NFL Offseason 2022


Whizkidd

Nachwuchsspieler
Beiträge
459
Punkte
63
Ich verfolge die NFL sehr wenig aber ich fahr immer ein Fan der Seahawks bzw. vorallem Wilson. In diesem Fall freue ich mich für beide Seiten. Russel darf nochmal bei den Broncos neu anfangen und eventuell oben mitspielen.

Die Seahawks bekommen einen ordentlichen Sack mit Picks und starten somit den Rebuild.

Whizzy
 

NcsHawk

Bankspieler
Beiträge
8.683
Punkte
113
Ich bin wirklich gespannt wie Russell Wilson bei den Broncos funktioniert.
Wilson hat Tendenzen die es für mich schwer machen ihn einzuschätzen.
Big Plays hat der immer und er ist auch mit Sicherheit einer der besten QB's der letzten Jahre aber ich würde ihm aktuell als GM der Broncos nicht den Stab für die nächsten Jahre in die Hand geben.
Die Broncos O-Line hat im letzten Jahr Fortschritte gemacht aber ist auch weit davon entfernt eine Elite-Line zu sein.
Am Ende rennt Wilson nur in einem anderen Team ums überleben...
Würde mich nicht wundern wenn die Broncos auch in der nächsten Saison wieder hinter den Chiefs und Chargern landen.
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.045
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Also hat man sich nun mit Schneider, Caroll und Jody Allen entschlossen den klaren Cut zu machen. 2022 wird dann wohl im Tankmodus enden. 1-2 gute QB's sind ja auch zu holen. Vielleicht sehen sie aber bereits in diesem Draft ihren Franchise QB? Ridder ist ja zumindest athletisch ne Granate.
Diggs wird mit Sicherheit keinen neuen Vertrag sehen. Man muss dann mal schauen was mit Lockett wird? Eigentlich müssten sie ihn auch traden. Da gibt es im Draft sicher noch einen 2.Rounder zu holen.
Ich bin echt gespannt was man jetzt aus der Situation machen kann. Vielleicht hat man auch realisiert, dass man in der Division so nicht mehr von PLatz 4 wegkommt und das andere Teams wie die Rams noch ein Fenster von 1-2 Jahren haben für Seattle nicht viel zu holen ist.
 
G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Ja Denver ist nen guten QB entfernt von nem PO Run aber 2 First, 2 Second, Harris und Fant für den ollen Wilson ist schon deftig.

Lock ist die ranzige Kirsche auf der Sahnetorte.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.477
Punkte
113
Ort
Austria
dann geht der Kelch wenigstens an Pittsburgh vorbei :panik: aber ja, schon krass. In den letzten Tagen wurde ja spekuliert, dass er um die 10 Millionen bekommen dürfte ... keine Ahnung, wie man das irgendwie rechtfertigen möchte.

bisschen überrascht, dass die Seahawks Wagner einfach entlassen haben - dachte schon, dass da jemand nen Pick abdrücken würde.
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.045
Punkte
113
Ort
Teahupoo
dann geht der Kelch wenigstens an Pittsburgh vorbei :panik: aber ja, schon krass. In den letzten Tagen wurde ja spekuliert, dass er um die 10 Millionen bekommen dürfte ... keine Ahnung, wie man das irgendwie rechtfertigen möchte.

bisschen überrascht, dass die Seahawks Wagner einfach entlassen haben - dachte schon, dass da jemand nen Pick abdrücken würde.
Welche Contender braucht denn noch einen anständigen MLB?
 

Harald2509

Nachwuchsspieler
Beiträge
929
Punkte
93
...
Die Broncos O-Line hat im letzten Jahr Fortschritte gemacht aber ist auch weit davon entfernt eine Elite-Line zu sein.
Am Ende rennt Wilson nur in einem anderen Team ums überleben...
...

Richtig, die O-Line hat statistisch gesehen Fortschritte gemacht und landete im Gesamtranking der O-Liner auf Platz 19.
3 Positionen in der O-Line spielten sogar auf identischem Niveau. Zwei Spieler weichen etwas ab.
LT Garett Bolles war deutlich besser als die anderen O-Liner, Center Lloyd Cushenberry schwächer.

Ich bin nicht sicher, was man von diesen Werten wirklich halten soll. Zwei Spiele mit den LV Raiders fließen in die Statistik rein.
Von Pass Rush der inneren D-Liner war bei den Raiders kaum was zu sehen.

Damit sich der teure RW Deal für Denver auch auszahlt, sollte Center Lloyd Cushenberry mit einer Leistungssteigerung aufwarten.
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.954
Punkte
113
Ort
Hamburg
Bin bei Wagner tatsächlich gespannt, ob er auch nach Denver geht, zu einem anderen Contender oder halt retired. Habe letzteres irgendwie im Gefühl.
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.045
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Richtig, die O-Line hat statistisch gesehen Fortschritte gemacht und landete im Gesamtranking der O-Liner auf Platz 19.
3 Positionen in der O-Line spielten sogar auf identischem Niveau. Zwei Spieler weichen etwas ab.
LT Garett Bolles war deutlich besser als die anderen O-Liner, Center Lloyd Cushenberry schwächer.

Ich bin nicht sicher, was man von diesen Werten wirklich halten soll. Zwei Spiele mit den LV Raiders fließen in die Statistik rein.
Von Pass Rush der inneren D-Liner war bei den Raiders kaum was zu sehen.

Damit sich der teure RW Deal für Denver auch auszahlt, sollte Center Lloyd Cushenberry mit einer Leistungssteigerung aufwarten.
Wilson hatte doch noch nie eine gute O-Line vor sich. Braucht er für die Protection überhaupt mehr als Durchschnitt vor sich? Er hat doch über ein Jahrzehnt gezeigt, dass er sich mit "Happy Feets" ganz wohl fühlt und wenn er aus der Pocket rausrollt am gefährlichsten ist. Solange die O-Line ihren Job im Run Blocking macht ist alles gut.
 

Harald2509

Nachwuchsspieler
Beiträge
929
Punkte
93
Wilson hatte doch noch nie eine gute O-Line vor sich. Braucht er für die Protection überhaupt mehr als Durchschnitt vor sich? Er hat doch über ein Jahrzehnt gezeigt, dass er sich mit "Happy Feets" ganz wohl fühlt und wenn er aus der Pocket rausrollt am gefährlichsten ist. Solange die O-Line ihren Job im Run Blocking macht ist alles gut.

Ernsthaft?
Glaubst du wirklich, dass Denver so viel investiert um einen 33jährigen Top QB zu holen und diesen dann nicht ausreichend schützen will?

Die Athletik der Defender wird immer besser. Schau dir z.B. die Combine Performance von Jordan Davis an. Mit 155 Kilo eine 40 Yard Zeit von 4,78 Sekunden.

Natürlich ist Russel Wilson ein QB, der mehrfach bewiesen hat, auch bei einer schwächeren O-Line zu performen.
Der Bronco Deal ist doch nicht drauf angelegt, mit 8, 9,10 oder11 Siegen in die Playoffs zu kommen, und dann auszuscheiden.
Die Zielsetzung kann nur der Super Bowl sein. Und dafür gilt es, seinen neuen Starting QB nicht nur zu schützen, sondern ihm auch etwas Zeit zu geben, seine Receiver zu finden.
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.045
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Sollten die Broncos ihre O-Line verbessern wollen, haben sie in meinen Augen schon noch genug Draftcapital 2022.

1646839306631.png
 
Oben