Auf 5 weitere Jahre Einbruch in Saisonhälfte 2.
Spaß beiseite. Kliff hat den Record drei Jahre in Folge gesteigert, irgendwie ist eine Verlängerung dann auch gerechtfertigt. Ob es gleich 5 Jahre hätten sein müssen, sei dahingestellt. Jetzt ist eben der nächste Schritt gefordert. Mehr Konstanz im Endspurt, mal wieder ein Playoff-Sieg und besseres „Decisionmaking“ in Game - und das alles ohne Capspace. Mehr Sorge umtreibt mich aber, wenn ich an die Verlängerung mit der gleichen Laufzeit für GM Keim denke. Bei Trades fast unschlagbar, im Draft eigentlich untragbar. Schwierig, auch aus persönlichem Empfinden heraus mag ich die Entscheidung nicht.
Zu Kyler: Klar, irgendwie ein Irrwisch und ein QB mit vielen Waffen, der bisher auch ohne richtig gute O-Line immer mal wieder performt hat. Nächste Saison wird hier vorentscheidend, langfristig gesehen. Geht’s optimalerweise Richtung Top5 oder wird’s eher mediokre? Nach allem was man so um‘s Team hört, scheint er kein Leader und noch schlimmer, mehr als nur „kleine“ Diva zu sein. Will sagen, auch wenn die Meinung vielleicht unpopulär ist: Sofern uns jemand mit Picks vollscheißt, bin ich bereit „loszulassen“.