NFL Offseason 2023


sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.008
Punkte
113
Ort
Teahupoo

Ich finde den Artikel ganz cool. Nettes Mind Game. Cooper Kupp und die Washington Edge halte ich für recht wahrscheinlich.
Hopkins ist für mich ein Save Trade zum Draft.Ob’s die Bills werden? Man wird sehen.Ich denke da könnten auch noch einige andere mit mischen.
Lamar bleibt in Baltimore zum Franchise Tag der man bekommt einen Deal Done, aber hätte OBJ unterschrieben, wenn Lamar kein Aussage zur Zukunft gemacht hätte? Ich denke nein.
Die Titans hauen sicher noch nen Deal raus. Mal sehen ob Henry es ist und ob er noch soviel Value in Form eines Secondroundpick plus x generieren kann?
Das wird ne turbulente Zeit bis zum Draft Bzw. während des Drafts.
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.008
Punkte
113
Ort
Teahupoo

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.008
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Ich bin jetzt mal im Draft einige Optionen für die Seahawks durchgegangen.
Da der Jalen Carter Pick nicht zwangsläufig save scheint ist es eben auch nicht ganz ausgeschlossen down zu traden. Da sind mir zwei Optionen ins Auge gefallen.
Pick 5+Pick 83
für Pick 10+Pick 30+Pick 94
Wäre das eine Option für die Eagles @liberalmente ? Hälst du so ein Szenario aus Sicht der Eagles für möglich, oder sitzt Roseman mit den Picks da gut? Ich habe gelesen, dass die Eagles evtl. einen Shot für Jalen Carter wagen würden oder zumindest hoffen, dass er bis an die 10 fällt?
Die andere Option wäre ein Trade mit den Texans.

Pick 5
gegen Pick 12 und Pick 33 und Pick 73
Somit könnten die Texans zwei riesige Needs adressieren. QB und DE?

Die Seahawks würden mit Pick 10 und 12 dann den besten Pass Rusher nehmen der zur Verfügung steht.

Haltet ihr solche Szenerien für realistisch, oder eher nicht?
Danke schon mal vorab für eure Einschätzung.
 

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
15.876
Punkte
113
Dolphins verpflichten Chosen Anderson, den viele noch als Robbie Anderson kennen könnten .... Zahlen hab ich noch keine gesehen ....
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
Nach der Free Agency und weniger als zwei Wochen vor dem Draft, ein kleiner Überblick über meine Sicht auf den Status Quo des Eagles Depth Chart, den Need der Eagles und in welcher Range sie hier im Draft zuschlagen könnten.

Quarterback:

#1 Jalen Hurts, #2 Marcus Mariota, #3 Ian Book

Need: Der hängt ganz davon ab, wie die Eagles Ian Book sehen. Falls man ihm zutraut, zumindest theoretisch nächstes Jahr die #2 werden zu können, braucht man für die kommende Saison eigentlich niemand. Mit derselben Ausgangssituation im 2024er Draft, wo die Eagles derzeit ein Boot voll Picks haben, würden sie in diesem Draft aus meiner Sicht sicher einen Entwicklungs-QB nehmen. Aber mit nur 6 Picks und keinem 4th, 5th und 6th? Einen Late Round Flier könnte ich mir für Dorian Thompson-Robinson oder Stetson Bennett vorstellen.

Running Back:

#1 Rashaad Penny, #2 Kenny Gainwell, #3 Boston Scott, #4 Trey Sermon, #5 Kennedy Brooks

Wenn man den Eagles hier 13 regular Season Spiele und Verfügbarkeit in den Playoffs für Penny garantieren könnte, müsste man mMn gar nichts machen. Aber da es diese Garantie nicht geben kann (nur deswegen hat der extrem effiziente Penny für so extrem wenig Geld unterschrieben), rechne ich hier mit einem Pick. Allerdings nicht vor der dritten Runde - und danach hat man bis zur siebten ja keinen Pick mehr. Bedeutet, ein Trade Back in den ersten Runde, sei es von 10 oder 30, steht aus meiner Sicht im direkten Zusammenhang mit einem RB-Pick. Ein strategisches Problem ist, dass viele der guten Day 2 und 3 RBs eher dem Profil von Gainwell entsprechen (undersized, 3rd Down Back) und mit dessen Entwicklung dürften die Eagles sehr happy sein. Er wird dir nur nie 15+ Carries pro Spiel geben und die berühmte Bell Cow sein. Von den verfügbaren Early Down Between the Tackles Backs bin ich weniger angetan. Falls die Eagles von Sermon so überzeugt sein sollten, wie Sirianni es kürzlich glauben machen wollte, müsste man im Draft gar nichts machen. Wäre ich GM, ich würde wahrscheinlich mit sogar mit dieser Gruppe in die Saison gehen. Und sollte Penny sich in Week 5 langfristig verletzen, findet sich schon ein solider Veteran.

