NFL Offseason 2022


theIrish

Bankspieler
Beiträge
6.552
Punkte
113
Ich bleibe dann doch dabei, dass die Zusammenarbeit zwischen Rodgers und LaFleur vor allem ab der 2. Saison richtig gefruchtet hat, mit einer extrem starken Oline, Adams, Jones und co.
Man kann sich aber natürlich auch wildeste Zusammenhänge konstruieren. Vielleicht sollten zukünftig alle GMs ihren Firstrounder wegschmeißen, vielleicht kriegen sie ihren HoF-QB dann dazu nochmals Gas zu geben.

Die meisten anderen franchises mit HoF QB müssen das nicht weil deren HoF QB keine weinerliche Mimose ist.

Aber selbst wenn man jetzt mal davon ausgeht dass das Komplett Blödsinn ist dass der Gedanke "Vielleicht will man mich ja auch ersetzen und ich sollte vielleicht anfangen auf daszu hören was Coach LaFleur sagt" nicht ein Funken dran.

Weggeworfen war der Firstrounder halt trotzdem nicht.
Und ich bin wirklich keiner der den Pick super fand.

Aber Love galt als der sleeper in dem draft und die Packers haben auch Rodgers in der ersten Runde gedrafted als sie noch Favre hatten.
Rodgers war ein volltreffer, Love war ein Griff ins Klo, passiert, war ein bust,
Und vielleicht kennst du ja außer Favre noch einen QB der die letzten Jahre immer wieder bei PKs gedropped hat wird es meine letzte Saison bei den Packers sein? Werde retiren? Was wird die Zukunft bringen man weiß es nicht.

Hmmm ja warum draften die Packers nur nen QB wo ihr QB in den Medien immer mit retirement oder vielleicht spiel ich bei einem anderen Team flirtet?

Wen hätte man denn draften sollen deiner Meinung nach Tee Higgins oder Michael Pittmann?
Zur Wahrheit gehört halt auch dass es QBs wie Wilson oder Brady gibt mit denen so ziemlich jeder WR funktioniert und mit Rodgers funktioniert keiner außer Nelson und Adams. OBJ wollte auch lieber mit Stafford spielen, Josh Gordon offenbar lieber mit Mahomes, AJ Green? Nicht dass es helfen würde in Green Bay zu sein. Aber wilde Theorie Rodgers scheint nicht gerade großartig darin sein Beziehungen aufzubauen und zu erhalten. Was ehemalige WRs die mit Rodgers gepielt haben so von sich geben (passive agressive, eye roller, finger pointer) über Peyton, Brady, Ben hat man sowas nie gehört über Mahomes und Josh Allen auch nicht. Auch über Stafford und Carr hat man sowas nie gehört und die haben sicher mehr grund zur frustration alles Rodgers.

Und selbst wenn man das Ignoriert ist die Aussage Gutekunst draftet nicht gut einfach dämlich.
Dillon hat übrigens durchaus sinn gemacht, cause you added toughenss to a finesse Team that got slapped around but tough teams like some candy ass B. the season before.
 

Braja

Nachwuchsspieler
Beiträge
822
Punkte
93
Die meisten anderen franchises mit HoF QB müssen das nicht weil deren HoF QB keine weinerliche Mimose ist.

Aber selbst wenn man jetzt mal davon ausgeht dass das Komplett Blödsinn ist dass der Gedanke "Vielleicht will man mich ja auch ersetzen und ich sollte vielleicht anfangen auf daszu hören was Coach LaFleur sagt" nicht ein Funken dran.

Weggeworfen war der Firstrounder halt trotzdem nicht.
Und ich bin wirklich keiner der den Pick super fand.

Aber Love galt als der sleeper in dem draft und die Packers haben auch Rodgers in der ersten Runde gedrafted als sie noch Favre hatten.
Rodgers war ein volltreffer, Love war ein Griff ins Klo, passiert, war ein bust,
Und vielleicht kennst du ja außer Favre noch einen QB der die letzten Jahre immer wieder bei PKs gedropped hat wird es meine letzte Saison bei den Packers sein? Werde retiren? Was wird die Zukunft bringen man weiß es nicht.

Hmmm ja warum draften die Packers nur nen QB wo ihr QB in den Medien immer mit retirement oder vielleicht spiel ich bei einem anderen Team flirtet?

