NFL Offseason 2022


Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.435
Punkte
113
Ort
Austria
klar, der Wunsch ist legitim ;) aber als "Winning Team", das einen QB sucht, sehe ich bei Garoppolo eben einen QB, der in den letzten Jahren in einer Topsituation war und dafür relativ wenig dabei rumgekommen ist. Buyers beware, darum gings mir.

Ich bin gespannt, welchen Markt es für ihn gibt und was die Niners für ihn letztlich bekommen. Wahrscheinlich ist beides besser, als ich mir grade denke.
 

Eric

Maximo Lider
Beiträge
8.737
Punkte
113
339e4836-5e0f-4d1d-982a-ac8173870d71_w948_r1.778_fpx33.34_fpy50.jpg


Raider heisst jetzt Twix und das Football-Team heisst jetzt "Commanders".

Ich weiss nicht so recht. Das erinnert ein wenig an die Washington Generals, die ewigen Sparringspartner der Harlem Globetrotters.
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.028
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Kack Name, Kack Logo...stink langweilig! Die hätten sich mal die Verantwortlichen von den Seattle Kraken holen sollen. Die wissen wie man einen Namen kreieren kann und dazu passend ein geiles Logo!
Das hier ist nen schlechter Witz.
 

Brigadier

Radikaler Anhänger
Beiträge
16.942
Punkte
113
Man wird sich dran gewöhnen.

Auch wenn ich den Interimsnamen die beste Lösung fand. Au8ch wenn ich beim Helm an "W für Wambo" denken muss. :LOL:
 

TraveCortex

Bankspieler
Beiträge
8.676
Punkte
113
Gern nach Pittsburgh mit ihm. :D Wobei ich nicht über andere QB lachen sollte, wenn man einen Blick auf das eigene Team wirft...

Jimmy G ist auch kein schlechter und durchaus solide. Aber das reicht 2022 nicht mehr, wenn man mehr möchte.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.435
Punkte
113
Ort
Austria
ein 2nd und ein 5th ist aus meiner Sicht realistisch, viel mehr wirds nicht werden. Aber ich finde auch das noch exzessiv, wenn man bedenkt, dass man ihm auch noch einen neuen Vertrag geben muss ... das ganze Paket würde für das, was Jimmy G bringt, eindeutig zu viele Draftkapital und zu viel Cap kosten. Das darf gerne ein anderes Team machen.
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.028
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Für Garoppolo wirst du keinen Firstrounder kriegen, wenn doch, dann wäre das absurd.
Ich gehe von einem Secondrounder aus.
Ist nachvollziehbar, wobei ich ja auch ein Team kenne das für einen deutlich schlechteren QB nen First Rounder locker gemacht hat. Ich bin gespannt was die Eagles damit draften? :)
 

Goal04

Bankspieler
Beiträge
7.067
Punkte
113
G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Orange dürfte Jimmy G hervorragend stehen. Go for it!
 
Oben