NFL Offseason 2023


Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.475
Punkte
113
Ort
Austria
Mich überrascht der Preis jetzt nicht wahnsinnig. Lance kostet nächstes Jahr garantierte 5 Millionen und wäre jetzt nicht nur in San Francisco und Dallas erst mal der 3rd stringer gewesen ... die Chancen, dass der in dieser Saison mal auf dem Feld stehen wird, sind eher gering oder auf Week 18 reduziert. Dementsprechend kannst du die 5th year option sowieso in die Tonne kloppen. Also 5 Millionen gegen den Cap für ein Boom-or-Bust Projekt, da finde ich einen Mid-Rounder völlig okay. Die Nummer war für die Niners ein völliger Reinfall, einfach Schlussstrich ziehen und gut ists ... gefällt mir aber auch für Dallas. Die können sichs erst mal leisten und bei Daks Vertragssituation muss man ja mal abwarten, wie das 2023 läuft. Im Idealfall hast du mit Lance einen talentierten Spieler mit ähnlichem Profil, der bei einem Tapetenwechsel vielleicht endlich durchstartet. Wenn nicht, hast du halt einen 4th verheizt ... kein Weltuntergang.
 

Hoelm

Bankspieler
Beiträge
2.224
Punkte
113
Der Preis überrascht mich auch nicht, nur hätten halt grade dafür andere Teams doch viel eher bedarf. Vikings, Bucs zb
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.908
Punkte
113
Die 49ers haben zudem ein Kicker problem. Das zeigt die Preseason zumindest schon mal.
Hat nicht noch irgendwer Robbie's Telefonnummer?
Auf jeden Fall sind se in der Konstellation kein Topanwärter auf die Playoffs.
Da ist einiges im Argen, auch von den Ergebnissen unabhängig.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.475
Punkte
113
Ort
Austria
Die Steelers traden G Kevin Dotson für zwei Pick Swaps zu den Rams. 2024 bekommen die Steelers einen 4th für einen 5th, 2025 noch mal einen 5th für einen 6th.

Ist wieder überragend vom Front Office. Dotson, im letzten Jahr seines Rookiedeals, hatte nach der Verpflichtung von Seumalo und Herbig keine Aussicht auf Snaps mehr ... das in Draftkapital und ein bisschen Cap Space umzuwandeln ist klasse Asset Management. Zumal man mit Spencer Anderson und Dylan Cook zwei flexible junge OLiner hat, die ich lieber als OL8 und 9 sehen möchte als Dotson. Jetzt muss der mit seiner Schulter nur noch den Medizincheck bestehen :saint:

Wäre cool, wenn das nicht der einzige Trade bliebe. Braden Mann hat in der Preseason gut gepuntet ... aber das hat Pressley Harvin auch und ich denke, es wird sein Job bleiben. Aber falls jemand einen Punter braucht und einen späten Pick für Mann übrig hat, wäre das super.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.475
Punkte
113
Ort
Austria
Die Cards haben Colt McCoy entlassen und gehen jetzt mit Joshua Dobbs und Clayton Tune als QBs in die Saison :LOL: das ist kein Tank mehr, das ist ein ganzes 0-17er Bataillon. Muss man in dieser Konsequenz fast schon bewundern.
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.045
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Die Cards haben Colt McCoy entlassen und gehen jetzt mit Joshua Dobbs und Clayton Tune als QBs in die Saison :LOL: das ist kein Tank mehr, das ist ein ganzes 0-17er Bataillon. Muss man in dieser Konsequenz fast schon bewundern.
Das hat man über die Seahawks zu Beginn der letzten Saison auch gedacht. Viel mehr Standing hatten Geno und Lock auch nicht.
Never say Never!😜
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.475
Punkte
113
Ort
Austria
Wäre cool, wenn das nicht der einzige Trade bliebe.

Ein Abnehmer für Kendrick Green :eek: ja ist denn heute schon Weihnachten. Nie damit gerechnet, dass für den jemand einen 6th abdrückt.

