NFL Offseason 2022


Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.301
Punkte
113
Ort
Austria
Heute ist die Deadline für die 5th year option der 2019er 1st round picks. Bis auf N'Keal Harry hab ich überall was gefunden, aber den kann man sicher in die "declined"-Spalte schreiben ;) wenn nicht, dann mea culpa. Mit ihm wärens dann immerhin 11 Spieler, bei dem die Option nicht gezogen wurde, darunter drei Top 10 Picks. In der Liste fehlen Dwayne Haskins ( :( ) und Deandre Baker, die schon während ihres Rookie-Vertrages entlassen wurden.

EXERCISED:

1 ARI Kyler Murray
2 SF Nick Bosa
3 NYJ Quinnen Williams
5 TB Devin White
7 JAX Josh Allen
8 DET T.J. Hockenson
9 BUF Ed Oliver
11 CIN Jonah Williams
12 GB Rashan Gary
13 MIA Christian Wilkins
14 ATL Chris Lindstrom
16 CAR Brian Burns
17 NYG Dexter Lawrence
19 TEN Jerry Simmons
20 SEA Noah Fant (via DEN)
21 GB Darnell Savage
23 HOU Tytus Howard
25 ARI Hollywood Brown (via BAL)
26 WAS Montez Sweat

DECLINED:

4 LV Clelin Ferell
6 NYG Daniel Jones
10 PIT Devin Bush
18 MIN Garrett Bradbury
22 PHI Andre Dillard
24 LV Josh Jacobs
27 LV Jonathan Abram
28 LAC Jerry Tillery
29 SEA L.J. Collier
31 ATL Kaleb McGary
32 NE N'Keal Harry
 
Zuletzt bearbeitet:

Hoelm

Bankspieler
Beiträge
2.205
Punkte
113
3 Picks und keiner bekommt das fünfte Jahr, das ist echt ein All-Timer
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.603
Punkte
113
Hätte man drauf kommen können..

Born: May 13, 1992 (age 29) New Orleans, Louisiana
Height: 5 ft 9 in (1.75 m)
Weight: 190 lb (86 kg)

Career information
High school: St. Augustine (New Orleans, Louisiana)
College: LSU

:licht::D
 

NarrZiss

Bankspieler
Beiträge
4.648
Punkte
113
Ort
Hamburg / ehemals: MasterBuuuuuuuu
Heute ist die Deadline für die 5th year option der 2019er 1st round picks. Bis auf N'Keal Harry hab ich überall was gefunden, aber den kann man sicher in die "declined"-Spalte schreiben ;) wenn nicht, dann mea culpa. Mit ihm wärens dann immerhin 10 Spieler, bei dem die Option nicht gezogen wurde, darunter drei Top 10 Picks. In der Liste fehlen Dwayne Haskins ( :( ) und Deandre Baker, die schon während ihres Rookie-Vertrages entlassen wurden.

EXERCISED:

1 ARI Kyler Murray
2 SF Nick Bosa
3 NYJ Quinnen Williams
5 TB Devin White
7 JAX Josh Allen
8 DET T.J. Hockenson
9 BUF Ed Oliver
11 CIN Jonah Williams
12 GB Rashan Gary
13 MIA Christian Wilkins
14 ATL Chris Lindstrom
16 CAR Brian Burns
17 NYG Dexter Lawrence
19 TEN Jerry Simmons
20 SEA Noah Fant (via DEN)
21 GB Darnell Savage
23 HOU Tytus Howard
25 ARI Hollywood Brown (via BAL)
26 WAS Montez Sweat

DECLINED:

4 LV Clelin Ferell
6 NYG Daniel Jones
10 PIT Devin Bush
22 PHI Andre Dillard
24 LV Josh Jacobs
27 LV Jonathan Abram
28 LAC Jerry Tillery
29 SEA L.J. Collier
31 ATL Kaleb McGary
32 NE N'Keal Harry

#18 MIN Garrett Bradbury fehlt dir noch in der Declined-Liste. Damit wären es 11.
 

NcsHawk

Bankspieler
Beiträge
8.660
Punkte
113
Ich würde sogar sagen eine sehr gute. Fehlt noch dringend ein Safety und perspektivisch ein EDGE und man ist auf allen Positionen solide bis richtig gut besetzt.
Habe die Befürchtung, dass kein Team gegen uns ein Laufspiel haben wird.
Dafür wird jeder QB 5 Sekunden in der Pocket stehen können...
 

Rizzle

Bankspieler
Beiträge
1.757
Punkte
113
Ort
Berlin
Habe die Befürchtung, dass kein Team gegen uns ein Laufspiel haben wird.
Dafür wird jeder QB 5 Sekunden in der Pocket stehen können...
Ach naja, so schlimm sehe ich das nicht. Graham ist immernoch solide, Sweat hat sehr ordentlich gespielt in letzter Zeit und mit Reddick haben wir einen LB, der extrem gut als Rusher zu gebrauchen ist. Dazu 3 DTs, die eigentlich alle starten müssen. So ganz schlimm wird es nicht, aber klar, es stimmt - Graham ist nicht mehr der jüngste und ein richtig guter EDGE würde das Team direkt auf ein anderes Level katapultieren.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.301
Punkte
113
Ort
Austria
Die Steelers haben nach langer und ausgiebiger Suche einen neuen GM. Wie erwartet befördert man intern - aber nicht Brandon Hunt, der bei vielen als Favorit galt, sondern Omar Khan, der seit 2001 in verschiedenen Positionen bei den Steelers gearbeitet hat. Mit dem bisherigen Eagles-VP of Player Personnel Andy Weidl bekommt er einen neuen Assistant GM zur Seite gestellt.

