Als Saleh vor Nagy im Interviev war, wurde ich schon stutzig. Dementsprechend wurde es nie Nagy und Liam Coen und Robert Saleh treffen sich nun zweimal im Jahr.
Ist natürlich eine Brennglas der Miniority Regel. Man lädt noch schnell jemand, dass man Hafley verpflichten kann. Übel, also kann nur sagen, Brian Flores gewinn das Verfahren. Auch wenn es dir möglicherweise wieder einen HC Job kostet, gewinn das Ding.
Glückwunsch Brian zum Job, Dein Kapuzenbill mit Herzchen
Am meisten hat mich gefreut, dass der Daniel Jones der OC bei den Lions gelandet ist. Ich meine, überall die Bestürzung und der Schock, wie kann man Petzing nehmen.
Drew Petzing hat ja sogar eine persönliche Verbindung zu Ben Johnson. War bei seiner Hochzeit ein Art Traugefährte.
Aber ich meine, ich weiß natürlich, dass das letzte Jahr schwer war, aber ich spiele doch mal das Spiel, wer kann neben Paris Johnson O-Liner der Cardinals oder sogar ihre Rbs nennen, die sie in Woche 15 hatten?
Petzing hat mich gewonnen in Woche 2, 2023, als er mit Dobbs eine Defense von Don Wink komplett outcoached hatten. Damals hatten die Giants sogar noch richtige gute Defender, McKinney, Love, Leo Williams, Dexy in seiner Prime und die Cards haben mit Dobbs gemacht, was sie wollten über weite Strecken des Spiels. Ich bleibe dabei, kein OC hat je mit Dobbs so gut ausgesehen und Dobbs haben auch paar namhafte Leute probiert.
Gibbs wird Monsterzahlen auflegen, da bin ich sicher. Fraley der O-Line Coach hat auch Connection zu Petzing, aus einer gemeinsamen Zeit unter/mit Stefanski in Minnesota.
Ob jetzt Goff der Bootleg QB ist, da bin ich auch skeptisch, aber was Goff sicher ist, ein Play Action QB. Teilweise ist er ein Master der Play-Action.
Das passt schon richtig gut. So gesehen ich bin gespannt, und freue mich sehr. Mein Lieblings NFC-North Team ist nun auch schon gebucht. Detroit!