Wenn man die Picks gegenrechnet, ist das ein Netto 4th rounder für Green und Dotson - zwei OL, die man einfach gar nicht mehr gebraucht hat und die ich persönlich nicht mehr ins 53 genommen hätte. Großartige Arbeit (y)
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.045
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Du feierst hier jeden pippi Fax Deal der Steelers wie nen SuperBowl. Am Ende der Saison wird euch Kenny „fuckin be“ Pickens zu überragenden 5 Siegen führen. 😀
 

Harald2509

Nachwuchsspieler
Beiträge
929
Punkte
93
Die NFL Teams mussten Spieler cutten, um auf die Anzahl von 53 zu kommen.
Bei den Raiders erscheinen mir, vorsichtig ausgedrückt, so einige Personalentscheidungen unverständlich.

ROG Alex Bars ist nicht im 53` er Kader. Gut so.
Der verletzte OT Dalton Wagner steht auf der IRL. Richtig.

Dafür ist RB Josh Jacobs zurück im Team. Für unsere „RB-Diva“ wurde der beste Preseason RB, also Damien Williams entlassen. Kann ich nur bedingt nachvollziehen. Williams wurde zwar geholt um den Druck auf JJ zu erhöhen, aber ob es Sinn macht, den stabilsten und effektivsten Halfback aus den Preseason Games zu cutten, darf man in Zweifel ziehen. Die Leistung von RB Zamir White, der in seine zweite Saison geht, war bestenfalls ausbaufähig.

Das viele Spieler mit einem sicheren Kaderplatz nicht oder nur ganz wenige Spielzüge in der Preseason spielen und damit nicht in den Statistiken auftauchen ist klar. Ich frage mich allerdings, ob und wenn ja inwieweit Trainings- und Preseason Leistungen beim Raiders HC McDaniels zählen.

LB Drake Thomas, hatte die meisten Tackles in der Preseason. Gecuttet. Und auch endgültig weg, da DT aufgrund seiner starken Leistung mittlerweile von Seattle verpflichtet wurde.

Corner Sam Webb, eine Interception, viele abgewehrte Pässe. Ergebnis: gecuttet.

Tyler Hall, der sowohl als Safety und als Corner eingesetzt werden kann und starke Leistungen in der Vorbereitung gezeigt hat, ist ebenfalls gecuttet worden.

Der stärkste TE in den Preseason Games war Cole Fotheringham. Über seine Trainingsleistungen habe ich nichts gehört. CF wurde gecuttet.

Der ungedraftete Rokie Guard McClendon Curtis, fast nach jeder Trainingswoche von Medienvertretern und mindestens einmal vom O-Line Coach Carmen Bricillo gelobt, wurde ebenfalls gecuttet. Immerhin habe ich noch die Hoffnung, dass er in den Trainingskader aufgenommen wird.

DT Matthew Butler, letzte Saison der einzige gute DT im Team, hat es auch nicht in den Kader geschafft.

Aus der Ferne betrachtet, kann ich nicht jede Entscheidung von McDaniels nachvollziehen. Vielleicht, so meine Hoffnung, erläutert er seine Entscheidungen.
 
Zuletzt bearbeitet:

fell

Nachwuchsspieler
Beiträge
41
Punkte
8
"That escalated quickly."
Irgendwie sind die Zeiten in denen das Top-QB Geld gewesen wäre und ein Top-DE mit viel gutem Willen an den 20 gekratzt hat doch noch gar nicht so lange her. Irgendwie war das auch ein Grund, die Liga wegen nicht ganz so astronomischen Gehältern zu mögen. Wenn die Liga soviel abwirft, kann man natürlich nicht dagegen sein. Ein bisserl kannst Du das auch nur machen, wenn Dein QB nicht in den Büchern steht bzw. der Coach das nicht nötig macht.
Naja, wenn er die Art von Auswirkungen auf die Verteidigung hat und die Franchise das raus gibt, dann man zu. Hoffen wir mal, dass er sattelfester ist, was Verletzungen angeht, sein Bruder ist in der Richtung ja nicht so von Glück gesegnet.

