skyw@lker
Bankspieler
- Beiträge
- 6.421
- Punkte
- 113
Das Gleiche denkt sich so manch anderer über den Wechsel von Matty Ice zu den Colts.
Dafür müsste man die Colts schon als Contender, Konkurrenz oder whatsoever vollnehmen.
Das Gleiche denkt sich so manch anderer über den Wechsel von Matty Ice zu den Colts.
Das Gleiche denkt sich so manch anderer über den Wechsel von Matty Ice zu den Colts.
Scheint hier einen Seachickens-Fan zu geben, der so sehr "in Denial" über Drew Lock ist, dass die anderen QB Moves ein Problem sind.wer hat denn mit dem Wechsel von Matty Ice ein Problem? Kann mir gar nicht vorstellen, dass selbst die größten Falcons-Anhänger hier irgendein Problem sehen.
hab ein bisschen Mitgefühl. Ist wahrscheinlich nicht einfach, wenn man sich selbst in anderen Sportarten lustig macht:Scheint hier einen Seachickens-Fan zu geben, der so sehr "in Denial" über Drew Lock ist, dass die anderen QB Moves ein Problem sind.
offenbar nur 6 Spiele Sperre für Watson
offenbar nur 6 Spiele Sperre für Watson
Das setzt eine Playoff- bzw. Wild Card-Teilnahme der Falcons voraus, die nicht passieren wird.Immerhin 1/3 von Ridleys Sperre.
Warum man das bei mehr als 20 Fällen eingrenzt, will mir trotzdem nicht in den Schädel. Ist alles noch nicht durch, CBA, unabhängig, misconduct, altes Strafmaß hin oder her.
Aus meiner Sicht eine herausragende Aufschlüsselung von Adrian Franke bzgl. dem Watson-Urteil und was dahinter alles steckt.
Sollte man sich wirklich mal anhören, davor wusste ich im Endeffekt gar nichts und jetzt weiß ich wo das Problem an der Höhe der Sperre wirklich liegt.
Extrem interessant das ganze.
Das Video ist gut gemacht und bestätigt auch viel, was man dazu schon gelesen hat. Das Problem für die NFL ist, dass die rein juristische Seite in diesem Fall fast etwas zweitrangig ist. So sollte es vielleicht nicht sein, aber der Watson-Fall ist ein hochemotionales und moralisches Thema. Egal was zu dem Urteil führt (falls es bei 6 Spielen bleibt), wird die Mehrheit diesen schweren Fall immer auch mit anderen Sperren vergleichen, die vielleicht noch nach anderen Maßstäben beurteilt wurden (keine neutrale Gutachterin), aber das wird man nicht trennen. Und dann stehen da z.B. 4 Spiele für Brady wegen deflated balls gegen diese 6. Das fühlt sich einfach falsch an. Es wird so wirken, dass hier einer der besten jungen QB geschützt wird.
Watson wird in extrem vielen Fällen (Dunkelziffer soll ja noch höher sein) der sexuellen Belästigung beschuldigt, lügt vor Gericht, aber bekommt einen der besten Verträge der Liga und wird für ca. 1/3 der Saison gesperrt, während die NFL vor allem mehr weibliche Fans ziehen will und diese auch die am stärksten wachsende Fangruppe ist. Die NFL kann dabei nicht für alles was (z.B. den hohen Vertrag), aber das ist ein PR-Desaster.