Wen hätte man denn draften sollen deiner Meinung nach Tee Higgins oder Michael Pittmann?
Zur Wahrheit gehört halt auch dass es QBs wie Wilson oder Brady gibt mit denen so ziemlich jeder WR funktioniert und mit Rodgers funktioniert keiner außer Nelson und Adams. OBJ wollte auch lieber mit Stafford spielen, Josh Gordon offenbar lieber mit Mahomes, AJ Green? Nicht dass es helfen würde in Green Bay zu sein. Aber wilde Theorie Rodgers scheint nicht gerade großartig darin sein Beziehungen aufzubauen und zu erhalten. Was ehemalige WRs die mit Rodgers gepielt haben so von sich geben (passive agressive, eye roller, finger pointer) über Peyton, Brady, Ben hat man sowas nie gehört über Mahomes und Josh Allen auch nicht. Auch über Stafford und Carr hat man sowas nie gehört und die haben sicher mehr grund zur frustration alles Rodgers.

Und selbst wenn man das Ignoriert ist die Aussage Gutekunst draftet nicht gut einfach dämlich.
Dillon hat übrigens durchaus sinn gemacht, cause you added toughenss to a finesse Team that got slapped around but tough teams like some candy ass B. the season before.

Schätze die Beiträge die ich hier in Bezug auf die NFL von dir gelesen habe sehr, aber der ganze Beitrag hier ist größtenteils Bullshit, sorry.

1. Rodgers hat vor dem Love Pick kein einziges mal mit Wechsel oder Retirement kokettiert. Erst danach fing das an.
2. Rodgers funktioniert nur mit Nelson und Adams? Really?:LOL::LOL:
Das sind 2 Top Reciever der Liga. Der Rest war Durchschnitt bis Crap. Gleiches Argument, Brady hat bei den Pats nur mit Gronk und Edelmann funktioniert weil alle anderen ja nie 1000 Yards geschafft haben (Hogan, Amendola, Dorsett). Merkste selber oder?

Und WR die lieber zu anderen Teams gegangen sind, ist auch ein komplett lostes Argument.

Leg mal die Hate Brille ab.
 
Zuletzt bearbeitet:

L-james

Allrounder
Beiträge
38.758
Punkte
113
Und selbst wenn man das Ignoriert ist die Aussage Gutekunst draftet nicht gut einfach dämlich.

Nein es ist nicht dämlich, denn der genannte Draft war einfach schlecht. Selbst wenn du Love ausklammerst, Dillon und Deguara in Runde 2 und 3 waren einfach inakzeptabel. Dillon kann man nicht schön reden. Die Packers wären ohne Dillon kein Stück schlechter. Nur weil der hier und da mal als Bulldozer wirkt, rechtfertigt das doch beim besten Willen nicht ihn in Runde 2 zu nehmen. Die Packers waren All in und hätten wirkliche Hilfe benötigt um in der kommenden Saison den Titel anzugreifen. Stattdessen hat Gutekunst mit Love, Dillon und Deguara 3 Spieler in den ersten 3 Runden geholt, die in der folgenden Saison überhaupt keine Rolle gespielt haben und bis heute hat einzig Dillon eine Rolle, aber da sprechen wir vom Backup-RB, den kriegen andere ungedraftet.

Zum Rest gehe ich nicht ein, da sind zu viele absurde Dinge dabei. Du scheinst ein Problem mit einigen Charakteren zu haben, kann man auch im anderen Thread rauslesen (Aussagen zu Kyler Murray usw.).
 

theIrish

Bankspieler
Beiträge
6.552
Punkte
113
Schätze die Beiträge die ich hier in Bezug auf die NFL von dir gelesen habe sehr, aber der ganze Beitrag hier ist größtenteils Bullshit, sorry.

1. Rodgers hat vor dem Love Pick kein einziges mal mit Wechsel oder Retirement kokettiert. Erst danach fing das an.

Packers quarterback Aaron Rodgers thinks he has many good years left in him, but he’s not sure if all those years will be in Green Bay.

Rodgers told the Associated Press that he wants to play as long as Tom Brady, but that he’s not sure if it will all be for one team. Rodgers remembers replacing Brett Favre, who was traded to the Jets before finishing his career with the Vikings.

“I think you have to be humble enough to realize if it could happen to Brett, it can happen to you,” Rodgers said.


Aus dem Jahr 2018 und ich musste nichtmal 10 Sekunden nach suchen.
Rate mal wie lange Rodgers noch under contract war als er diese Aussage Spoiler Alert könnten 2 Jahre gewesen sein.

2. Rodgers funktioniert nur mit Nelson und Adams? Really?:LOL::LOL:
Das sind 2 Top Reciever der Liga. Der Rest war Durchschnitt bis Crap. Gleiches Argument, Brady hat bei den Pats nur mit Gronk und Edelmann funktioniert weil alle anderen ja nie 1000 Yards geschafft haben (Hogan, Amendola, Dorsett). Merkste selber oder?

