NFL Offseason 2020


adrian

Bankspieler
Beiträge
2.030
Punkte
113
Ich kotz im Strahl - wenn das mit unserem MIAMI-Urlaub überhaupt klappt, spielen die Dolphins tatsächlich in der Zeit 2mal hintereinander auswärts. Und Flüge nach Denver und SanFrancisco spare ich mir, Zeit zu schade.
Aber alternativ Buccs gegen Packers oder Jags gegen Lions - war von Euch schonmal jemand in Tampa bei den Buccs?
Das Stadion ist cool,mit dem Schiff. Dann Brady und Gronk..
Tampa ist okay,aber umliegend
(St.Petersburg,Clearwater Beach,Sarasota)
sind die Ecken echt richtig schön. Auch die Strecken dort (Brücken) sind herrlich.
Gegen die Packers ist doch super!

Miami hasse ich..die Stadt und gerade Miami Beach ist so extrem Mehr Schein als Sein und eine totale Blender Gegend. 1x anschauen reicht.

Jacksonville ist nichts dolles. Stadion hat ein Outdoor Pool (die Amis halt ;-) )
Die Strände dort an der Atlantikküste sind gut aber Clearwater ne ganze Ecke besser.

Viel Spaß
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
23.872
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Seahawks und intelligenterweise in die O-Line investieren? No way. :D
Danke!
giphy.gif
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
23.872
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Das Stadion ist cool,mit dem Schiff. Dann Brady und Gronk..
Tampa ist okay,aber umliegend
(St.Petersburg,Clearwater Beach,Sarasota)
sind die Ecken echt richtig schön. Auch die Strecken dort (Brücken) sind herrlich.
Gegen die Packers ist doch super!

Miami hasse ich..die Stadt und gerade Miami Beach ist so extrem Mehr Schein als Sein und eine totale Blender Gegend. 1x anschauen reicht.

Jacksonville ist nichts dolles. Stadion hat ein Outdoor Pool (die Amis halt ;-) )
Die Strände dort an der Atlantikküste sind gut aber Clearwater ne ganze Ecke besser.

Viel Spaß


Kann ich so unterschreiben. Sarasota ist wirklich die schönste Ecke. An @SUPATIM stelle würde ich mir für 3-4 Tage dort was mieten. Miami hat mir auch nicht gefallen. Brady und Gronk, Rodgers oder Love :D ...also es gibt schlechtere Games.
 
G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Booger ist nun wahrlich kein Verlust. Tessitore allemal.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.137
Punkte
113
Ort
Austria
natürlich ist Booger ein herber Verlust. Wer erklärt mir jetzt, dass Wasser nass ist? :(

McAfee wäre natürlich mega, aber den lassen sie ohne Zeitverzögerung niemals regelmäßig live ran :D
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.387
Punkte
113

wie zum Teufel sollen wir nur ohne Boogers scharfen Beobachtungen und tiefgründigen Erklärungen klarkommen? :(

sollen sie mal Louis Riddick den Job geben.

Tessitore hatte echt übles Pech. Witten war schon episch schlecht und Booger ist in jedem Fall rhetorisch, ich glaube auch intellektuell dieser Aufgabe einfach nicht gewachsen. Mit den beiden an ihrer Seite würden auch Gus Johnson oder Al Michaels nicht gut aussehen. Aber vielleicht ist Tessitore einfach für College Football gemacht. Als er den MNF Job bekam, sagte er, dass er College Football nur für diesen Job aufgeben würde. Als Kontext sei gesagt, die Jüngeren wissen das wahrscheinlich nicht, zumal ich selbst diese Zeit auch nicht persönlich erlebt habe: bevor Sunday Night Football kam und zu dem Premiumprodukt der NFL schlechthin wurde, hatte Monday Night Football diese Rolle (bis 1986 war es gar das einzige Prime Time Game, von '87 bis 2005 hatte ESPN dann SNF, danach übernahm NBC und Sunday Night hat Monday Night in der Wertigkeit enorm abgehängt). Und in dieser Zeit ist Tessitore aufgewachsen.

McAfee wäre natürlich mega, aber den lassen sie ohne Zeitverzögerung niemals regelmäßig live ran

Der ist bei ESPN College Football Teil einer Dreier-Crew mit Matt Hasselbeck. Und die machen das echt sehr ordentlich.
 

Nebukadnezar

Pure Emotion
Beiträge
15.964
Punkte
113
Ort
Aschaffenburg
Screenshot_20200511-124832_Facebook.jpg

Sportlich wäre Brown schon ne Granate, zumal wir dringend noch ne Waffe für A Rod bräuchten.
Die Frage ist halt ob sein Charakter nicht zu viel Unruhe ins Team bringt und ob er sich mit der Rolle als Nr. 2 Receiver hinter Adams arrangieren kann.
 

NcsHawk

Bankspieler
Beiträge
8.625
Punkte
113
Keine Ahnung ob man Brown überhaupt noch sportlich bewerten kann.
Zur neuen Saison dann schon 32 Jahre alt und eine Saison lang keinen Football gespielt.
Wenn der noch immer jeden Corner in der NFL schlagen könnte wäre er auch in der letzten Saison noch unter gekommen.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.278
Punkte
113
Anhang anzeigen 8066

Sportlich wäre Brown schon ne Granate, zumal wir dringend noch ne Waffe für A Rod bräuchten.
Die Frage ist halt ob sein Charakter nicht zu viel Unruhe ins Team bringt und ob er sich mit der Rolle als Nr. 2 Receiver hinter Adams arrangieren kann.

Ihr benötigt doch keinen WR.
LaFleur will doch bis zum Sankt Nimmerleinstag laufen (Fake-Shanny-Sheme) und auf die 6. und 7. Round-WR vor ein paar Jahren wird große Hoffnung gelegt, MVS und EQ sind quasi die zweiten AJ Green und Julio Jones.

Gutekunst lacht bestimmt die reihenweise Teams aus die im Draft früh einen WR adressiert haben, er hat mit 9 Picks in dieser historischen WR-Klasse es geschafft keinen einzigen zu holen, er und Lafleur klatschen bestimmt lachend virtuell ab und sowas, läuft bei den Packers, Rodgers brennt sicherlich schon auf die neue Saison.
 

aBro

Quarterback
Beiträge
1.653
Punkte
113
Neue Trikots der LA Rams sind am Start... erinnern mich aber eher an die Uniform der Chargers... 🙈🤔
 

Anhänge

  • 7DE0AB4B-C268-4E33-91C9-09B9B6C0CE89.jpeg
    7DE0AB4B-C268-4E33-91C9-09B9B6C0CE89.jpeg
    524,6 KB · Aufrufe: 11

Nic

Bankspieler
Beiträge
1.677
Punkte
113
Fande das hier ganz nett ... :D
 

Anhänge

  • 9C70CA71-7357-4427-B07D-6F7788CE5216.jpeg
    9C70CA71-7357-4427-B07D-6F7788CE5216.jpeg
    371,7 KB · Aufrufe: 9

Dernbi

Bankspieler
Beiträge
3.150
Punkte
113
2 CB sind inzwischen vom Markt, generell gibt es ja auch noch einige brauchbare Free Agents auf dem Markt.

Raiders holen sich Prince Amukamara, Logan Ryan steht vor einer Einigung mit den Jets. Raiders können definitiv weitere Hilfe gebrauchen, sehr junge Secondary. Ryan ist als Slot-Corner am besten, dort haben die Jets jedoch schon Brian Poole. Outside-CB bräuchten sie dann schon eher.
 
Oben