NFL Offseason 2022


Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.435
Punkte
113
Ort
Austria
ESPN hat übrigens mal versucht, den QB-Markt diesen Sommer durchzuspielen. Finde deren Vorstellungen bzgl. des Trade-Werts mitunter recht faszinierend, zum Beispiel finde ich die Angebote bei Rodgers und Wilson teilweise viel zu übertrieben, wenn man da alle Faktoren berücksichtigt. Bei Jimmy G erscheinen mir die Angebote dagegen ziemlich realistisch, die prognostizieren letztlich einen Trade zu den Buccaneers für einen 2nd.


wie gesagt, manches darin finde ich vogelwild. Aber auch ein paar realistische Sachen dabei.
 

Harald2509

Nachwuchsspieler
Beiträge
929
Punkte
93
Als Franchise, deren Stadtnamen bzw. Staatnamen mit dem Buchstaben W anfängt, hätte ich mich niemals Commanders genannt.
Auch keinen anderen Namen der mit C beginnt.
Man läuft Gefahr, durch eine ungewollte Abkürzung, verspottet zu werden. Also Washington Commanders, oder abgekürzt WC.
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.030
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Die Situation in Seattle um Wilson ist noch gelöst. Wie man hört könnte es doch einen baldigen Turnaround geben. Alles hängt wohl nur noch an Jodie Allen, die bisher wohl pro Wilson unterwegs war. Als möglicher Tradepartner werden die Eagles genannt.
klar haben die Eagles die besten Assets für einen Trade, aber gegen sie jetzt schon zu einem neuen QB? Ich denke ein Trade ist möglich, aber nicht mit den Eagles. Wird trotzdem eine spannende Offseason in Seattle.
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.945
Punkte
113
Ort
Hamburg
Als Franchise, deren Stadtnamen bzw. Staatnamen mit dem Buchstaben W anfängt, hätte ich mich niemals Commanders genannt.
Auch keinen anderen Namen der mit C beginnt.
Man läuft Gefahr, durch eine ungewollte Abkürzung, verspottet zu werden. Also Washington Commanders, oder abgekürzt WC.

Ich finde im eher konservativen Amerika mit Donald Trump und X Millionen Republikanern die Abkürzung Commies noch witziger, die von Fox News und Co als Beleidigung gegen Linke genutzt wird. :D
 

Harald2509

Nachwuchsspieler
Beiträge
929
Punkte
93
Ich finde im eher konservativen Amerika mit Donald Trump und X Millionen Republikanern die Abkürzung Commies noch witziger, die von Fox News und Co als Beleidigung gegen Linke genutzt wird. :D
Soweit richtig. Ich befürchte bei einer miesen Saison in einer Berichterstattung einen Kommentar wie:
Washington Commanders (WC) haben eine Saison gespielt, die man in die Tonne treten kann. Sie haben der Abkürzung ihres Franchises Namens, voll entsprochen.
 
Zuletzt bearbeitet:

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
Die Situation in Seattle um Wilson ist noch gelöst. Wie man hört könnte es doch einen baldigen Turnaround geben. Alles hängt wohl nur noch an Jodie Allen, die bisher wohl pro Wilson unterwegs war. Als möglicher Tradepartner werden die Eagles genannt.
klar haben die Eagles die besten Assets für einen Trade, aber gegen sie jetzt schon zu einem neuen QB? Ich denke ein Trade ist möglich, aber nicht mit den Eagles. Wird trotzdem eine spannende Offseason in Seattle.

Bevor das geklärt ist läuft noch viel Wasser den Lake Washington herunter, aber ich würde es sehr gerne sehen, wenn das korrekt ist. Wobei ich Carroll irgendwie nicht als HC bei einem vollkommenen Rebuild sehe, und das wäre es ohne RW ja. Ohne Carroll könnte allerdings Russ auch wieder in Seattle bleiben wollen ...