Wide Receiver:

Swole-Batman AJ Brown, Skinny-Batman DeVonta Smith, #3 Quez Watkins, #4 Britain Covey, #5 Devon Allen

Hinter den beiden Elites ist vieles unklar. Vergangene Saison haben sich Watkins und Zach Pascal die #3 Rolle geteilt. Ich fände es charmant, einen Height-Weight-Speed Demon, der sich nicht zu schade ist, die dreckige Blocking Arbeit zu erledigen, dazuzunehmen, das dürfte dann sogar einen 3rd Rounder sein. Die Idee dahinter ist, dass er die Rollen von Watkins (Field Stretching) und Pascal (Blocking) vereinen könnte. Aber dieses Profil ist in diesem Draft jetzt nicht so häufig. Watkins könnte man dann traden, er kam offensichtlich mit den wenigen Targets nicht klar und hatte außerdem einen großen Pay Bump auf 2.7m. Aus meiner Sicht könnte er als #2 oder gute #3 ein Team ohne drei so dominante Waffen vor sich durchaus verstärken, sein Speed ist real. Ein solcher Trade könnte den Eagles auch bspw. einen 5th rounder einbringen - aber dann bitte in diesem Draft, nächstes Jahr hat man bereits fünf 5th Rounder. :crazy: Mit Devon Allen könnte dieser Demon-Dirty Work-Spieler sogar schon im Roster sein, aber wie bei Ian Book und Trey Sermon kann das niemand außerhalb der Eagles Franchise sagen. Wenn man den Eagles Beat Reportern glauben schenken darf, wissen die Eagles um die Bedeutung, Brown und Smith gleichermaßen mit genug Targets glücklich machen zu müssen. Ein Volume WR, der viele Targets braucht, wie Smith-Njigba, macht daher unabhängig von dessen Qualität überhaupt keinen Sinn

Tight End:

#1 Dallas Goedert, #2 Jack Stoll, #3 Grant Calcaterra, #4 Tyree Jackson

Die Eagles hatten das effektivste 12 Personell Package der Liga in der vergangenen Saison. Aus meiner Sicht besteht hier kein Handlungsbedarf. Allerdings: Goedert hat in den vergangenen drei Spielzeiten insgesamt 12 Spiele verpasst. Ich denke zwar, dass man mit Stoll als Blocking und Calcaterra als Receiving TE diese Spiele überstehen kann, aber wenn man TE im Draft bedienen möchte, ist das die Logik dahinter. Meine persönliche Meinung wäre: Entweder Darnell Washington irgendwann in der zweiten Runde, oder niemand. Schlichtweg aus der Unicorn Theorie heraus, die schon bei Jordan Davis gegriffen hat - 6'7, 264 Pounds, 99 percentile Wingspan bei einer 4.64 40 und sehr guten Shuttle und Ten Yard Split Zeiten, das findet man in der Kombination einfach selten. Und Washingtons Elite Blocking würde "die besten 5 Skill Position Spieler" der Eagles dann eben schon auch gut ergänzen. Er ist es gewohnt, wenig Targets zu bekommen, und hat anderweitig seinen Nutzen.

Offensive Tackle:

LT Jordan Mailata, RT Lane Johnson, Swing Tackle Jack Driscoll

Die Eagles werden nicht ohne einen Pick für einen Spieler, der Tackle spielen kann, aus diesem Draft gehen. Driscoll ist ein solider Back-up, aber er wird, Stand Jetzt, schon auch für die Interior OL als Back-up gebraucht und wenn Johnson oder Mailata länger ausfallen sollten, wäre das auch alles andere als optimal. Außerdem ist Driscoll in 2024 Free Agent und wenn man sich den Deal für Dillard anschaut, könnte er mit dem, was er auf Tape hat, eine Chance bekommen, bei einem anderen Team Starter zu sein. Kurzfristig ist Tackle also ein Depth Need, langfristig auch in der Johnson Nachfolge als Starter. Wenn derjenige dann noch kurzfristig Guard spielen könnte, wäre das ein Träumchen. Sehr realistisch, dass da der erste Pick der Eagles investiert wird - idealerweise nach einem Trade Back, wenn das der Plan ist.

