NFL Offseason 2020


Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.301
Punkte
113
Ort
Austria
witzigerweise haben die Saints heute auch mit Hill verlängert. Statt dem 1st round tender (1 Jahr und 4,6 Mio.) bekommt er jetzt stattliche 21 Millionen über 2 Jahre, davon 16 Millionen garantiert ... woof.

aber ganz ohne Häme, ich finde das eine extrem smarte Entscheidung von Winston. Gestartet hätte er eh nirgends in der kommenden Saison, und ein Jahr von Brees zu lernen kann für die weitere Karriere ja nur förderlich sein. Und wer weiß, vielleicht profitiert er da auch finanziell davon - wie es auch Bridgewater getan hat.
 

Lucatoni14

Bankspieler
Beiträge
2.186
Punkte
113
Ist doch ein super Signing der Saints. Winston hat theoretisch alle Anlagen um noch ein Starter zu werden, das Jahr unter Payton wird auch Gold wert sein für ihn. Ich wüsste jetzt nicht welches Team da einen besseren Backup hat.
 

aBro

Quarterback
Beiträge
1.653
Punkte
113
Du darfst gerne der Meinung sein. Ich will auch gar nicht mit dir darüber diskutieren. Ich sehe das anders.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.301
Punkte
113
Ort
Austria
Durch den neuen CBA beginnt heute schon die Phase, in der die Teams UFAs unter Vertrag nehmen können, ohne dass sie gegen die Compensatory Pick-Formel zählen. Bisher ging das erst ab Mitte Mai, jetzt schon ab dem Montag nach dem Draft.

Ich hätte für die Steelers ja gern noch einen Nose. Es ist natürlich eine Position, die immer mehr verschwindet, aber ich hätte da trotzdem gerne eine sehr gute Option in der Hinterhand ... auch, wenns nur für 20 oder 30 Prozent der Snaps ist. Wenn ich zum Beispiel sehe, dass ein Snacks Harrison noch immer ohne Vertrag ist ... das wär schon cool :D

Steelers-Pick Kevin Dotson hat übrigens die Fans auf Twitter entscheiden lassen, welche Nummer er trägt. Und weil er auch 69 als Option drin hatte, war relativ schnell klar, welche Nummer er tragen würde :LOL:
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.301
Punkte
113
Ort
Austria
Der Deutsche David Bada (DL) und der Österreicher Sandro Platzgummer (RB) haben es übers International Pathway Program ins Practice Squad der Redskins bzw. Giants geschafft (y) (y) (y) der Platz dort ist für die ganze Saison garantiert, falls sie den Sprung in den Active Roster nicht schaffen. Die Teams bekommen dafür dann einen Extra-Platz auf dem Practice Squad.
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.395
Punkte
113
Da kommen europäische Spieler, denen ich die Daumen drücken würde, und dann landen sie beim Washington Team und den Giants. :nono:
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
23.955
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Die Seahawks haben DJ Flukker und den vor 6 Jahren selbst gedrafteten Center Justin Britt entlassen. Britt hinterlässt 2;8 mio dead Money. Beide moves schaufeln eine Menge Camp frei, was auf eine Clowney Verlängerung hin deutet, oder einen Trade.
 

muju90

Bankspieler
Beiträge
6.345
Punkte
113
Ort
Frankfurt
Winston bekommt bei den Saints 1,1 Mio... das ist schon richtig wenig.
Da hätten die Eagles Winston unter Vertrag nehmen sollen und den 2nd Rounder in eine direkte Hilfe investieren können.
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.395
Punkte
113
Glaube nicht, dass Winston für 1,1m bei den Eagles unterschrieben hätte. Da geht es schon um die Kombination von Drew Brees lernen, von Sean Payton lernen (Bridgewater ...) und, wenn die Saints zufrieden sind, der Brees Nachfolger werden. All das könnten die Eagles ihm nicht bieten.

