NFL Offseason 2023


aBro

Quarterback
Beiträge
1.653
Punkte
113
Da hast du absolut Recht mit, aber Sorgen mache ich mir diesbezüglich keine. Purdy ist die klare Nummer 1 und Lance ist mehr oder weniger inoffiziell schon abgeschrieben... Also überhaupt kein Grund nervös zu werden oder so...
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.825
Punkte
113
Da hast du absolut Recht mit, aber Sorgen mache ich mir diesbezüglich keine. Purdy ist die klare Nummer 1 und Lance ist mehr oder weniger inoffiziell schon abgeschrieben... Also überhaupt kein Grund nervös zu werden oder so...
Wegen Lance alleine nicht!
 

Harald2509

Nachwuchsspieler
Beiträge
929
Punkte
93
Da hast du absolut Recht mit, aber Sorgen mache ich mir diesbezüglich keine. Purdy ist die klare Nummer 1 und Lance ist mehr oder weniger inoffiziell schon abgeschrieben... Also überhaupt kein Grund nervös zu werden oder so...
Sehe ich ähnlich wie Max Power und du.
Es sind nur Testläufe für Abstimmungen bei Spielern und Coaches. Ich sag nicht mal Vorbereitungsspiele, weil die wichtigen Spieler kaum oder gar nicht zum Einsatz kommen. Letztes Jahr haben die LV Raiders alle 4 Pre Season Games mit zum Teil sehr guten Leistungen gewonnen. Mit deutlichen Erfolge gegen Jacksonville und New England. Meine Erwartungen für die reguläre Saison gingen Richtung Playoff. Auch weil viele Personalentscheidungen positive Veränderungen versprachen.
Die Saison begann mit einem sehr glücklichen Sieg. Es folgte eine OT Niederlage, bei der man sich quasi selbst besiegt hat.
Im Saisonfazit 6 : 11.
Somit kann man die Raiders Saison 2022/2023 als Murks bezeichnen. Oder es noch deutlich unfreundlicher ausdrücken.
 

Harald2509

Nachwuchsspieler
Beiträge
929
Punkte
93
Am Sonntag, in Woche 2 der Preseason spielen die Rams gegen die Raiders. Ich bin gespannt, wie emotional das wird.
Maxx Crosby und Cam Akers haben sich beim gemeinsamen Training geprügelt. Weitere Spieler hüben wie drüben sollen danach aktiv in den Faustkampf eingegriffen haben.
Prügeleien in der Preseason passieren zwar immer wieder, aber zu diesem Zeitpunkt ist es extrem ungewöhnlich, dass zumindest ein sicherer Stammspieler (Maxx Crosby) involviert ist.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.443
Punkte
113
Ort
Austria
NFL-Football live ... hab ich so vermisst :love: auch, wenns nur Preseason ist.

Schöner Start bei Steelers-Bills, erst mal auf beiden Seiten mit den Startern (für ein Viertel, vermute ich mal). Jaylen Warren direkt mit einem 62 Yard-TD-Run, dann Josh Allen zum 3-and-out gezwungen. Calvin Austin mit einem 54 Yard-Punt-Return (dieser Speed, den der Junge hat :love: ) und Pickett dann direkt mit einem 25 Yard-TD auf Freiermuth zum schnellen 14:0. Ja, es ist Preseason und ja, man hat immer noch Canada als OC ... aber ich hab dieses Jahr ein gutes Gefühl, was die Offense angeht. Sie ist jung, aber da sind schon eine ganze Reihe von Playmaker da.
 

