NFL Offseason 2022


Nebukadnezar

Pure Emotion
Beiträge
16.364
Punkte
113
Ort
Aschaffenburg
Das dürfte der erste Move von Rich Bissaccia sein, der ihn ja noch aus Vegas kennt. Ich hoffe er kann sich durchsetzen. Insgeheim hatte ich ja wirklich geglaubt, dass die Seahawks Myers vor die Tür setzen und Eberle signen.
Naja egal. Sollte passen Wisconsin mit nem deutschen Kicker. :)
Ich denke er hat echt gut Chancen die Nummer 1 zu werden. Crosby ist durch und macht fast 5 Mio gegen den Cap.
Ich hatte hier im Forum ja schon im November geschrieben dass sie Crosby cutten und Eberle dafür zu signen.
Mich freut der Move.
 

Dernbi

Bankspieler
Beiträge
3.157
Punkte
113
Agressiv seien heisst aber auch all in gehen für ein Fenster von einem oder sagen maximal zwei Jahren. Danach fehlen wahrscheinlich Picks, Jordan Love und du hast viele Spieler überm Zenit und ohne Motivation die den Cap blockieren.
Würde ein Super Bowl dabei rauskommen ok, aber das garantiert dir eben niemand. Wie hoch ist die Chance, dass die Rams wieder ein sehr starkes Team im nächsten Jahr hinstellen? Hoch...sehr hoch. Und selbst bei allen Restrukturierungsmaßnahmen ist die Wahrscheinlichkeit nicht gering, dass die Packers das Team nicht besser hin bekommen als in dieser Saison.

Wie lange will man auf eure Durchlaucht Mr. Rodgers wieder warten? Ich glaube für viele Verträge gibt es wohl ne Frist bis Mitte März...wenn man die Anfassen will. Ich würde sagen die Diva lässt sich wieder lange Bitten, bevor sie sich entscheidet. Sollte Denver was abdrücken, sprich 2 First und den ganzen Sack und seconds und third dieses Jahr würde ich den Button drücken.
Vielleicht legen sie ja auch noch was nettes für Adams auf den Tisch(Prospect+Pick)?

Ja klar geht es da um ein Fenster für 1-2 Jahre. Rams haben gezeigt, dass es geht und wie es geht. Selbstverständlich funktioniert das nicht für alle Teams und es kann nur ein Team den Superbowl gewinnen.

Natürlich kann man nicht ewig auf Rodgers warten, aber bis zum Start des neuen Liga-Jahres ist ja auch noch Zeit.
So schwierig er auch sein mag, man wirft nicht einfach diese hervorragende Möglichkeit/Ausgangsposition auf einen Super Bowl Run weg.
Aus meiner Sicht muss man auch nicht so viel verbessern. Sicherer Divisionsieger ist man sowieso und Play-offs gehört auch etwas Glück dazu.
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.045
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Ich habe auch gelesen, dass Buc's gegen Seahawks die wahrscheinlichste Variante werden dürfte. Die haben das letzte Mal 2019 gespielt. Mit dem Hintergrund, dass die Hawks NFC spielen und ne ziemlich große Fan Base in Deutschland haben sehe ich hier die größten Chancen.
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.954
Punkte
113
Ort
Hamburg
Ich habe auch gelesen, dass Buc's gegen Seahawks die wahrscheinlichste Variante werden dürfte. Die haben das letzte Mal 2019 gespielt. Mit dem Hintergrund, dass die Hawks NFC spielen und ne ziemlich große Fan Base in Deutschland haben sehe ich hier die größten Chancen.

Ich bin mir relativ sicher, dass Bucs vs KC das Spiel in München wird. Ist aber nur mein Gefühl, ohne Quelle.
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.045
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Ich bin mir relativ sicher, dass Bucs vs KC das Spiel in München wird. Ist aber nur mein Gefühl, ohne Quelle.
Ich denke eher, dass die Chiefs das zweite Spiel in München machen. Zudem haben die doch auch erst 2020 in der Regular Season gegeneinander gespielt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Little

Bankspieler
Beiträge
6.063
Punkte
113
Das wird Bucs-Chiefs werden, schon weil das zwei der vier Teams sind, die von der NFL besondere Vermarktungsrechte zugesprochen bekommen haben und die NFL hat schon verlauten lassen, dass diese Teams auch Spiele dort bekommen. Die Chiefs haben zudem durch Clark Hunt (der auch beim FC Dallas mit drin steckt) noch ganz enge Verbindungen zum FC Bayern. Da werden die nicht noch bis 2024 warten um KC nach Deutschland zu schicken.