Interior OL:

LG Landon Dickerson, C Jason Kelce, RG Cam Jurgens, Back-ups Sua Opeta und Brett Toth

Der unter Tackle genannte sichere Pick der Eagles in der ersten oder zweiten Runde wird hier hoffentlich auch mit reinspielen, dazu Driscoll. Ein späterer Late Rounder zur Depth Entwicklung ist nicht ausgeschlossen. Die Eagles sagen den Beat Writern Off the Record, dass sie extrem happy mit der Entwicklung von Jurgens sind. Er ist der Favorit auf den RG-Job, aber der Early Draft Pick wird da auch ein Wörtchen mitreden wollen.


Defensive Tackle:

DT1 Fletcher Cox, DT2 Milton Williams, NT Jordan Davis, Backups Marlon Tuipulotu, Kentavius Street, Marvin Wilson

Ein weiterer Favorit für einen Early Pick, wobei ich außer Jalen Carter jetzt nicht zwingend einen Kandidaten für 10 (oder gar einen Trade Up) sehe. Es gibt Berichte, wonach Jordan Davis derjenige gewesen sein soll, der Carters schwierige Persönlichkeit in Georgia in der Bahn gehalten hat. Außerdem hätten die Eagles ja noch Nakobe Dean. Ist alles schwer zu lesen, da wird Howie für seine Einschätzung des Marktes bezahlt. Wenn die Eagles aus diesem Draft mit Carter kommen, ohne dabei Pick 30 und den 2024 1st anzufassen, würde ich das spontan als großen Erfolg werten. Falls Carter nicht fällt, sehe ich persönlich Calijah Kancey und Adetomiwa Adebawore als relativ vielversprechende Kandidaten, dann allerdings nicht an #10.

Edge:

#1 Haason Reddick, #2 Josh Sweat, #3 Brandon Graham, #4 Derek Barnett, #5 (SAM) Patrick Johnson, #6 Janarius Robinson

Eine der interessantesten Positionen. Die Eagles haben zwei sehr gute Edge Rusher in ihrer Prime. Mit BG dazu für 2023 eine sehr gute #3 und selbst Barnett ist noch da, auch wenn niemand über ihn redet. Kurzfristig könnte man da argumentieren, dass es gar keinen Need gibt - und wenn, dann für entweder DT oder Edge, da Brandon Graham ja auch Inside Rushen kann bei 3rd Down, vielleicht Josh Sweat sogar situativ auch. So ein Nascar Package mit Reddick - Sweat - Graham - Will Anderson/Nolan Smith bei 3rd and Long, hätte was. :popcorn1: Andererseits gehört Edge zu den meist gemockten Positionen, angesichts der Tradition der Eagles nachvollziehbar. Für mich ist es vom Spieler abhängig, zumindest early. Für Will Anderson würde ich ein sehr großes Paket schnüren, um hochzutraden - einfach, weil er so fantastisch gut ist. Nolan Smith an #10 würde mir vom Value her nicht so schmecken, wäre aber kein Weltuntergang. Ich bekomme bei ihm Micah Parsons Vibes. Mit einem Trade Back in die späten Teens und zusätzlichen Mid Round Picks wäre er ein guter erster Pick für mich. Mit Lukas Van Ness oder Tyree Wilson möchte ich nichts zu tun haben. Jinxe mich nicht, Howie, wie du es bei Reagor gemacht hast. :D

Off the Ball LB:

#1 Nakobe Dean, #2 Nicholas Morrow, Backups Christian Elliss, Shaun Bradley, Davion Taylor

Ich habe bei unserem Mock Dean ja Jack Campbell zur Seite gestellt. Damit rechne ich in der Realität nicht unbedingt. Zwei Dinge sind klar: Die Eagles haben ein sehr großes, vielleicht ihr größtes Need auf dieser Position. Aber die Eagles haben die Position maximal weit unten in ihrer Prioritätensetzung - was ich auch verstehen kann. In einem Draft mit vielen Mid Round Picks könnte man da sogar zwei Darts werfen. Wie Howie es jetzt mit den wenigen Picks macht, ist schwer zu sagen. Ich kann mir auch vorstellen, dass er einfach keinen LB pickt und nach dem Draft einfach noch ein Veteran kommt und man bis zur nächsten Offseason wartet, um die Position mit jungem Talent aufzuwerten.