Harald2509

Nachwuchsspieler
Beiträge
929
Punkte
93
Eigentlich geht es in der Preseason nur um Erkenntnisse. Ergebnisse sind für mich daher relativ uninteressant.
Eine positive Überraschung stellt für mich Rookie QB Aidan O`Connell dar. Von ihm hätte selbst gegen die Backups der Backups nichts erwartet.
Die Freude hinsichtlich seines zweiten guten Auftritts und auch darüber, das es keine Verletzungen gibt, ist aber nach einer Bemerkung des HC zur Raiders Gesamtsituation getrübt worden.
Raiders Coach Josh McDaniels schockte mich bei der Pressekonferenz nach dem Preseason Spiel gegen die Rams mit folgender Aussage:
“I thought we made some progress."
Vertrauen in sein Team hört sich irgendwie anders an.
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.825
Punkte
113
Lance mmn mit gutem Spiel gestern und einigen wirklich guten Würfen.
Moody wieder mit 2 Fahrkarten gestern beim Zusatzpunkt.
3 FG relativ sicher aber das kann echt zum Faktor werden. Ich vermisse Gould jetzt schon:rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.443
Punkte
113
Ort
Austria
Joey Porter Jr. dann noch mit seiner ersten INT (gut, war auch eher ein Geschenk von Matt Barkley :D). Kann man nicht meckern. Ergebnisse wie gesagt immer zweitrangig, aber ich hab auch gerade von den Rookies Ansätze gesehen, dir mir gefallen.

Herbig ist natürlich ein bisschen klein, aber er hat gegen die Bucs gestern gleich mal 1.5 Sacks abgerissen ... manchmal ist ein guter Football Spieler einfach ein guter Football Spieler, auch wenn die Measurements nicht ideal sind.

der Junge hat das Zeug, zu einem Lieblingsspieler von mir zu werden :D high motor ist eine Untertreibung, und der saugt alles, was er von T.J. Watt und Alex Highsmith lernen kann, wie ein Schwamm auf. Markus Golden gefällt mir auch. Könnte eine richtig coole OLB-Rotation werden :love:
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.443
Punkte
113
Ort
Austria

aBro

Quarterback
Beiträge
1.653
Punkte
113
Ich würde es nicht unbedingt riskieren. Wenn der Headcoach, der eigentlich jeden Quarterback gut aussehen lässt, solche Zweifel hat, dann wird es wohl oder übel ein Reinfall sein.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.443
Punkte
113
Ort
Austria
Mann, ich bin so unfassbar heiß auf die Saison ... kann mich echt nicht erinnern, wann ich mal so viel Bock auf die Steelers hatte. Preseason hin oder her, die Truppe gefällt mir einfach richtig, richtig gut. Und bei Pickett, bei dem ich bekanntermaßen lange SEHR kritisch und skeptisch war, wäre ich mittlerweile überrascht, wenn er mich nicht derbe Lügen strafen würde. Mechanik, Entscheidungen, Vision ... das passt alles. Die verbesserte OL hilft hier natürlich auch, Seumalo war wirklich ein Killersigning. Die Starter haben in 3 Preseason-Spielen nur 5 Drives gespielt und alle 5 mit TDs abgeschlossen ... Matt Canada hin oder her, das stimmt mich sehr zuversichtlich.

Omar Khan und Andy Weidl haben wirklich ein schönes Roster gebaut. Wäre auch überrascht, wenn Weidl nächstes Jahr nicht irgendwo einen GM-Job kriegen würde. Guter Mann.
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.636
Punkte
113

Hmmm hmmm. Kann man von allen Seiten zum jetzigen Zeitpunkt so sehen, ist natürlich am Ende trotzdem krasse Verschwendung für die Niners in Anbetracht dessen, was man damals bezahlt hat. Aber kann man eben nicht mehr ändern.
 

Hoelm

Bankspieler
Beiträge
2.222
Punkte
113
Bin verwundert, dass bei dem Preis nicht andere Teams ihren Hut in den Ring geworfen haben.
 

aBro

Quarterback
Beiträge
1.653
Punkte
113
Wahnsinn, das ist echt billig. Hätten auch einfach Micah Parsons und ein paar Spieler für die O-Line nehmen können.
 
Oben