hui ... da wirds in der Free Agency sicher nur ganz vernünftige Deals geben
Da kann auch ruhig noch mehr kommen (Mason Cole ist IMO auch ein No-Brainer und Patrick Peterson ist washed).
gut für ihn. Reiht sich in eine Liste voller HoFer und Superstars ein:
"If I get drafted by the Bears, I'll be excited," he said. "If they trade the pick, and I get drafted by someone else, I'm just as excited. Speaking about Chicago, they have a talented team, a talented offense and defense. For anyone to be in that situation, I think they'd be excited."
Williams pushed back on any notion that he would request a trade or wants to play elsewhere.
"I'm not pushing any agenda," Williams said. "At the end of the day, the Bears have the last say. Regardless of how I feel, I'm not pushing an agenda of, 'Yeah, I want to go. Or no, I don't want to go.' I'm excited for whatever comes."
Das lese ich auch zum ersten Mal - aber bei dem Typ scheint einiges möglich zu sein ....Caleb Williams hat ja schon verlauten lassen, dass er keinen Bock auf Windy City hat. Ich bin gespannt wozu das führt? Nicht die besten Vorzeichen für einen Pick #1 der Bears. Ich glaube die gehen mit Fields und rauben irgendwen mit Picks aus.
Waren die Lebensläufe von Robert Saleh oder DeMeco Ryans so viel besser? Sehe da jetzt keine richtig aussagekräftigeren Unterschiede. Nach der Entlassung von Wilks war es im Endeffekt klar, dass Shanny da wieder zu einer In-House Lösung gehen wird. Entsprechend wäre egal welche Lösung keine "prominente" und von außen nicht wirklich einzuordnen.Will jetzt nicht sagen, dass Sorensen eine schlechte Wahl ist. Shanny hat ihn sicher nicht wegen seines Namens oder guten Aussehens befördert. Er ist Teil der Familie, wenn auch noch nicht furchtbar lange. Aber der CV ist zumindest überaus ausbaufähig.
Ich würde ihn am liebsten bei den Steelers sehen. Wäre eine geile Kombo. Die Vikings wären auch spannend. Allerdings wäre das innerhalb der Division, was die Bears sicherlich ungern machen wollen.Fowler von ESPN nennt Atlanta, Pittsburgh, Las Vegas und Minnesota als Kandidaten für einen möglichen Justin Fields-Trade und einen Day 2 Pick als Preis. Fields hat wohl noch keinen Trade gefordert und es gibt auch keine Timeline.
Wäre aber überrascht, wenn das nicht vor dem Draft noch passieren würde.
Fowler von ESPN nennt Atlanta, Pittsburgh, Las Vegas und Minnesota als Kandidaten für einen möglichen Justin Fields-Trade und einen Day 2 Pick als Preis. Fields hat wohl noch keinen Trade gefordert und es gibt auch keine Timeline.
Wäre aber überrascht, wenn das nicht vor dem Draft noch passieren würde.
According to Zach Klein of WSB TV, the Falcons have zeroed in on Minnesota Vikings quarterback and pending free agent Kirk Cousins, and they're willing to go to great lengths to bring him to Atlanta.
Waren die Lebensläufe von Robert Saleh oder DeMeco Ryans so viel besser?