Ich habe es jetzt nicht nachgeschaut, würde vom Gefühl her aber sagen, dass MLB auch wesentlich mehr Snaps spielen und daher auch aktiver das Spiel beeinflussen.

Ähnlich ist das ganze Spiel auch bei Safties und Corners. Ein Safety kann mMn nicht so leicht seines Einflusses beraubt werden wie ein Corner.

So zumindest meine Perspektive dazu.
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.996
Punkte
113
Jetzt bin ich verwirrt, @liberalmente erzählt plötzlich was von Analytics. Wo ist der (im Rahmen des irrationalen Stafford-Hates vielzitierte ;) ) gute alte, angenehm subjektive Eye-Test geblieben? :D
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.409
Punkte
113
Ein Elite-Pass Rusher kann auch mal ein ganzes Spiel "raus genommen" werden.

Jein. Selbst Donald wurde maximal 70 Prozent seiner Snaps gedoppelt. Das geht nicht immer. Und wenn der DC Pressure bringt, geht es erst recht nicht. Dazu kommen noch Stunts etc.

Wenn ein Team jetzt nur Kuechly und eine schlechte DL hätte, würde der (von einem smarten Playcaller) genauso aus dem Spiel genommen werden.

Das Problem von MLBs ist, dass das Run Game so unwichtig geworden ist, im Vergleich zum Pass.

Aber wie geschrieben, die Elite Elite MLBs können einen sehr großen Einfluss haben. Nur: Der Unterschied auf die Siegeswahrscheinlichkeit mit einem guten im Vergleich mit einem unterdurchschnittlichen MLB ist relativ marginal. Diesen Effekt hast du bei Pass Rushern nicht.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
54.744
Punkte
113
Ort
Austria
ja super, den hab ich noch in der Division gebraucht :rolleyes:

Ravens und Campbell arbeiten auch schon an ner Extension. Die Titans und Tannehill übrigens auch.
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.996
Punkte
113
Für einen 5th?? :crazy:

Da muss man doch mal fragen, wie das eigentlich läuft mit "approval" durch die Liga. Ob's nicht eher "automatic" ist und relativ witzlos...
 

Hoelm

Bankspieler
Beiträge
2.342
Punkte
113
War richtig stolz auf die Cowboys-Deals letztes Jahr für Quinn und Bennett. Fand ich auch schon viel zu preiswert. Aber das ist nochmal eine andere Welt:skepsis:
 

Little

Bankspieler
Beiträge
6.128
Punkte
113
5th Rounder ist immer noch mehr, als wenn man ihn entlassen würde. Und entlassen müsste man Campbell denn die Jags hatten vorher gerade mal 13 Mio. an Caproom. Durch den Trade sind es gleich mal 15 Mio. mehr. ;)
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
54.744
Punkte
113
Ort
Austria
Oben