 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.301
Punkte
113
Ort
Austria
Die Steelers haben nach langer und ausgiebiger Suche einen neuen GM. Wie erwartet befördert man intern - aber nicht Brandon Hunt, der bei vielen als Favorit galt, sondern Omar Khan, der seit 2001 in verschiedenen Positionen bei den Steelers gearbeitet hat. Mit dem bisherigen Eagles-VP of Player Personnel Andy Weidl bekommt er einen neuen Assistant GM zur Seite gestellt.
dieser wechselt jetzt offenbar nach Philly, um bei den Eagles das Scouting-Team zu verstärken. Glückwunsch an die Eagles-Fans (das hört ihr in dieser Offseason aber eh ziemlich oft ;)), Hunt ist ein sehr guter Mann. Dass er die Steelers verlässt, nachdem diese lieber Khan zum GM gemacht haben, ist verständlich und vorhersehbar, aber dennoch ein fachlicher Verlust.
 
G

Gelöschtes Mitglied 8476

Guest
Elite CB und WR verdienen inzwischen wirklich elitär. Haben sie verdient, wurden jahrelang unterbewertet in puncto Gehalt. Meine viel zu frühen predications: Denver Broncos sind ein dark horse. Anders als viele sehe ich Wilson auf einem Level mit QB wie Mahomes, Rodgers, Brady, Allen und Burrow. Klar ist er nicht mehr der mobile Wilson von einst, aber mobil genug, um sich Zeit für seine wunderschönen deep throws zu kaufen. Er hat solide Waffen und auch sonst sieht der Kader der Broncos ziemlich gut aus. Und einen Trainer, der im hier und jetzt lebt.
Browns haben auch einen heftigen Kader und jetzt haben sie mit dem mehr als fragwürdigen Watson einen Elite-QB, der vor seiner "Auszeit" ebenfalls Mahomes/Allen/Herbert-Level hatte. Ein unfassbar talentierter QB, athletisch, mobil, guter Arm, extrem präzise und fast schon irreal clutch. Es wäre sicherlich nicht verrückt zu sagen, dass Watson vom Gesamtpaket der talentierteste QB der NFL ist.
Man wird sehen, wie lange er aussetzen muss. Falls die Browns die PO schaffen und Watson derselbe ist von 2020, dann können die Browns ALLES gewinnen.

Ansonsten hoffe ich doch, dass Tua Erfolg haben wird. Ich mag ihn, gehört zu den sympathischsten und authentischsten NFL-Spielern, der leider seit Jahren brutal mit Häme übergossen wird. NFL Fans wollen ihn scheitern sehen, die Analysten glauben nicht an seinen Erfolg. Ich roote, dass er tatsächlich ein linkshändiger Drew Brees ist und alle Kritiker verstummen lässt. Er hat jetzt auch den Coach und die Waffen. Hoffentlich wird die O-Line ihn besser schützen können. Das war teilweise grotesk, wie schlecht dieser sowieso sehr fragile kleine QB geschützt wurde. Praktisch jeder snap war ein Überlebenskampf für den armen dude (nein, das ist keine Übertreibung).
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.603
Punkte
113
He was released on August 3, 2021 after his indictment for domestic violence.[15] Gladney was found not guilty of the charges.[16]

Arizona Cardinals
On March 16, 2022, Gladney signed with the Arizona Cardinals.[17]

Personal life
Gladney had a one-year-old son from a previous relationship.[18]

Death
On May 30, 2022, Gladney and his girlfriend were killed in a car accident in Dallas, Texas, at 2:30 AM. Police reports indicated his Mercedes SUV clipped a car while travelling at an excessive rate of speed; the car then spun off the road, crashed into a brick wall, and ignited into flames. He was 25.[19][20][21]

Da fällt das gar nicht so leicht mit dem Mitleid...
 
G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Geht wohl eher um die Raserei. Und wenig Mitleid ≠ ein Glück ist er tot.
 

KOH76

Bankspieler
Beiträge
10.479
Punkte
113
Geht wohl eher um die Raserei. Und wenig Mitleid ≠ ein Glück ist er tot.

Schon klar (also der zweite Satz), ich finde das aber tatsächlich so daneben, dass ich mir die Polemik gönne. Sollte es um die überhöhte Geschwindigkeit gehen finde ich das btw mindestens genauso daneben.

Um das nochmal zusammenzufassen, da sind zwei Menschen gestorben und ich verstehe nicht, warum man dann ins Internet schreiben muss, dass es schwerfällt Mitleid zu haben, weil xy. Kann ich einfach nicht begreifen.
 
Oben