Vielleicht sollten sie ihn mit in den war room setzen und jeden Pick vorher abnicken lassen.
Glaubst du Big Ben wurde vorher informiert das Rudolph gedrafted wurde.
Glaubst du Brady wurde informiert über Garoppolo und Brisett?
Es ging ursprünglich darum dass jemand hier suggestiert hat Gutekunst kann nicht draften.
Und das fand hier scheinbar auch keiner Absurd.
Ist jedenfalls gut zu wissen dass sich hier immer noch die Ahnungslosen in Schaaren die Klinke in die Hand geben.
Ich wünsch dann mal weiter viel Spaß beim Pro Sieben Maxx NFL und ELF gucken und Werner und Esume Podcast hören und sich dabei dann hipp fühlen.
Die paar Tage reichen wieder für die nächste 4 Jährige Pause.
Wenn ich mir die Drafts von Gutekunst anschaue, finde ich die in Summe auch nicht verkehrt.
Hier nochmal der Link von dir:
2018 ist allein durch Jaire Alexander ein guter Draft, man konnte ihn wohl vor der Verletzungals Top5 CB bezeichnen. Das ist sehr viel wert.
2019 sind die beiden Erstrundenpicks vielleicht nicht die Highlights aber beides sind solide Starter, Gary hat sich auch gemacht. Elgton Jenkins dann an 44 ein sehr guter Pick, vielleicht der variabelste O-Liner auf hohem Niveau. MVS und EQ sind für ihre Draftposition auch vollkommen in Ordnung, mehr sollte man da nicht erwarten.
Auch der 2020er Draft sieht, Stand heute, nicht mehr so bescheiden aus wie zum Zeitpunkt damals. Aber den zu verteidigen, da würden mir auch angenehmere Dinge einfallen.
2021 sollte man nach einem Jahr nicht unbedingt bewerten aber mit CB Erik Stokes hat man doch früh versucht, eine Problemstelle zu schließen. CB2-Potential hat er auf jeden Fall.
@theIrish: ich denke aber, dass du vielen hier Unrecht tust, wenn du sie auf das ran-NFL-Niveau reduzierst.