Dürfte für die Schrankwand aus KC ein gutes Zeichen sein, oder ein schlechtes für seinen jetzigen Club.
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.045
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Ich glaube die Chiefs gehen diesen Weg nicht. Ich bin mir sicher Chris Jones wird eher nicht spielen. Die wollen sich über viele Jahre maximal flexibel halten.
Ich halte einen Trade für Talent auf Edge und Pick nicht für unmöglich.
 

lastsamurai

Bankspieler
Beiträge
4.907
Punkte
113
Ich glaube die Chiefs gehen diesen Weg nicht. Ich bin mir sicher Chris Jones wird eher nicht spielen. Die wollen sich über viele Jahre maximal flexibel halten.
Ich halte einen Trade für Talent auf Edge und Pick nicht für unmöglich.

Puh, das kann ich mir irgendwie nicht vorstellen. Wenn du so eine Abrissbirne wie Jones in der Mitte hast, der die Offense des Gegners massiv beeinflusst, gibst du den nicht einfach so ab. Der hat KC mehr als einmal den Arsch gerettet.

Ich glaube, sie bezahlen ihn, aber eben nicht ganz in den Sphären eines Bosa oder Donald. Aber auch nur, weil Jones eben auch Spiele hat, in denen er kaum zu sehen ist.
 

NcsHawk

Bankspieler
Beiträge
8.683
Punkte
113
Puh, das kann ich mir irgendwie nicht vorstellen. Wenn du so eine Abrissbirne wie Jones in der Mitte hast, der die Offense des Gegners massiv beeinflusst, gibst du den nicht einfach so ab. Der hat KC mehr als einmal den Arsch gerettet.

Ich glaube, sie bezahlen ihn, aber eben nicht ganz in den Sphären eines Bosa oder Donald. Aber auch nur, weil Jones eben auch Spiele hat, in denen er kaum zu sehen ist.
In der NFL findet sich aber fast immer ein Team welches mit dem großen Paycheck wedelt. Jones kann auch einfach dem Ruf des Geldes folgen.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.475
Punkte
113
Ort
Austria
Watt hat 2021 28 Millionen bekommen, Donald 2022 dann 31,7 Millionen und Bosa jetzt eben 34 Millionen. Da ist der Markt für Jones für mich schwierig zu beurteilen ... Watt war 26 bei Vertragsunterzeichnung, Bosa ist 25 und Donald ein Unicorn. Jones ist ein bisschen älter, aber der Cap steigt halt auch. Keine Ahnung, irgendwo zwischen 29 und 32 pro Jahr? Kann verstehen, dass die Chiefs hier zögern.
 

Hoelm

Bankspieler
Beiträge
2.224
Punkte
113
Aber schon ein guter Sprung nochmal. Micah Parsons wird es freuen.
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.045
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Dieser Game Pass nervt mich irgendwie. Bei Dazn wedeln sie jetzt damit, dass man nur noch knapp über 110 € für das Jahr bezahlt. Also über 30% Discount. Gehst du aber drauf und willst mit Kreditkarte kaufen erscheinen wieder die 171 € pro Season, also schnell abgebrochen.
Ich habe dafür eigentlich nur eine Erklärung...sie schreiben, dass man den Pass nur auf App oder TV Gerät schauen kann. Ich habe mich aber bei DAZn nun über den Browser eingeloggt.
Denkt ihr das ist die Ursache?
Ich finde es extrem strange.
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.953
Punkte
113
Ort
Hamburg
Dieser Game Pass nervt mich irgendwie. Bei Dazn wedeln sie jetzt damit, dass man nur noch knapp über 110 € für das Jahr bezahlt. Also über 30% Discount. Gehst du aber drauf und willst mit Kreditkarte kaufen erscheinen wieder die 171 € pro Season, also schnell abgebrochen.
Ich habe dafür eigentlich nur eine Erklärung...sie schreiben, dass man den Pass nur auf App oder TV Gerät schauen kann. Ich habe mich aber bei DAZn nun über den Browser eingeloggt.
Denkt ihr das ist die Ursache?
Ich finde es extrem strange.
Die 111€ gelten mWn nur für DAZN Abonnenten.
 
Oben