Cornerback:

#1 Slay, #2 James Bradberry, Slot Avonte Maddox, #4 Zech McPhearson, #5 Greedy Williams, #6 Josh Jobe, Back-up Slot Josiah Scott

Ganz ähnliche Situation wie auf Edge. Kurzfristig würde ich argumentieren, überhaupt kein Need. Drei sehr gute (und teure) Starter, dahinter günstige, aber halbwegs vielversprechende Depth. Allerdings sind Slay und Bradberry eben schon in ihren 30ern und Cornerbacks altern jetzt nicht wahnsinnig gut. Ich würde sagen: Wenn ein Draft Pick, dann Early. Und dann hat er hoffentlich auch die Skills, um auf kurze Sicht zusätzlich zu den beiden Outside CB Positionen auch der Back-up für den Slot zu sein. Das könnte, theoretisch, Maddox auch Spielraum geben, um in der Base Defense Safety zu spielen und dann in Nickel Slot. Kelee Ringo an 30 reizt mich - ich verstehe nicht so ganz, warum die Liga offenbar so kritisch auf ihn blickt. Allerdings kann der mit Sicherheit nicht Slot spielen, ggf. allerdings Safety.

Safety:

#1 Reed Blankenship, #2 Terrell Edmunds, #3 K'Von Wallace, #4 Justin Evans, #5 Andre Chachere

Mit den Startern kann man theoretisch in die Saison gehen (ohne sich dabei auch nur ansatzweise gut zu fühlen), aber mit der Depth - keine Chance. Ein hoher Pick für einen Corner könnte, wie unter den CBs erwähnt, Maddox den Weg öffnen, ansonsten muss da noch etwas passieren. Allerdings nicht zwingend im Draft.

Specialists:

Kicker Jake Elliott, Long Snapper Rick Lovato, Punter Arryn Siposs

Elliott wird wahrscheinlich noch viele Jahre der zuverlässige und gute Kicker sein, der er ist. Ist schon ein Luxus, auch in wichtigen Playoffs Spielen keine Sorgen haben zu müssen, dass er einen wichtigen Kick versemmelt. Rick Lovato wirft den Ball zwischen seinen Füßen. Und Siposs braucht dringend Konkurrenz für seinen Roster Spot. Auch hier wieder: 2024 würde ich sagen, ruhig auch mal einen 5th investieren, wenn man eine gute Grade für einen Punter hat. Aber in diesem Jahr wird das frühestens in der siebten Runde, wahrscheinlicher im Undrafted Markt passieren.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.421
Punkte
113
Ort
Austria
puuuuh ... das ist natürlich eine Menge Holz, gerade für einen mobilen QB. Da hab ich schon immer ein bisschen Bauchweh, sag ich ehrlich. Aber gut, Philly hatte hier kaum eine andere Wahl. Musst du halt hoffen, dass er die Leistungen aus der vergangenen Saison bestätigen kann.
 

aBro

Quarterback
Beiträge
1.653
Punkte
113
Du hast vollkommen Recht, aber der Sport Bowl Auftritt hat letztlich den Ausschlag gegeben.

Man hat halt all diese Bedenken im Kopf gehabt und das bereits vor Saisonbeginn. Im wichtigsten Spiel hat er gezeigt, was er für ein Kerl ist, hat Ruhe ausgestrahlt, Entscheidungen getroffen, die meistens richtig waren, tolle Würfe ausgepackt, auch wenn die Weite fehlt…

Kann man also machen. Der hat wenigstens keine Zitterbeine, wenn es drauf ankommt…
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.530
Punkte
113
Ich sehe nicht weshalb Hurts einbrechen sollte. Er hat sich dahin gearbeitet wo er jetzt ist und er wird weiter arbeiten, denn er ist ein Arbeitstier. Es gab in der Vergangenheit QBs die aufgrund der Umstände Saisons hingelegt haben, wo sie besser aussahen als sie wirklich sind, z.B. Goff oder Garoppolo, aber Hurts gehört da meiner Ansicht definitiv nicht dazu. Natürlich waren die Umstände super, aber Hurts selber auch, das was er im Superbowl gespielt hat, habe ich von Leuten wie Goff oder Garoppolo noch nie gesehen.

Isoliert betrachtet sehe ich ihn trotzdem nicht als 51 mio pro Jahr QB, damit verdient er 6 mio mehr als Mahomes. Allerdings funktioniert so nunmal die Entwicklung und Struktur in der NFL. War klar, dass Hurts da nicht mit 40 mio pro Jahr rausgehen wird (das hat selbst ein Daniel Jones bekommen).

Burrow, Herbert und Co. werden da auch wieder einen draufsetzen.
 

