NFL Offseason 2025

Obmann

Fan of Underdogs
Die Caleb Williams Story, dass man lieber UFL gespielt hätte, als sich von den Bears draften zu lassen, ist auch schon wieder Calebish.

Ich meine, man kann Skepsis haben, aber die hätte auch ein Burrow haben können, wenn er nach Cincy geht, ein QB Generational Talent, als das man sich sieht, verändert die Franchise eben auch in diesem Punkt des QBs.

Aber letzte Offseason hat man erzählt, dass der Punter nicht mehr punten muss und nun beginnt man ein öffentliches Blame Game.

Nächste Saison gibt es keine Ausreden mehr, die Bears haben richtig geladen, in der Offense an Waffen und O-Line und als Playcaller. Jetzt heißt es QB oder Punter, einer ist Schuld.

Max Power

Administrator
Teammitglied
Ich mag Brock Purdy. Sehr sogar, sicher mehr als manche andere. Aber mit dem Vertrag ist der Ofen bei den 49ers IMO aus ... das ist jetzt kein 49ers-spezifisches Problem, aber die haben halt auch den Punkt erreicht, an dem sie einen guten QB wie einen exzellenten QB bezahlen müssen. Ich gönne Purdy die Kohle von Herzen, und dessen Weg vom Mr. Irrevelant zum 265 Millionen-Mann soll auch eine Inspiration für jeden Draft Pick sein, der auch am Day 3 ewig lange warten musste oder sich als UDFA durchbeißen muss. Aber ich sehe nicht, wie die 49ers um diesen Vertrag einen Contender bauen wollen ... ich meine, man hat ja auch schon Leistungsträger ziehen lassen müssen. Insofern war sicher jedem 49ers-Fan klar, dass dieser Vertrag irgendwann kommt, aber der würde mich nicht unbedingt optimistisch in die Zukunft blicken lassen.

RegularJohn

Nachwuchsspieler
Ich als 49ers Fan bin mit dem Vertrag vollauf zufrieden. Es war ja klar, dass man Purdy bezahlen muss nach den Leistungen, wenn man ihn behalten will. Dafür sind die Konditionen absolut zukunftsfreundlich.
Sehe uns ohnehin nicht mehr als Contender, das wird jetzt eine Übergangszeit werden. Das allermeiste garantierte Geld gibt es in den nächsten drei Jahren, danach ist man fast handlungsfrei. So stelle ich mir einen fairen Vertrag für beide Seiten vor.

Oben