Ich denke eher, dass die Chiefs das zweite Spiel in München machen. Zudem haben die doch auch erst 2020 in der Regular Season gegeneinander gespielt.
Das Spiel kommst zustande weil man jetzt 17 Saisonspiele hat. Dabei trifft jede Mannschaft auf ein Team der anderen Conference, welches auf dem gleichen Platz gelandet ist. In dem Fall Chiefs #1 AFC West gegen Tampa #1 NFC South. Wird jedes Jahr rotiert sowohl was die Divisions angeht als auch wer Heimrecht hat.
NFC West hat, meine ich, die AFC East und damit müssten die Seahawks gegen die Jets spielen.
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.045
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Das wird Bucs-Chiefs werden, schon weil das zwei der vier Teams sind, die von der NFL besondere Vermarktungsrechte zugesprochen bekommen haben und die NFL hat schon verlauten lassen, dass diese Teams auch Spiele dort bekommen. Die Chiefs haben zudem durch Clark Hunt (der auch beim FC Dallas mit drin steckt) noch ganz enge Verbindungen zum FC Bayern. Da werden die nicht noch bis 2024 warten um KC nach Deutschland zu schicken.


Das Spiel kommst zustande weil man jetzt 17 Saisonspiele hat. Dabei trifft jede Mannschaft auf ein Team der anderen Conference, welches auf dem gleichen Platz gelandet ist. In dem Fall Chiefs #1 AFC West gegen Tampa #1 NFC South. Wird jedes Jahr rotiert sowohl was die Divisions angeht als auch wer Heimrecht hat.
NFC West hat, meine ich, die AFC East und damit müssten die Seahawks gegen die Jets spielen.
Ok das ergibt Sinn.
 

ebmx3

Nachwuchsspieler
Beiträge
174
Punkte
43
Das wird Bucs-Chiefs werden, schon weil das zwei der vier Teams sind, die von der NFL besondere Vermarktungsrechte zugesprochen bekommen haben und die NFL hat schon verlauten lassen, dass diese Teams auch Spiele dort bekommen. Die Chiefs haben zudem durch Clark Hunt (der auch beim FC Dallas mit drin steckt) noch ganz enge Verbindungen zum FC Bayern. Da werden die nicht noch bis 2024 warten um KC nach Deutschland zu schicken.

Glaub so sicher ist es noch nicht. Rechne aber auch fest mit. Wohl der 13. November und zur Wahl stehen ja Falcons, Ravens, Panthers, Bengals, Chiefs, Rams & Seahawks.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.477
Punkte
113
Ort
Austria
Die Cardinals haben mit Kliff Kingsbury verlängert. Bin gespannt, ob jetzt auch Murray den Vertrag bekommt, den er offensichtlich will ... da gabs zuletzt ja ein bisschen Social Media-Drama.
 

BeRedSeeRed

Nachwuchsspieler
Beiträge
147
Punkte
43
Auf 5 weitere Jahre Einbruch in Saisonhälfte 2. 😅
Spaß beiseite. Kliff hat den Record drei Jahre in Folge gesteigert, irgendwie ist eine Verlängerung dann auch gerechtfertigt. Ob es gleich 5 Jahre hätten sein müssen, sei dahingestellt. Jetzt ist eben der nächste Schritt gefordert. Mehr Konstanz im Endspurt, mal wieder ein Playoff-Sieg und besseres „Decisionmaking“ in Game - und das alles ohne Capspace. Mehr Sorge umtreibt mich aber, wenn ich an die Verlängerung mit der gleichen Laufzeit für GM Keim denke. Bei Trades fast unschlagbar, im Draft eigentlich untragbar. Schwierig, auch aus persönlichem Empfinden heraus mag ich die Entscheidung nicht.

