NFL Offseason 2023


Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.543
Punkte
113
Ort
Austria
Ich sehe bei den Jets jetzt halt auch kein Team, das durch einen Rodgers zum Contender wird. Und man hat bei den Broncos letztes Jahr gesehen, dass ein fetter Trade für einen alternden QB mit großem Namen nicht zwingend ein Erfolgsrezept ist. Bin ich skeptisch, dass das eine glückliche Ehe wird, aber man wird sehen.
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.051
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Ich sehe bei den Jets jetzt halt auch kein Team, das durch einen Rodgers zum Contender wird. Und man hat bei den Broncos letztes Jahr gesehen, dass ein fetter Trade für einen alternden QB mit großem Namen nicht zwingend ein Erfolgsrezept ist. Bin ich skeptisch, dass das eine glückliche Ehe wird, aber man wird sehen.
Was hat den Jets denn letztes Jahr zum Contender gefehlt? Meiner Ansicht nur ein Top QB.
 

Braja

Nachwuchsspieler
Beiträge
822
Punkte
93
Man muss halt sehen, dass er aber nunmal kein Wilson ist, der eklatante Schwächen in bestimmten Bereichen des Spiels hat. Letzte Saison hat er immer noch genügend Juice im Arm gehabt und jeden Wurf in und außerhalb der Struktur hat er immer noch drauf. Die Daumen Verletzung+Umstände haben gehörig reingespielt. Von Decline kann man da mMn absolut nicht reden.
 

THEKAISER99

Social Media Team
Beiträge
14.824
Punkte
113
Das beste was den Packers passieren konnte.
Jetzt kann man sich endlich wieder auf das Spiel konzentrieren.
 

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
15.898
Punkte
113
Was hat den Jets denn letztes Jahr zum Contender gefehlt? Meiner Ansicht nur ein Top QB.
Puh, das sehe ich nicht .... überall nicht schlecht besetzt, ja, passt. Aber die Jets werden es schwer haben, überhaupt in die POs zu kommen, weil die Division vermeintlich arg schwer ist.

Für die Packers ein guter Deal - jetzt ist Ruhe ....
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.051
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Puh, das sehe ich nicht .... überall nicht schlecht besetzt, ja, passt. Aber die Jets werden es schwer haben, überhaupt in die POs zu kommen, weil die Division vermeintlich arg schwer ist.

Für die Packers ein guter Deal - jetzt ist Ruhe ....
Ich habe es ja gestern bereits geschrieben. Ich kann mir durchaus vorstellen, dass die Jets noch versuchen können Mekhi Becton zu traden. Vielleicht können sie damit noch nen Late First ergattern oder early second ergattern?
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.543
Punkte
113
Ort
Austria
Ich habe es ja gestern bereits geschrieben. Ich kann mir durchaus vorstellen, dass die Jets noch versuchen können Mekhi Becton zu traden. Vielleicht können sie damit noch nen Late First ergattern oder early second ergattern?
Becton hat jetzt praktisch zwei ganze Saisonen mit Knieverletzungen verpasst. Wenn ein Team einen Extra-5th oder so rumliegen hat, kann man sowas schon mal riskieren, aber viel mehr würde ich da nie im Leben investieren. Wenn da jemand einen late 1st oder early 2nd abdrückt, kann sich derjenige aus meiner Sicht eigentlich gleich auf die Kündigung einstellen.
 

Nebukadnezar

Pure Emotion
Beiträge
16.443
Punkte
113
Ort
Aschaffenburg
netto im Prinzip ein 1st und ein 2nd für eine 39-jährige Diva. Happig.
Zuzüglich der Vertrag mit Void Years. AR 12 ähh sry AR 8 wird uns nur noch diese Saison Cap kosten, danach ist bei uns raus.
Jetzt noch D Bak los werden und wir haben wieder richtig Cap.
Vor allem hat endlich dieses jährliche Kasperl Theater vor der Saison ein Ende.
Das kann er jetzt in New York machen, da passt so eine Show die Ridgers seit Jahren abzieht eh besser hin und ich gehe fest davon aus dass Rodgers Keistungstechnisch weiter abbauen wird, so wie letzte Saison.
Ich bin heilfroh dass der jetzt weg ist.
Und jetzt kommt endlich mal ein Receiver in Runde 1🤣🤣🤣🤣
 

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
15.898
Punkte
113
Zuzüglich der Vertrag mit Void Years. AR 12 ähh sry AR 8 wird uns nur noch diese Saison Cap kosten, danach ist bei uns raus.
Jetzt noch D Bak los werden und wir haben wieder richtig Cap.
Vor allem hat endlich dieses jährliche Kasperl Theater vor der Saison ein Ende.
Das kann er jetzt in New York machen, da passt so eine Show die Ridgers seit Jahren abzieht eh besser hin und ich gehe fest davon aus dass Rodgers Keistungstechnisch weiter abbauen wird, so wie letzte Saison.
Ich bin heilfroh dass der jetzt weg ist.
Und jetzt kommt endlich mal ein Receiver in Runde 1🤣🤣🤣🤣
Was denkst Du über Jordan Love?
 

Nebukadnezar

Pure Emotion
Beiträge
16.443
Punkte
113
Ort
Aschaffenburg
Was denkst Du über Jordan Love?
Schwer zu sagen, bin mir aber sicher dass wenn er keine gute Saison spielt weg ist.
AR hält viel lt eigener Aussage von ihm. Andererseits wer weiß wie ehrlich diese Aussagen sind.
Ich denke er sollte seine Chance bekommen und sich bewahren dürfen. Immerhin hat Gutekunst für ihn hoch getradet. Die Packers werden wohl einiges in ihm gesehen haben.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.543
Punkte
113
Ort
Austria
sieht sehr danach aus, als würde DeAndre Hopkins bei den Ravens landen. Die Trade-Verhandlungen sollen schon weit fortgeschritten sein.
 

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
15.898
Punkte
113
sieht sehr danach aus, als würde DeAndre Hopkins bei den Ravens landen. Die Trade-Verhandlungen sollen schon weit fortgeschritten sein.
Fände ich aus Dolphins-Sicht sehr erfreulich, weil die Bills scheinbar auch sehr interessiert gewesen sein sollen ....
Dachte allerdings, dass das im Draft passiert .... kann ja auch noch.
 
Oben