Es ist seit 2 bis 3 Jahren einer der größten Kritik Punkte dass die Packers es nicht schaffen Rodgers einen no 2 weapon neben Davante Adams zur Seite zu stellen. Das ist in der Regel auch die Basis der Kritik am 2020er draft der Packers und es ist ein durchaus fairer Kritikpunkt.

Vor 11 Jahren hatte Rodgers eines der besten wenn nicht das beste WR Trio der Liga seitdem ist es Auffällig wie sehr man sich auf einen einzelnen Spieler verlässt. Und während andere QBs (vor allem Russell Wilson ist jemand an den ich da Denke) die gefühlt mit jedem WR funktionieren ist die Zahl an WRs die in Green Bay nicht funktioniert haben Auffällig lang unter verschiedenen Coache und GMs wohl gemerkt. Wer ist denn die Konstante da? Verbunden damit dass es durch ehemalige Mitspieler gut dokumentiert ist das Rodgers nicht unbedingt great to get along with ist.
1 und 1 zusammen zählen.
Das heißt nicht dass die Packers großartig sind im WR draften und nicht schuldlos sind. Aber Rodgers ist imho auch nicht schuldlos.

Brady war übrigens mit im Championship Game mit einem Team da hat die hälfte der WRs die in dem Team gespielt haben keine Wikipedia Page.
Er hat 3 Super Bowls gewonnen mit einem WR Tandem die es zusammen in 26 NFL season auf EINE 1000 yard season gebracht haben.
Du willst hoffentlich nicht erzählen das jemand wie Scotty Miller talentierter ist als jemand wie Marquez Valdes-Scantling oder Equanimeous St. Brown.

Und WR die lieber zu anderen Teams gegangen sind, ist auch ein komplett lostes Argument.

Weil?

Den 2020er draft kann man durchaus kritisieren.
Aber selbst wenn man sagt der draft sei Inakzeptable ist das ein wirklich schlechter draft und 2 gute da jetzt Gutekunst kann nicht draften draus zu machen...

Inakzeptabel ist übrigens dass was die Raiders gemacht gemacht haben nur um das mal perspektive hinzuzufügen.
Solange mir keiner welche Spieler er denn an entsprechender Position in seiner Weisheit gezogen hätte bringt es auch wenig die Diskussion fortzuführen.
 

Harald2509

Nachwuchsspieler
Beiträge
933
Punkte
93

Braja

Nachwuchsspieler
Beiträge
822
Punkte
93

Aus dem Jahr 2018 und ich musste nichtmal 10 Sekunden nach suchen.
Rate mal wie lange Rodgers noch under contract war als er diese Aussage Spoiler Alert könnten 2 Jahre gewesen sein.



Es ist seit 2 bis 3 Jahren einer der größten Kritik Punkte dass die Packers es nicht schaffen Rodgers einen no 2 weapon neben Davante Adams zur Seite zu stellen. Das ist in der Regel auch die Basis der Kritik am 2020er draft der Packers und es ist ein durchaus fairer Kritikpunkt.

Vor 11 Jahren hatte Rodgers eines der besten wenn nicht das beste WR Trio der Liga seitdem ist es Auffällig wie sehr man sich auf einen einzelnen Spieler verlässt. Und während andere QBs (vor allem Russell Wilson ist jemand an den ich da Denke) die gefühlt mit jedem WR funktionieren ist die Zahl an WRs die in Green Bay nicht funktioniert haben Auffällig lang unter verschiedenen Coache und GMs wohl gemerkt. Wer ist denn die Konstante da? Verbunden damit dass es durch ehemalige Mitspieler gut dokumentiert ist das Rodgers nicht unbedingt great to get along with ist.
1 und 1 zusammen zählen.
Das heißt nicht dass die Packers großartig sind im WR draften und nicht schuldlos sind. Aber Rodgers ist imho auch nicht schuldlos.

Brady war übrigens mit im Championship Game mit einem Team da hat die hälfte der WRs die in dem Team gespielt haben keine Wikipedia Page.
Er hat 3 Super Bowls gewonnen mit einem WR Tandem die es zusammen in 26 NFL season auf EINE 1000 yard season gebracht haben.
Du willst hoffentlich nicht erzählen das jemand wie Scotty Miller talentierter ist als jemand wie Marquez Valdes-Scantling oder Equanimeous St. Brown.



Weil?

Den 2020er draft kann man durchaus kritisieren.
Aber selbst wenn man sagt der draft sei Inakzeptable ist das ein wirklich schlechter draft und 2 gute da jetzt Gutekunst kann nicht draften draus zu machen...

Inakzeptabel ist übrigens dass was die Raiders gemacht gemacht haben nur um das mal perspektive hinzuzufügen.
Solange mir keiner welche Spieler er denn an entsprechender Position in seiner Weisheit gezogen hätte bringt es auch wenig die Diskussion fortzuführen.

Meines Wissens nach gab es keine ernsthaften Rumours bezüglich Retirement. Das ganze hat er einfach auf Nachfrage so geäußert.

Was ist denn hier das Argument von wegen nicht funktionieren? Ich checks nicht. Wer soll das gewesen sein der "Nicht funktioniert hat"?
MVS war ein 5 th Rounder im 2018er Draft und funktioniert so wie es sein talentlevel hergibt und hat entsprechend performed. Dass er den großteil seiner Karriere ein Butterfinger bislang war, mehr durch Drops als irgendwas anderes aufgefallen ist und einzig und allein durch vertical Speed glänzen konnte, dabei aber die Nummer 2/3 war, Scotty M. aber eher 4/5, diese Saison 6/7 wiederlegt dein Argument doch komplett. Erst in dieser Saison gingen die Drops merklich zurück. War aber leider zu lange verletzt.

Das Scotty Miller Argument und dabei Vales Scantling erwähnen machts nicht richtiger. Was soll St. Brown`? Der war immer wieder verletzt als er mal Fahrt aufgenommen hat. Und war ein 6th Rounder. Worüber reden wir hier?

Mit wem hat Wilson denn funktioniert? Metcalf? Lockett? Baldwin?

Okay im 2015er Super Bowl sah Chris Matthews auf einmal aus wie Super Man, den geb ich dir. Hat aber weder davor noch danach irgendwas gerissen, wenn das als Funktionieren bezeichnet werden kann. Dann hat Rodgers aber auch mit Jeff Janis funktioniert. 2 Hail Marys gegen die Cardinals Hust. Als dieser einer der wenigen verbliebenen Receiver war.

Ebenso die Championship Game Nummer. Ernshaft? Dann guck dir nochmal 2015 und 2016 an. Und schau wo die Packers gelandet sind. Und wer da am Ende des Tages auf dem Platz gestanden hat. PS: Nelson war gegen die Cowboys 2016 raus, und gegen die Falcons 2 Wochen Später mit Köperpanzer und gebrochenen Rippen auf dem Platz. Adams war damals ebenso komplett banged up. Frag mal den Rookie Geronimo Allison.

Gronk lässt du als legitime Nummer 1 natürlich völlig außer acht.:LOL::LOL::LOL:

Ich weiß ernsthaft nicht, was du dir hier zusammenspinnst. Das 5/6th rounder unter Rodgers keine legitimen 1 und 2 Receiver wurden? Na danke, tolle Argumentation :LOL: :LOL: :LOL:.
 
Zuletzt bearbeitet:

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.091
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Was ist denn eigentlich mit den Broncos? Warten die bis Mahomes und Herbert außerhalb ihrer Prime sind?
Sollte man in Mile High nicht endlich mal was auf QB investieren?
Wenn nicht jetzt, wann denn dann? Die werden die nächsten 10 Jahre sonst nicht an den Chiefs und Chargers vorbeikommen.
Ich sehe eigentlich nur 3 realistische Szenarien. Und das sind Watson, Rodgers und Wilson. Beide sind gemessen an ihrem Impact bezahlbar und würden die Broncos sofort zum Top Contender machen. Mit Teddy wird es leider nicht mehr werden als maximal ein Playoff-Spot.
Kapital ist genug vorhanden.
2022
1.Round 9.Pick
2.Runde 2 Picks
3.Runde 2 Picks
4.Runde 1 Pick
5.Runde 2 Picks

2023 könnte man den First auch locker reinwerfen

Mit dem Kapital sollte zumindest einer der o.g. 3 wohl machbar sein.

Wie schätzt ihr die Situation ein?
 

theIrish

Bankspieler
Beiträge
6.552
Punkte
113

Ja eben,

nach gab es keine ernsthaften Rumours bezüglich Retirement. Das ganze hat er einfach auf Nachfrage so geäußert.

Andere QBS sagen garnichts zu dem Thema wenn sie zu dem Thema gefragt werden vielleicht sind die aber auch einfach Erwachsen.

Und Wilde theorie Gutekunst hört vermutlich sehr viel mehr Sachen die Rodgers sagt als wir oder die Presse.

Was ist denn hier das Argument von wegen nicht funktionieren? Ich checks nicht. Wer soll das gewesen sein der "Nicht funktioniert hat"?

Es ist seit Jahren Kritikpunkt dass den Packers neben Adams eine wirkliche No 2 fehlt, vorher hatte man das selbe Thema das nach Nelson die No2 fehlt da war aber komischerweise Adams schon im Team.

Das heißt nicht dass die Packers großartig darin sind WRs zu draften, aber dass Rodgers nicht gerade großartig darin ist eine working relationship mit WRs aufzubauen ist eigentlich gut dokumentiert.

MVS war ein 5 th Rounder im 2018er Draft und funktioniert so wie es sein talentlevel hergibt und hat entsprechend performed. Dass er den großteil seiner Karriere ein Butterfinger bislang war, mehr durch Drops als irgendwas anderes aufgefallen ist und einzig und allein durch vertical Speed glänzen konnte, dabei aber die Nummer 2/3 war, Scotty M. aber eher 4/5, diese Saison 6/7 wiederlegt dein Argument doch komplett. Erst in dieser Saison gingen die Drops merklich zurück. War aber leider zu lange verletzt.

Das Scotty Miller Argument und dabei Vales Scantling erwähnen machts nicht richtiger. Was soll St. Brown`? Der war immer wieder verletzt als er mal Fahrt aufgenommen hat. Und war ein 6th Rounder. Worüber reden wir hier?

Mit wem hat Wilson denn funktioniert? Metcalf? Lockett? Baldwin?

War Baldwin undrafted?

Okay im 2015er Super Bowl sah Chris Matthews auf einmal aus wie Super Man, den geb ich dir. Hat aber weder davor noch danach irgendwas gerissen, wenn das als Funktionieren bezeichnet werden kann. Dann hat Rodgers aber auch mit Jeff Janis funktioniert. 2 Hail Marys gegen die Cardinals Hust. Als dieser einer der wenigen verbliebenen Receiver war.

Kein anderer QB definiert seinen Kulltstatus mehr über Hail Marys gegen die Lions und Cardinals.

Ebenso die Championship Game Nummer. Ernshaft? Dann guck dir nochmal 2015 und 2016 an. Und schau wo die Packers gelandet sind. Und wer da am Ende des Tages auf dem Platz gestanden hat. PS: Nelson war gegen die Cowboys 2016 raus, und gegen die Falcons 2 Wochen Später mit Köperpanzer und gebrochenen Rippen auf dem Platz. Adams war damals ebenso komplett banged up. Frag mal den Rookie Geronimo Allison.

Oh ja 2015 OT Loss gegen die Cardinals aber tough loss und ja die Cardinals waren auch ein Top Team 20 Punkte gegen die Cardinals defense Respekt! Die haben ja dann im CCG gegen die Panthers gespielt...wie ging das nochmal aus?

Das Championship Game 2016 gegen die Falcons? Das die Packers 44:21 Verloren haben? Bei dem Sie zwischenzeitlich 31:0 hinten lagen und in 3 Drives in 8 Plays 11 yards gemacht haben?

Falcons went on to the Super Bowl wie ging der Nochmal aus?
Frag mal Obmann...

Gronk lässt du als legitime Nummer 1 natürlich völlig außer acht.:LOL::LOL::LOL:

Quiz Time...wie viele Catches hatte Gronk im Super Bowl gegen die Falcons?

Könnten es 0 gewesen sein?
Könnte es sein das Gronk im Super Bowl garnicht gespielt hat?


Und nein Ich lasse Gronk nicht aus es mag vielleicht sein dass für dich die NFL erst Seit ProSieben Maxx existiert aber es gab eine NFL vor ProSieben Maxx und es gab auch einen Tom Brady vor Gronk und der war schon 4 mal im Super Bowl und hat ihn 3 mal gewonnen.

Aber wir haben natürlich auch den Gronk Brady Area Brady Gronk vergleich.
Und Gronk ist ein Super Spieler einer der besten Tight Ends aller Zeiten, man könnte argumentieren der beste.
Gronk will man auf jeden fall haben wenn er Verfügbar ist und gerade in Tampa war Gronk als leader und verlängerter Arm für Brady wichtig.
Aber seit 2010 Spielte Brady mit Gronk und auch immer mal wieder ohne Gronk denn, Spoieler Alamr Gronk war in seiner Karriere nicht gar so oft von Verletzungen verschont.
Und wie ging das ohne Gronk?
War Bardy 39-12 ohne Gronk?
Did he average the exact same number of Points in those Games?