Ist kompliziert in jedem Fall, aber wenn der Preis nicht komplett überdreht ist, fände ich den Trade gut. Lustig finde ich, dass sich Washington Hoffnung auf ihn macht. Dabei weiß doch jeder, dass RW einem Trade zustimmen muss, sonst macht er ja keinen Sinn. Er hat genug verdient, um in letzter Instanz den Carson Palmer Move zu bringen und mit Rücktritt zu drohen. Wenn RW wirklich für Dan Snyder spielen würde, wäre er bedeutend dümmer, als ich ihn einschätze. Und dann wäre der Move auch schon wieder okay. :D
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.030
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Dafür trennen sich die COLTS von Wentz. Und Murray hat kein bock mehr auf Arizona. Das wird ne schöne QB Offseason. 😀
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.435
Punkte
113
Ort
Austria
ach ich denke, bei Kyler wird das heißer gekocht als es ist. Er will halt bezahlt werden und macht jetzt ein bisschen Stunk, aber mal ehrlich, er hat halt überhaupt keine Leverage. Durch die 5th year option ist er noch zwei Jahre gebunden, danach können ihn die Cards auch noch problemlos zweimal taggen ... was will er denn machen? Doch Baseball spielen? ;) Das wird sich schon beruhigen, denke ich.

Wentz ist sicher spannender. Am 19. März werden 15 Millionen Base Salary garantiert, also dürfte da vorher was passieren ... keine Ahnung, ob der noch nen Markt hat in der Liga. Wer weiß, vielleicht ist nach der Free Agency jemand verzweifelt ;)
 

Nebukadnezar

Pure Emotion
Beiträge
16.328
Punkte
113
Ort
Aschaffenburg

Ist ja nicht so als ob wir eh schon 59 Mios über dem Cap sind........
Wow, wenn das stimmt kommt Arbeit aufs Front Office zu.......
Es gefällt mir nicht, ARod um jeden Preis halten zu wollen. Nach dem beiden Jahren müssen wir einen Rebuild machen ohne QB, wahrscheinlich dann auch ohne Coach und auf Jahre ohne Cap, weil wir etliches in Void Jahre geschoben haben.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.554
Punkte
113
Würde die Draft vor 2 Jahren umso katastrophaler machen.
Die Packers waren knapp vor dem Einzug in den SB letztes Jahr, hätten sie in den ersten 3 Runden nicht ihre Picks aus dem Fenster geworfen (jeweils Backup QB, RB und Tight End :crazy: ), sondern wirklich Needs adressiert, hätten sie zumindest ihre Chance auf den Titel erhöht. Gab genügend Spieler auf dem Board auf entsprechenden Positionen, die ihnen enorm helfen hätten können.

Ziehst du am Ende mit Love dann den nächsten Franchise QB, ok, aber so ist das einfach ein völliger Witz.
Gutekunst gehört dafür eigentlich entlassen.
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.030
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Wo ist momentan die Alternative zu Rodgers? Mit ihm stehst du ziemlich sicher in den Playoffs und mit einem glücklichen Händchen in Offseason und speziell dem Draft, gibts immer einen Shot auf den SB. Ist nur die Frage ob Rodgers woanders bessere Chancen sieht?
 

Nebukadnezar

Pure Emotion
Beiträge
16.328
Punkte
113
Ort
Aschaffenburg
Würde die Draft vor 2 Jahren umso katastrophaler machen.
Die Packers waren knapp vor dem Einzug in den SB letztes Jahr, hätten sie in den ersten 3 Runden nicht ihre Picks aus dem Fenster geworfen (jeweils Backup QB, RB und Tight End :crazy: ), sondern wirklich Needs adressiert, hätten sie zumindest ihre Chance auf den Titel erhöht. Gab genügend Spieler auf dem Board auf entsprechenden Positionen, die ihnen enorm helfen hätten können.

Ziehst du am Ende mit Love dann den nächsten Franchise QB, ok, aber so ist das einfach ein völliger Witz.
Gutekunst gehört dafür eigentlich entlassen.
Vor allem kannst Love dann eigentlich weg trafen. Wenn der 2 Jahresvertrag von Rodgers durch ist sind auch die 4 Rookiejahre von Love durch. Zieht man dann noch die fifth Year Option? Eher nicht.
Gut, es kann ja auch sein dass Coach und oder Front Office der Meinung sind, dass Love es nicht packt......
 

