Ich will, ein paar Tage, bevor das Training Camp der Eagles startet, nochmal On the Record festhalten, dass ich von der Offseason von Howie Roseman sehr, sehr angetan bin, auch perspektivisch. Wird das zum Super Bowl Sieg reichen? Die historische Erfahrung sagt Nein (die Historie sagt sogar, dass die NFC East nicht verteidigt werden kann, bekanntlich). Mit der Divisional Round oder dem Championship Game rechne ich ehrlich gesagt schon, weil die NFC nicht gut ist und die Eagles ein loaded Roster haben und ich bei Hurts auch nicht von einer krassen Regression ausgehe. Aber Kleinigkeiten entscheiden große Spiele, die Eagles hatten extremes Verletzungsglück in der vergangenen Saison und der Schedule ist ab der zweiten Saisonhälfte knüppelhart.
Aber wenn die Saison nicht wie erhofft und ehrlich gesagt von mir erwartet verläuft, ich möchte zumindest nicht sagen können, dass ich es habe kommen sehen oder dass Roseman offensichtliche Fehler gemacht hat. Zumindest derzeit sind sie nämlich für mich nicht offensichtlich.