Spoiler Alarm es könnte sein.

Ich weiß ernsthaft nicht, was du dir hier zusammenspinnst. Das 5/6th rounder unter Rodgers keine legitimen 1 und 2 Receiver wurden? Na danke, tolle Argumentation :LOL: :LOL: :LOL:.

Das es dämlich ist zu behaupten Gutekunst würde nicht gut draften spinne ich hier zusammen. Das man den 2020er Draft kritisieren kann aber das Inakzeptabel zu nennen ist Lächerlich und zeugt von keiner guten Kenntnis der Liga.

Und legitime 2 und 3 Receiver und wie ich klar sagte Rodgers ist da nicht alleine dran schuld, er ist aber auch nicht Komplett ohne Schuld
Aber Ich erwarte nicht das Leute die auf dem Niveau von "Jordy Nelson war verletzt als man gegen die Falcons komplett vernichtet wurde nur deshalb hat man verloren" Argumentieren. Das kapieren.

Ich hab auch auch keinen Bock mich hier weiter mit Aaron Rodgers apologists weiter auseinander zu setzen.
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
Weil?

Den 2020er draft kann man durchaus kritisieren.
Aber selbst wenn man sagt der draft sei Inakzeptable ist das ein wirklich schlechter draft und 2 gute da jetzt Gutekunst kann nicht draften draus zu machen...

Inakzeptabel ist übrigens dass was die Raiders gemacht gemacht haben nur um das mal perspektive hinzuzufügen.

@theIrish Harald dürfte sich darauf beziehen. Ich glaube ich weiß, wie du es meinst, aber du kannst ja für dich selbst sprechen
 

theIrish

Bankspieler
Beiträge
6.552
Punkte
113
Ich zitiere deine Worte "Inakzeptabel ist übrigens dass was die Raiders gemacht haben nur um das mal perspektive hinzuzufügen.

Die Raiders hatten 2020 5 Picks in den ersten 3 Runden (2 1 und 3 3) Davon ist genau 1 noch im Team.

Ruggs OK das ist Pech, passiert.

Das Damon Arnette aber ein Lupenreiner Headcase ist hat halt jeder kommen sehen.
Dafür nen 1st Rounder zu verbraten macht das ganze schon unfassbar.
Dazu kommt halt noch dass man die beiden 3rd Rounder Lynn Bowden und Tanner Muse weggeben hat bevor die einen snap in der regular Season für die Raiders gespielt haben.

Für Bowden hat man immerhin noch nen 6th Rounder bekommen.
Aber es wird auch schlimmer bei Bowden dadurch das er vor dem draft als vielseitiger utliity player galt und die Raiders auch klar kommuniziert haben dass sie ihn als utility player nutzen wollen.
Und dann...
We traded him because we don't know how to use him.
He's a utility player! Figure it out!

Wenn man Spieler in der 3. Runde drafted die es dann nicht ins Team schaffen (Und die Raiders sind jetzt nicht gerade loaded) bereitet das schon ziemliche Kopfschmerzen.

Dass ist übrigens auch das ding mit dem 2020er Packers draft.
Und wie ich oben geschrieben habe Ich kann verstehen wenn man das lieber gesehen hätte wenn man statt Love Tee Higgins gedrafted hätte.
Aber die Packers haben Rodgers gedrafted als die noch Favre hatten und jetzt haben die Love gedrafted wo sie noch Rodgers haben it's waht they do. Love sieht zwar wie ein kompletter Rohrkrepierer aus und sah dass auch schon in seiner ersten Saison, aber es ist der draft das ist keine Exakte wissenschaft.

Aber wenn hätte man dann statt Dillon und Deguara draften sollen der wirklich in year one den geforderten impact gehabt hätte?
Statt Dillon lieber Willie Gay Jr. ? backup linebacker? Jeremy Chin? backup linebacker/safety hybrid? Oder Michael Ojemudia? Backup safety vielleicht?
Dillon, der fun fact übrigens letzte Saison mehr carries als die etat mäßige Nummer 1 hatte, war da vielleicht nicht die schlechteste alternative denn wie erwähnt Dillons added toughess to a finesse team.