Giko

ELIL
Beiträge
7.547
Punkte
113
h7yiyhh70mua1.png



4 Jahre lang mit ziemlich niedrigem Cap Hit. 2027 wirds dann wohl nen neuen Vertrag mit Restructure geben. Also ich finde den Deal super. Habe mit mehr Kohle gerechnet und es hilft halt auch extrem den Vertrag vor Herbert, Lamar und Burrow unter Dach und Fach bekommen zu haben.
 

NcsHawk

Bankspieler
Beiträge
8.666
Punkte
113
h7yiyhh70mua1.png



4 Jahre lang mit ziemlich niedrigem Cap Hit. 2027 wirds dann wohl nen neuen Vertrag mit Restructure geben. Also ich finde den Deal super. Habe mit mehr Kohle gerechnet und es hilft halt auch extrem den Vertrag vor Herbert, Lamar und Burrow unter Dach und Fach bekommen zu haben.
Jopp. Damit liegt man bis einschließlich 2026 (teilweise deutlich) unter dem Cap-Hit von Mahomes.
Herbert und Burrow werden da wohl deutlich anders in die Bücher kommen.
Hut ab...
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.530
Punkte
113
Puh was ist das denn hier für eine Milchmädchenrechnung? Mahomes sein Vertrag ist deutlich teamfreundlicher als der von Hurts, weil Mahomes Laufzeit ewig geht und so die Chiefs über die gesamte Dauer competetive hält. Das gilt selbst wenn man den Vertrag irgendwann in der Zukunft anpassen und verlängern sollte. Der Vertrag von Mahomes ist der vermutlich beste der gesamten Liga was Preis-Leistung anbelangt.

Der Cap Hit von Hurts 2027 und 2028 beträgt 81 bzw. 76 mio, was Wahnsinn ist. Klassischer Backloaded-Deal.
Selbst wenn du ihn dann verlängerst, wirst du nicht einfach das Geld auf mehrere Jahre aufteilen können, das wäre die totale Verarsche vor allem für Hurts.

Sonst kann ich losgehen und verteile einfach Mega-Verträge die extrem Backloaded sind. Das ist viel zu kurz gedacht.

Die Eagles werden mit den heftigsten Cap-Hit der Liga auf QB haben. 1. Entweder weil Hurts auf Top-Level bleibt und sie bei einer Verlängerung ohne den Backloaded-Spielraum von jetzt, verlängern oder 2. Hurts das Level nicht hält, dann haben sie mit den Cap Hits richtig krasse Probleme.

Im Endeffekt haben die Eagles da einen Vertrag, wie wenn du mit einem Spieler durch mehrere Restrukturierungen alles in die hinteren Vertragsjahre schiebst, aufgeschoben ist nicht aufgehoben, auch bei einer Verlängerung nicht.

Aber wie ich schon gesagt habe, Hurts ist ein Arbeitstier, ich sehe ihn stabil. Dennoch ist es im Vergleich zu Mahomes ein schlechter Deal, gilt aber für jeden der QB-Deals am oder über dem Level vom Mahomes-Vertrag.
 
Zuletzt bearbeitet:

Giko

ELIL
Beiträge
7.547
Punkte
113
Also im Vergleich zu dem mit Abstand besten Spieler in der Nfl mit einem Vertrag mit dem besten Preis-Leistung Verhältnis der Nfl hat Hurts einen schlechten Vertrag? So wie dann halt wohl auch ausnahmslos jeder andere Spieler in der Nfl.
Damit kann ich als Eagles Fan sehr gut leben.

Der Cap wird weiter steigen und die Howie wird den Caphit schon so verschieben, dass man den Bärenanteil bezahlt wenn man am rebuilden ist. Jetzt hat man minimum 4 Jahre lang einen extrem überschauen Caphit mit dem sich super arbeiten lässt.
Richtige Probleme wird es für die eagles bei einer Verletzung geben, oder wenn sich Hurts extrem zurück entwickelt. Aber hey welches Team hat keine extremen Probleme, wenn sich der QB verletzt?

Howie hat da überragende Arbeit geleistet, alles andere steht in den Sternen. Die Eagles sind weiterhin super auf die Zukunft und noch besser auf die Gegenwart vorbereitet.
 

Hoelm

Bankspieler
Beiträge
2.217
Punkte
113
Ich sehe seinen neuen vertrag auch nicht übermäßig kritisch, aber "überragende Arbeit" bei Topmoney bei überschaubarer Dauer auf Topniveau im besten Kader der Liga - so weit würde ich dann auch nicht gehen.
 
Oben