Mac Jones offenbar für einen 6th nach Jacksonville.
So schlecht wie der ist müssten die Pats noch was drauflegen dass den einer nimmt.......Mac Jones offenbar für einen 6th nach Jacksonville.
Hier bin ich anderer Meinung. Als er unter van Pelt spielte, fand ich ihn gar nicht so schlecht. Fast 4000 yards und solides 22/13 bei ordentlicher Complition Rate. Unter Patricia ging es dann ganz steil bergab.So schlecht wie der ist müssten die Pats noch was drauflegen dass den einer nimmt.......
Aus Ravens Sicht hätte ich gerne darauf verzichtet. Finde Rus passt sehr gut zu den Steelers und Arthur Smith, gutes rungame als basis und dazu die shotplays. Gehe davon aus, dass er day1 Starter wird, für mich dann ein ziemlich großes Upgrade zu Pickett oder Rudolph zum (fast) Nulltarif.Das ist doch auch wieder nichts halbes und nichts ganzes. Mit RW sind die Steelers Playoff Anwärter, hat jemand geschrieben. Das sind die doch jede Saison und das mit einem schlechten QB Play nach dem anderen. Was erhofft man sich davon 10-8 zu gehen und dann in der ersten Runde von den Bills vermöbelt zu werden? Damit schenkt man IMO wieder ein Jahr her, in der man weiterhin großartige D Spieler hat.
Russ ist nicht schlecht, würde sagen vielleicht ist er noch QB 15 der Liga. Aber das bringt dich halt auch nicht voran. Egal, preis ist geschenkt und schauen wir mal was draus wird.