wer weiß. Es gibt ja auch noch Teams, die glauben, dass Drew Lock ein NFL-QB ist
Ich krame das wieder raus, wenn Lock die beste Quote der NFL bei den Play Actions aufweist. Und dann denke ich mir… was die Steelers wohl dafür geben würden einen Drew Lock im Team zu haben, anstatt 5 yards Screen Passes von Kenny pickett zu bewundern.wer weiß. Es gibt ja auch noch Teams, die glauben, dass Drew Lock ein NFL-QB ist
Deswegen bist du ja auch kein GM geworden, sondern nur ein relativ unbedeutender Nutzer eines Forums.
Vielleicht geht es ja auch darum, dass du immer so schreibst, als hättest du die Weisheit mit Löffeln gefressen
Hast du dir die Unterhose heute falsch rum angezogen, oder hab’s nur 1 Stück Zucker in den Kaffee statt zwei? Deine profilneurose nimmt langsam bedenkliche Züge an.Weil ja Äußerungen über wildfremde Profisportler es rechtfertigen hier gegenseitig öffentliche Diffamierungen zu vollziehen.
Das ist eine Krankheit hier auf Sportforen und die Leute sehen nicht wie peinlich das ist. Nein, sie erhalten dafür noch Zustimmungen.
"In den Wald ruft", selten war dieser Spruch unpassender.
Weil ja Äußerungen über wildfremde Profisportler es rechtfertigen hier gegenseitig öffentliche Diffamierungen zu vollziehen.
Das ist eine Krankheit hier auf Sportforen und die Leute sehen nicht wie peinlich das ist. Nein, sie erhalten dafür noch Zustimmungen.
"In den Wald ruft", selten war dieser Spruch unpassender.
Vielleicht beleidige ich den nächsten und dessen Familie, weil er Bellingham blöd findet.
Hast du dir die Unterhose heute falsch rum angezogen, oder hab’s nur 1 Stück Zucker in den Kaffee statt zwei? Deine profilneurose nimmt langsam bedenkliche Züge an.
Diagnose Bahlsen-Syndrom:Wichtig ist, dass du dich auf Kosten von mir hier profilieren kannst.
Ich habe dich zu keinem Zeitpunkt angesprochen oder erwähnt, dass du aber dich als Seehawks-Fan genötigt fühlst mich öffentlich blöd anzumachen, ist nicht mein Problem und dadurch das dass hier auf der Plattform ständig passiert und ich nicht immer meine Fresse halte und was sazu sage, sollte dir auch klar sein.
Ganz so einfach kriegst du deinen Fame auf meine Kosten nicht.
Und was ist mit deinen öffentlichen Diffamierungen gegenüber Personen wie Nico Schulz oder Jamal Adams?
Nicht peinlich?
Diagnose Bahlsen-Syndrom:
Einen an der Waffel haben und anderen auf den Keks gehen.
Ich hätte wohl eher „bedeutender User“ anstatt „unbedeutender User eines Forums“ schreiben sollen, dann hätten wir hier nicht diese Snickers-Monologe. Sorry, dass du persönlich enttäuscht von mir bist. Wie kann das ich das wieder richten? Vielleicht in dem ich auch der Ansicht bin, dass Adams eher 5 Mio p.a. bekommen sollte? Salary cap technisch würden dass die Hawks wohl auch gern machen.Von dir kommt nichts anderes als persönliche Beleidigungen. Ich hätte tatsächlich mehr erwartet, bin ziemlich enttäuscht und das u.a. wegen einem Jamal Adams.