NFL Offseason 2022

RegularJohn

Nachwuchsspieler
Jimmy G wird laut Gerüchten entweder bei den Saints oder Steelers landen. Der Deal soll unmittelbar bevorstehen.

Max Power

Administrator
Teammitglied
Daboll hat zudem mit ihm ja bei den Bills gearbeitet, der wird da schon was sehen. Danny Dimes ist ja auch nicht mehr als ein unterdurchschnittlicher Starter, von dem her kann man das schon machen.

Colts sind laut Schefter nach dem Wentz-Trade jetzt auch wieder im Rennen um Jimmy G dabei.

Max Power

Administrator
Teammitglied

und die nehmen den ganzen Vertrag?!? Was für ein bescheuerter Deal für Washington :crazy: Glückwunsch an die Colts für diesen Trade, und Glückwunsch an die 49ers ... denn das sollte als Referenz für nen Jimmy G-Trade nicht sooo schlecht sein.

ganz ehrlich, da hätte ich an Stelle der Commies einfach mit Heinicke weitergemacht.

L-james

Allrounder
Beim Wentz-Deal sehe ich tatsächlich die Commanders als Verlierer. Die scheinen aber wirklich mit der Brechstange zu agieren bzgl. der QB-Position.
Wenn Wilson nicht geblockt hätte, glaube ich die Commanders hätten einen unverschämten Gegenwert nach Seattle bezahlt.

Max Power

Administrator
Teammitglied
wäre witzig, wenn die Colts einfach die gerade erhaltenen Picks rüberschieben würden. Jimmy G statt Wentz (und dessen Vertrag), ohne irgendwelche Assets abgeben zu müssen, wäre doch mehr als fein ;)

aus Steelers-Sicht hoffe ich einfach wirklich, dass man sich da raushält. Man hat eh schon sehr wenige Picks, da machts einfach keinen Sinn, noch Assets für einen QB wie Jimmy G abzudrücken, wenn man einen Mariota oder Bridgewater für lau haben kann. Zumal man sich die Option, im Draft für jemanden wie Willis hochzutraden, ja auch noch offenhalten sollte.

sonic00

Doppel Nullagent
Minshew dürfte ein sehr günstige B + Lösung werden. Wer den holt, kann sich schon als Gewinner im QB Karussell sehen.

Cudi

A, B, C und die 6
Der Vertrag von Wentz ist übrigens schon ganz ok in der Hinsicht, dass man ihn nächstes Jahr für zero dead money cutten kann.

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Gibts denn nächstes Jahr einen starken QB jahrgang?

ja, nächstes Jahr kommen Bryce Young und C.J. Stroud in den Draft. Sollte sicher höher einzuschätzen sein als dieses Jahr.

Und dann kommen da noch 2 Jungs, auf deren Entwicklung ich sehr gespannt bin: Anthony Richardson (Gators) und Will Levis (Kentucky), beide mit Raketenarmen und guter Athletik. Das dürfte ein interessanter Jahrgang werden.

NcsHawk

Bankspieler
Und dann kommen da noch 2 Jungs, auf deren Entwicklung ich sehr gespannt bin: Anthony Richardson (Gators) und Will Levis (Kentucky), beide mit Raketenarmen und guter Athletik. Das dürfte ein interessanter Jahrgang werden.
Wenn der QB Hype für 2023 wirklich überhand nimmt sollte das die First Rounder 2022 auch mächtig entwerten.
Wird sicher einige Teams geben die Ihre First Rounder 2022 lieber in First Rounder 2023 umwandeln würden.
Denke gerade die Teams ganz vorne im Draft werden umsonst auf Angebote warten.

Oben