Wäre das so schlecht? Ich finde Russell Wilson als Übergangslösung ziemlich gut. Sein Gehalt was er jetzt beim neuen Team erhält, wird mit dem fixen Gehalt was er von den Broncos bekommt, verrechnet. Sprich dadurch spielt es keinerlei Rolle was er bekommt und somit kann er extrem günstig wo unterschreiben. Wilson war meiner Ansicht nach so um Platz 15 herum was das QB-Play letzte Saison anbelangt. Dieses Level kann er auch kommende Saison noch abrufen und das wäre dann für die Steelers ein klares Upgrade.
Wie schon erwähnt, fände ich Fields deutlich am attraktivsten was den QB-Markt anbelangt (es sollte eigentlich klar sein, dass Fields getradet wird). Du hättest bei ihm die Chance, dass er sich vll. zu einem Franchise-QB entwickelt. Falls nicht, wäre die Investition mit einem Secondrounder (um den Dreh dürfte sich der Preis bewegen) auch überschaubar. Falls Fields aber wo anders hingeht, musst du eine andere Lösung finden. Mit Pickett als Nummer 1 QB willst du nicht in die Saison gehen. Da wäre doch ein unfassbar günstiger Wilson für 1 Jahr nicht verkehrt. Mit Wilson wären die Steelers ein PO-Kandidat.