Was war denn der beeindruckenste Packers Sieg in den letzten Jahren? You could argue vs Cardinals but then...it looked like they where losing it until DeAndre Hopkins temporarily retired for 5 seconds in the middle of his route.
Man könnte aber auch sagen 2020 gegen die Titans denn da hatten einige mit einer klaren Niederlage gerechnet denn die Packers hatten vor allem in Spielen davor ein offensichtliches Problem gegen physich starke Team den run zu stoppen they where slapped around by the Eagles, by the 49ers and then Cook was running all over them und das war ein ziemlich beeindruckender Sieg gegen physich ziemlich toughe Titans mit Derrick Henry und da würde man sagen komplett unmöglich das Dillon mimicking Henry da gar keine rolle gespielt hat?

Und in der 3rd round?
Lieber Lucas Niang? Hätte der es ins Team geschafft?
Kommt einer mit Gabriel Davis an? Hätte der impact gehabt year one?

Ist der draft Inakzeptabel weil man Tee Higgins nicht gedrafted hat? Hätte Year one so Higgins funktioniert in Green Bay? Hätten die Packers nur einen anderen Clemson WR gedrafted dann könnten wir jetzt gespannt sein wie der sich die nächsten Jahre eentwickelt.
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
Jeremy Chin? backup linebacker/safety hybrid?

Bitte was? Ich würde gerne das Team sehen, das Chinn nicht verstärkt. Zwei Jahre in der Liga: 224 Tackles, 3 FF, 3 FR, 2 TDs, 2 INTs, 10 PD, 10 QB Hits.

Schon klar, dass der Draft eine sehr unexakte Wissenschaft ist, aber Chinn wäre sicher kein Backup Safety, erst recht nicht für die Packers. Aber klar, Rodgers hätte er in der Offense nicht geholfen. Ich fand nur das Beispiel jetzt äußerst schräg.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.608
Punkte
113
Ort
Austria
das ganze Argument ist schräg, sorry. Hindsight und so, aber natürlich wäre Tee Higgins ein deutlich sinnvoller Pick gewesen. In der damaligen Situation für einen QB hochzutraden und Rodgers da vorher gar nicht drüber zu informieren, dass man das vorhat, war komplett hirnverbrannt. Dass Rodgers direkt danach zwei MVP-Saisonen abliefert, konnte man nicht wissen, aber es ist jetzt nicht so, als ob man nach der 2019er Saison davon ausgehen musste, dass es auf der Position akuten Handlungsbedarf gibt. Ihm stattdessen mehr Waffen zu geben und noch mal anzugreifen war absoluter Konsens unter Fans und Experten, deshalb wurde der Pick dann auch entsprechend negativ aufgefasst. Und siehe da, der Pick sieht heute noch bescheuerter aus als damals. Das kann man einfach null rechtfertigen und zu sagen, dass "wer weiß, ob Higgins funktioniert hätte" ein äußerst dünnes Argument ist, ist noch wahnsinnig untertrieben.

Dillon war ein guter Pick. Deguara hatte Verletzungspech, das kann man nicht wissen. Der Love-Pick ist der Elefant ist Raum, nicht die späteren Picks.
 

theIrish

Bankspieler
Beiträge
6.552
Punkte
113
Bitte was? Ich würde gerne das Team sehen, das Chinn nicht verstärkt. Zwei Jahre in der Liga: 224 Tackles, 3 FF, 3 FR, 2 TDs, 2 INTs, 10 PD, 10 QB Hits.

Schon klar, dass der Draft eine sehr unexakte Wissenschaft ist, aber Chinn wäre sicher kein Backup Safety, erst recht nicht für die Packers. Aber klar, Rodgers hätte er in der Offense nicht geholfen. Ich fand nur das Beispiel jetzt äußerst schräg.

Weil die Packers eigentlich ohne klassischen Box Safety spielen und Chin dann eher auf inside linebacker gespielt hätte wobei die Frage ist ob er das kann und wie da sein upside im vergleich zu Krys Barnes wäre.

Ich warte jetzt auf den ersten Vollidiot der hier schreibt "Aber Chin hat viel mehr tackles gemacht" um sein Unwissen zu unterstreichen.
 

Harald2509

Nachwuchsspieler
Beiträge
933
Punkte
93
@theIrish
Es gab viele grottenschlechte Entscheidungen von Mike Mayock. Die mit Antonio Brown fällt vielen sofort ein.
Für mich eine der dümmsten Personalentscheidungen Mayocks war der Fall Darius Stills.

Der DT Darius Stills war der eigentliche Gewinner der ersten Vorbereitungswochen. Ein Spieler mit sehr viel Geschwindigkeit und großem Willen. Nach einer Verletzung wurde Stills entlassen, obwohl er als ungedrafteter Rookie wenig Geld erhalten hätte. Unserer sehr schwachen, lethargisch wirkende D-Line hätte Stills enorm viel Power geben können. Jetzt ist er ausgerechnet bei der direkten Konkurrenz also bei den Kansas City Chiefs.