Nebukadnezar

Pure Emotion
Beiträge
16.328
Punkte
113
Ort
Aschaffenburg
Wo ist momentan die Alternative zu Rodgers? Mit ihm stehst du ziemlich sicher in den Playoffs und mit einem glücklichen Händchen in Offseason und speziell dem Draft, gibts immer einen Shot auf den SB. Ist nur die Frage ob Rodgers woanders bessere Chancen sieht?
Gutekunst und vernünftig draften, der war gut. 😂
Es gibt wo anders bestimmt bessere Chancen, denn mit wem willst denn dann noch verlängern?
In dieser Saison stehen Adams und Campbell als wichtigste FA an. Tonyan mit einem dicken Fragezeichen. Nächste Saison Alexander..........
Es kann nur Rodgers oder Adams gehalten werden und ich würde mit Adams gehen. Andererseits sieht Rodgers dann vielleicht auch andere uU besser platzierte Receiver.
 

NcsHawk

Bankspieler
Beiträge
8.670
Punkte
113
@liberalmente und @Giko
2 First-Rounder + Hurts für Russel Wilson oder Hurts auch die nächste Saison geben?

Meiner Meinung nach benötigt die Defense ein neues Gesicht. Gerade bei den Edge Rushern muss dringend was passieren. Secondary und Linebacker brauchen ebenfalls frisches Blut.
Sehe nicht, dass sich mit Wilson für Hurts ein Super Bowl Fenster öffnet.
Ein guter Draft, eine ordentliche Free Agency und wenn es mit Hurts in der nächsten Saison nicht klappt dann All-In 2023.
 

Giko

ELIL
Beiträge
7.550
Punkte
113
Schwierig. Würde eher nein sagen.

Eagles sind irgendwie in einer merkwürdigen Situation.
Man hats mit QB im 2nd year in die Playoffs geschafft und dazu massiv Munition für den kommenden Draft.
Roster ist dafür ziemlich alt. Klar LT, WR1 und vermutlich auch ein Edge sind als junge hoch talentierte Spieler im Roster. TE und je nach dem wo man Dickerson sieht ist auch gut abgedeckt. Das wars dann aber auch ziemlich mit jungen Spielern. Der Rest ist eigentlich win now, zum Teil vllt auch eher win yesterday.

Auch mit Wilson ist das Team mMn aber nicht gut genug für einen Angriff auf den Super Bowl. Man hätte wohl höchstens einen Shot, bevor man mindestens ins retooling müßte. Die Chance ist mir zu klein ehrlich gesagt.

Auf der anderen Seite sehe ich es bei Hurts leider auch nicht wirklich. Top15 ist das höchste der Gefühle was ich ihm zutraue. Klar er hat durch sein Laufspiel schon ein Element in seinem game, dass vllt einiges kaschieren kann. Mit einem super Roster, das gut auf ihn abgestimmt ist könnte es mit Hurts reichen. Das sind aber verdammt viele Fragezeichen und etliche Stoßgebete die in Erfüllung gehen müssten. Damit könnte man sich auch Wilson und die Eagles zum Contender reden.

Wilson ist mir leider schon ein bisschen zu alt. Kann gut gehen wie mit Stafford, aber drauf wetten würde ich nicht und die Rams haben auch eine ganz andere Qualität im Roster. Wäre Wilson 2-3 Jahre jünger würde es anders ausschauen mMn.

Ich hoffe die eagles traden einen der 1sts um auch nächstes Jahr wieder gut bestückt in den Draft gehen zu können. Mit dem Rest einfach BPA draften. Dline ist aus meiner Sicht die größte Baustelle. Oline ist alt und kann immer Talent brauchen. Secondary oder nochmal einen Receiver in den ersten beiden Runden, wären auch Optionen mit denen ich mich anfreunden könnte. Hurts bekommt dieses Jahr, wenn er nen richtigen Schritt nach vorne macht, kann man ihn verlängern und sonst hält man ihn bis höchstens einmal Tag und schaut sich weiter um.
Herbert, Allen und Mahomes haben ja deutlich gezeigt, dass man nicht nur mit dem 1st Overall einen Franchise QB draften kann. Dafür braucht es natürlich das passende Auge und Glück, dass das der Spieler fällt und danach ein gutes Händchen bei den Coaches. Sehe ich nicht 100% bei den eagles, aber anders wirds nicht gehen.