Aber: fantastischer Deal für die Saints. Da haben sie seinem Agenten echt die Hosen ausgezogen. Ganz schlechte Nachrichten für Cam Newton auch.
 

fell

Nachwuchsspieler
Beiträge
40
Punkte
8
Wenn ich mir den Preis anschaue, denke ich echt, daß das da die Aussicht mit rein spielt, entweder
-in 1-2 Jahren den QB1 bei den Saints zu bekommen
-oder ein gutes Resumee zu haben und dann in den nächsten 12-15 Jahren 5-7 Mio pro Jahr als QB2 zu bekommen
-zumindest 1-2 Jahre Erfahrung unter einem TOP OC im Buch zu haben und mit einem HoF QB1 gearbeitet zu haben
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.301
Punkte
113
Ort
Austria
Durch den neuen CBA beginnt heute schon die Phase, in der die Teams UFAs unter Vertrag nehmen können, ohne dass sie gegen die Compensatory Pick-Formel zählen. Bisher ging das erst ab Mitte Mai, jetzt schon ab dem Montag nach dem Draft.
hier übrigens mal die Vorhersage von Over the Cap, wie die 32 Compensatory Picks 2021 aussehen werden:

Patriots: 3rd + 4th + 4th (Brady, van Noy, Collins)
Cowboys: 3rd + 4th + 5th + 7th (Jones, Quinn, Cobb, Heath)
Rams: 3rd + 4th (Fowler, Littleton)
Vikings: 3rd + 6th (Waynes, Alexander)
Chargers: 3rd (Rivers)
Saints: 3rd (Bridgewater)
Titans: 3rd (Conklin)
Packers: 4th + 5th + 6th (Martinez, Bulaga, Fackrell)
Chiefs: 4th + 5th (Fuller, Ogbah)
Steelers: 4th + 6th (Hargrave, Finney)
Falcons: 5th + 6th + 6th (Beasley, Campbell, Schweitzer)
Ravens: 5th (Pierce)
49ers: 5th (Sanders)
Bears: 6th + 6th + 6th (Williams, Daniel, Clinton-Dix)
Eagles: 6th + 6th (Howard, Jernigan)
Buccaneers: 6th (Perriman)

das wird am Ende sicher nicht ganz genau so stimmen, aber die kommen mit ihren Einschätzungen immer sehr nah ran, glaube ich.

 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
23.955
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Bengals entlassen Andy Dalton,wäre vielleicht keine schlechte Lösung für die Patriots.

giphy.gif
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.301
Punkte
113
Ort
Austria
Bei Dalton sollen wohl am ehesten die Jags in Frage kommen. Jay Gruden kennt ihn ja aus in Cincinnati und als Absicherung für Minshew kann man das schon machen. Speziell jetzt, wo sie ihn für lau kriegen würden. Hätte notfalls auch als Tank Commander jede Menge Erfahrung, falls Minshew die Operation Lawrence zu sehr untergraben sollte :D

Und was Newton angeht ... schwierig. Der Zug als Starter ist sowieso abgefahren für 2020, und durch den Draft sind auch einige mögliche Landing Spots als Backup endgültig zu. Riverboat Ron hat gesagt, dass er schon über eine Reunion nachgedacht hat - aber das würde den Trade für Kyle Allen noch bescheuerter machen, als er eh schon war. Die Pats wollens laut ESPN wirklich mit Stidham probieren. Vielleicht die Rams? Die haben hinter Goff wirklich gar nix. Aber ich denke, Newton wird erst mal Free Agent bleiben und dann schauen, ob sich durch Verletzungen was ergibt.

Bräuchte ich jetzt noch einen Starter, würde ich auch wahrscheinlich eher für Brissett traden.
 

Hoelm

Bankspieler
Beiträge
2.205
Punkte
113
Wie furchtbar schlecht es einfach ist, dass die Bears für Foles getradet haben.
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
23.955
Punkte
113
Ort
Teahupoo
 
Oben