Auch in Sachen Coaching Staff sollte man in der MM Zeit unschwer Fehler erkennen. Einige Trainerpositionen waren seit Jahren bei den Raiders nicht sonderlich erfolgreich, um es vorsichtig auszudrücken.
Da wäre zum Beispiel der OC Gregor Alan (Greg) Olson, der D-Line Coach Rod Marinelli, der LB Coach Richard Smith und der O-Line Coach Thomas (Tom) Cable. Bei letzterem hat sich vermutlich niemand jemals positiv entwickelt.

Fehleinschätzungen und falsche Personalentscheidungen passieren immer und überall. Die darf auch man zu Recht anführen.

Sorry. Aber der Begriff "Inakzeptabel" passt für mich hier nicht.
 

theIrish

Bankspieler
Beiträge
6.552
Punkte
113
Rodgers da vorher gar nicht drüber zu informieren, dass man das vorhat, war komplett hirnverbrannt.

Vielleicht sollten sie ihn mit in den war room setzen und jeden Pick vorher abnicken lassen.
Glaubst du Big Ben wurde vorher informiert das Rudolph gedrafted wurde.
Glaubst du Brady wurde informiert über Garoppolo und Brisett?

Dillon war ein guter Pick. Deguara hatte Verletzungspech, das kann man nicht wissen. Der Love-Pick ist der Elefant ist Raum, nicht die späteren Picks.

Es ging ursprünglich darum dass jemand hier suggestiert hat Gutekunst kann nicht draften.
Und das fand hier scheinbar auch keiner Absurd.

Ist jedenfalls gut zu wissen dass sich hier immer noch die Ahnungslosen in Schaaren die Klinke in die Hand geben.
Ich wünsch dann mal weiter viel Spaß beim Pro Sieben Maxx NFL und ELF gucken und Werner und Esume Podcast hören und sich dabei dann hipp fühlen.

Die paar Tage reichen wieder für die nächste 4 Jährige Pause.
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.121
Punkte
113
Ort
Hamburg
Ist jedenfalls gut zu wissen dass sich hier immer noch die Ahnungslosen in Schaaren die Klinke in die Hand geben.
Ich wünsch dann mal weiter viel Spaß beim Pro Sieben Maxx NFL und ELF gucken und Werner und Esume Podcast hören und sich dabei dann hipp fühlen.

2 Beiträge vorher ist Jeremy Chinn ein lausiger Backup und dann die ganz große Selbstherrlichkeit. :LOL: :LOL: :LOL:

Bis in 4 Jahren. :wavey:
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.608
Punkte
113
Ort
Austria
Vielleicht sollten sie ihn mit in den war room setzen und jeden Pick vorher abnicken lassen.
Glaubst du Big Ben wurde vorher informiert das Rudolph gedrafted wurde.
Glaubst du Brady wurde informiert über Garoppolo und Brisett?
ich hab wohl verpasst, dass das 1st round picks waren, für die auch noch hochgetradet wurde. Das ist schon ein bisschen was anderes, weil es einfach ein klares Signal ist, wenn du einen QB in der ersten Runde ziehst. Zwischen "in den war room setzen" und wenigstens ein heads up zu geben, wie es zB die Chiefs damals bei Smith/Mahomes gemacht haben, ist auch noch ein ganz feiner Unterschied.

aber hey, bei der Arroganz, die du an den Tag legst, ist mir auch die Zeit zu schade.
 

Hoelm

Bankspieler
Beiträge
2.241
Punkte
113
Vielleicht sollten sie ihn mit in den war room setzen und jeden Pick vorher abnicken lassen.
Glaubst du Big Ben wurde vorher informiert das Rudolph gedrafted wurde.
Glaubst du Brady wurde informiert über Garoppolo und Brisett?



Es ging ursprünglich darum dass jemand hier suggestiert hat Gutekunst kann nicht draften.
Und das fand hier scheinbar auch keiner Absurd.

Ist jedenfalls gut zu wissen dass sich hier immer noch die Ahnungslosen in Schaaren die Klinke in die Hand geben.
Ich wünsch dann mal weiter viel Spaß beim Pro Sieben Maxx NFL und ELF gucken und Werner und Esume Podcast hören und sich dabei dann hipp fühlen.

Die paar Tage reichen wieder für die nächste 4 Jährige Pause.
Viel Spaß würde ich sagen. Was eine Art und Weise, ziemlich ätzend.
 
Oben