Ohne ein paar Glückstreffer sehe ich die eagles als ein Team an, dass zwar immer um die Playoffs mitspielen wird, aber für den großen Wurf braucht es einfach einen 6er im Lotto.
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.629
Punkte
113

Gibt's eigentlich Wochen ohne NFL News, welche in irgendeiner Form ein Ekelgefühl auslösen? :(:wallbash:
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
@liberalmente und @Giko
2 First-Rounder + Hurts für Russel Wilson oder Hurts auch die nächste Saison geben?

Für zwei 1st rounder müsste man das mMn machen. Problematisch wird es eher, wenn der Preis höher wäre (und das wäre er mMn). Russ hatte seine erste schwache Saison in der NFL und ein Teil davon war seine Verletzung. Nun kann man in dem Alter natürlich von Decline sprechen, aber dafür ist sein Track Record mMn zu gut. Ich glaube, er braucht eine Luftveränderung.

Stand Heute gibt es für mich nur drei Optionen auf QB, mit denen ich zufrieden wäre: Wilson, Malik Willis (aber ohne einen Trade Up, da würde ich ziemlich abkotzen) oder Hurts in Kombination mit einem Trade, der einen 1st in 2023 bringt. Willis ist, wie ich das bisher überblicke (final festlegen möchte ich mich da im Februar noch nicht), der einzige QB in dieser Class, der richtiges Upside mitbringt, sein sehr niedriges Ceiling nehme ich da in Kauf. Pickett und Corral können vielleicht NFL spielen (und sind eher Pro Ready), aber da habe ich lieber Hurts. Hurts und nur den regulären 1st round Pick nächstes Jahr wäre ein Worst Case. Ich will eine Absicherung haben, falls er nicht den nötigen Schritt macht. Die QB Class 2023 kann fast nur besser werden - aber leider beeinflusst das auch die Wahrscheinlichkeit, einen 23er 1st zu ertraden.
 

theIrish

Bankspieler
Beiträge
6.511
Punkte
113
Gutekunst und vernünftig draften, der war gut. 😂

:rolleyes:


;)

Edit: Gutekunst ist seit 2018 GM für die ganz unwissenden.

Würde die Draft vor 2 Jahren umso katastrophaler machen.
Die Packers waren knapp vor dem Einzug in den SB letztes Jahr, hätten sie in den ersten 3 Runden nicht ihre Picks aus dem Fenster geworfen (jeweils Backup QB, RB und Tight End :crazy: ), sondern wirklich Needs adressiert, hätten sie zumindest ihre Chance auf den Titel erhöht. Gab genügend Spieler auf dem Board auf entsprechenden Positionen, die ihnen enorm helfen hätten können.

Ziehst du am Ende mit Love dann den nächsten Franchise QB, ok, aber so ist das einfach ein völliger Witz.
Gutekunst gehört dafür eigentlich entlassen.

Aaron Rodgers passer rating 2019 95.4 (2018 unter Bum McCarty war es 97.6 und das war das Jahr in dem Rodgers mit meilenweitem Vorsprung die League in throw aways angeführt hat und der einzige der außer Rodgers solche throw aways zahlen je erreichte war Philip Rivers als er die schlechteste OL der Liga hatte, für die jüngeren hier im Forum Rivers ist seine ganze Karriere schon gerannt als würde er durch Karamell waten nicht erst in seinen letzten 2 Jahren).
Aaron Rodgers passer rating 2020 (mit Jordan Love drafted). 121.5.
Es gibt Leute die sehen da einen Zusammenhang.
 
Zuletzt bearbeitet:

L-james

Allrounder
Beiträge
38.554
Punkte
113
Aaron Rodgers passer rating 2020 (mit Jordan Love drafted). 121.5.
Es gibt Leute die sehen da einen Zusammenhang.

Ich bleibe dann doch dabei, dass die Zusammenarbeit zwischen Rodgers und LaFleur vor allem ab der 2. Saison richtig gefruchtet hat, mit einer extrem starken Oline, Adams, Jones und co.
Man kann sich aber natürlich auch wildeste Zusammenhänge konstruieren. Vielleicht sollten zukünftig alle GMs ihren Firstrounder wegschmeißen, vielleicht kriegen sie ihren HoF-QB dann dazu nochmals Gas zu geben.
 
Oben