Zu Kyler: Klar, irgendwie ein Irrwisch und ein QB mit vielen Waffen, der bisher auch ohne richtig gute O-Line immer mal wieder performt hat. Nächste Saison wird hier vorentscheidend, langfristig gesehen. Geht’s optimalerweise Richtung Top5 oder wird’s eher mediokre? Nach allem was man so um‘s Team hört, scheint er kein Leader und noch schlimmer, mehr als nur „kleine“ Diva zu sein. Will sagen, auch wenn die Meinung vielleicht unpopulär ist: Sofern uns jemand mit Picks vollscheißt, bin ich bereit „loszulassen“.
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.045
Punkte
113
Ort
Teahupoo
RW#3 zu den Giants als Möglichkeit wird derzeit heiß diskutiert. Auch wenn alle Beteiligten noch freundlich abstreiten, wird die Trennung wohl bald kommen. Derzeit hält man nur die Schotten dicht, damit der Preis nicht fällt.
Die Seahawks sehen in Danny Dimes wohl Potential.
Pick 5 und Pick 7 +Jones wäre wohl auch ein Paket was die Seahawks nehmen würden.
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.654
Punkte
113
Wie schon mal gesagt, der Preis wäre mir schon zu hoch, wäre ich Giants GM.
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.045
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Dimes+First+2nd+3rd würde es auch tun meiner Ansicht. Wenn du aber für Wentz schon einen First auspacken musst, dann wirst du für Wilson sicher noch mehr auf den Tisch legen müssen. Dimes würde ich auch nicht gern bei den Seahawks sehen wollen. Finde den könnten sie zu einem anderen Team verschiffen.
Anstelle der Seahawks würde ich bei Minshew zugreifen. Ich sehe in ihm einen Top 15 QB und der Junge is tough as nails. Der Kerl würde verdammt gut zum Team passen. Für mich der geborene Winner. Hat doch glaube ich sogar nen Alumni an der Washington State, also...
Was wird der kosten? 3. oder 4.Runden Pick?
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.477
Punkte
113
Ort
Austria
Dimes+First+2nd+3rd würde es auch tun meiner Ansicht. Wenn du aber für Wentz schon einen First auspacken musst, dann wirst du für Wilson sicher noch mehr auf den Tisch legen müssen. Dimes würde ich auch nicht gern bei den Seahawks sehen wollen. Finde den könnten sie zu einem anderen Team verschiffen.
die Commies haben jedenfalls schon mal "multiple 1sts" geboten.


aber Washington ist wohl auch sehr aggressiv und hat offenbar bei jedem möglichen QB angefragt, der nicht bei 3 auf dem Baum ist.

 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.045
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Das die Commies da was probieren ist klar. Der Preis wird dadurch nicht günstiger.
Laut der Printmedien und einigen Insidern nahe dem Seahawks Umfeld, steht und fällt alles mit einem QB in Return mit dem die Hawks denken, dass sie gewinnen können.
Giants, Eagles, Raiders, Dolphins würde ich da mal als mögliche Tradepartner ausmachen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Harald2509

Nachwuchsspieler
Beiträge
929
Punkte
93
Das die Commies da was probieren ist klar. Der Preis wird dadurch nicht günstiger.
Laut der Printmedien und einigen Insidern nahe dem Seahawks Umfeld, steht und fällt alles mit einem QB in Return mit dem die Hawks denken, dass sie gewinnen können.
Giants, Eagles, Raiders, Dolphins würde ich da mal als mögliche Tradepartner ausmachen.

Wieso Raiders? :confuse:

Unser Starting QB Carr will nicht weg und will auch nicht mit Tradespekulationen seinen Marktwert testen.

Der neue HC Josh McDaniels wollte Derek Carr mehrfach nach New England holen.
Jetzt freut er sich bei uns auf die Zusammenarbeit mit Carr.
Auch unser neue General Manager Dave Ziegler hat sich in den letzten Jahren (und auch aktuell) immer wieder als Fan von QB Derek Carr zu erkennen gegeben.
Mark Davis, Eigentümer der Raiders, mag D. Carr sehr gerne. Sowohl was die Besetzung des HC Postens angeht, wie auch die Verpflichtung des GM hat es im Vorfeld dieser Entscheidung darüber mindestens ein Gespräch zwischen Mark Davis und Derek Carr gegeben.

Die Trade Wahrscheinlichkeit von Derek Carr hinsichtlich der nächste Saison liegt bei 0,0%.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben