NFL Offseason 2022


SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
15.913
Punkte
113
Wollte das nicht so anfeuern - die beiden vorgenannten sind echt noch "raw" - aber ich möchte die Entwicklung boebachten .... falls Tua doch scheitert, (gell @liberalmente) will ich vorbereitet sein.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.660
Punkte
113
Ort
Austria
Steelers haben erstmals, seit ich NFL-Fan bin, mal ein kleines bisschen Cap Space :D demnach deponiere ich mal eben schnell meine FA-Wunschliste:

QB Marcus Mariota / Teddy Bridgewater
RB J.D. McKissic
WR Byron Pringle
OL James Daniels
DL Folorunso Fatukasi
LB Jordan Hicks / Kamu Grugier-Hill

könnte mit beiden QB-Optionen leben. Das sind keine Knallernamen, aber die können 1-2 Jahre den Laden zusammenhalten, während man den neuen Franchise-QB findet. Auf RB wäre eine zweite Option hinter Harris nicht schlecht ... da wird man vielleicht ein anderes Skillset suchen, aber ich fände McKissic mit seinen Receiver-Fähigkeiten sehr spannend. Wenn Juju als UFA geht (sehr wahrscheinlich), wäre Pringle eine sinnvolle Alternative als Slot WR. Daniels hat C/G-Flexibilität, das könnte gut passen. Hab den bei den Bears nicht so verfolgt, aber kann mich erinnern, dass ich den Pre-Draft spannend fand :D Fatukasi würde wie die Faust aufs Auge passen, um die schwache Run Defense zu verstärken ... der hat bei den Jets nach dem Switch auf die 4-3 nicht mehr so gut funktioniert, aber in einer 3-4? Sign me up. Ich gehe davon aus, dass man Schobert cutten wird, also ist ILB eine große Baustelle ... Hicks würde gut reinpassen. Grugier-Hill würde mir auch gefallen, der hat letzte Saison auch im Pass Rush was gezeigt und ist flexibel einsetzbar. Am Ende wird sicher keiner dieser Spieler in Pittsburgh landen, aber wünschen kann man sich ja alles :LOL:

unterdessen hat Alejandro Villanueva seine Karriere beendet. Sein Weg in die NFL war ja unfassbar wild, mit den Touren durch Afghanistan und dann der Umstellung von DL auf OT ... dafür dann eine Riesenkarriere als LT hingelegt (das ist sehr wahrscheinlich Munchaks Meisterstück als OL-Coach bei den Steelers). Damit jetzt alle Mitglieder der wahnsinnig stabilen Steelers-OL in Rente (Foster, Pouncey, Villanueva, DeCastro, Gilbert) ... nach der Kack-OL der letzten Saison vermisse ich diese Line umso mehr.
 

Dernbi

Bankspieler
Beiträge
3.158
Punkte
113
Hab bei PFF gelesen, dass Daniels recht viel bekommen könnte. War ein Teil einer Liste möglicher überbezahlter Profis, von 10-13 Mio. war da die Rede. Das wäre mir die Flexibilität nicht wert.
Spielen die Steelers nicht auch eher ein Power Run Game/Gap Scheme?
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.660
Punkte
113
Ort
Austria
der Jacobs-Pick war ja gut. Der andere 1st war das Problem, weil Arnette seine Karriere an die Wand gefahren hat.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.660
Punkte
113
Ort
Austria
laut Daniel Jeremiah gehen in der Liga viele davon aus, dass Deshaun Watson in Seattle landen wird, falls sich dessen rechtliche Probleme heute lösen. Da bin ich mal gespannt ...
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.129
Punkte
113
Ort
Teahupoo

Giko

ELIL
Beiträge
7.563
Punkte
113
laut Daniel Jeremiah gehen in der Liga viele davon aus, dass Deshaun Watson in Seattle landen wird, falls sich dessen rechtliche Probleme heute lösen. Da bin ich mal gespannt ...

Damit würde sich Seattle vor Dallas bei mir einordnen, wenn es um das unsympathischste Team der Liga geht.
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.129
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Aus meiner Sicht spricht einiges dafür, das man es mit Watson versuchen könnte.
Lockett und Metcalf sollen bleiben und außer Wilson ist nicht viel passiert. Das cutten von Wagner hat ganz klar Cap-Gründe um dann die Chance auf Watson zu haben. Bobby ist zwar immer noch Elite als MLB, aber meiner Ansicht nach zeigt hier auch die Kurve nach unten. Da weiß man auch nicht was man bekommt. Ein gutes halbes Jahr oder vielleicht zwei? Alles ist möglich.
Die NFL ist ein Business und wenn klar ist, dass Watson nicht angeklagt ist, wäre es ganz sicher der beste Move diesen QB zu verpflichten.
 
Oben