Irgendwie waren das zwei komische Spiele gestern, es war zeitweise in beiden Spielen sehr spannend aber trotzdem hatte ich nie das Gefühl das die Seahawks und die Colts die Spiele gewinnen können.
Erste Spiel war schon ziemlich langweilig fand ich, lag wie schon angesprochen viel an dem Stil der Saints, sowas konservativ und wirklich fast komplett ohne in Risiko zu gehen, auch wenn man schon sagen muss das Brees in den ersten 3 Vierteln schon brutal schlecht ausgesehen hat, dazu noch die zwei verschossenen Field Goals, also das war mal garnichts der Saints. Hawks in der Offense halt das gemacht was sie machen mussten, aber denke da muss die Offense schon mehr zeigen im NFC CCG oder eben auch im Super Bowl, weil immer holt die Defense nicht so die Kohlen ausm Feuer. Gut wie sau dumm Colston dann die letzte Chance verheizt ist dann natürlich der Gipfel der Dummheit. Wenn er da Out of Bounds geht ist es ja nicht mal ne Hail Mary, viel mehr stehst du dann an der 35 Yard Line und dafür hast du egtl. auch Plays im Playbook, einfach nur brutal alberne Aktion.
Von den Colts war ich schon sehr sehr enttäuscht. Aber wie ich vor dem Spiel schon geschrieben habe, kommt viel aufs Running Game an (was bei den Colts nicht wirklich funktioniert, und dazu bei den Pats total gut funktioniert hat) und der zweite X-Factor war für mich nicht wieder so in Rückstand zu geraten, weil sowas einfach nicht immer funktioniert und in Boston schon dreifach schwer wird und dann beginnt das Spiel im ersten Drive schon wieder mit einer horrible Interception die bis zur 1 zurück getragen wird und mit nem 3 and out, da war egtl. schon klar das es sehr sehr schwer wird. Andrew auch echt mit ner mehr als schlechten Leistung da muss man schon auch ehrlich sein 4 Interceptions geht einfacht nicht, vorallem wenn weil 3 davon wirklich so brutal schlechte Decisions waren das es fast weh tut. Aber er war nicht das einzige Problem, für mich auch unglaublich wie uns die Patriots hier kaputt gelaufen haben. 6 Running TD's zu kassieren, da ja wahnsinn. Was man auch noch erwähnen muss war die Performance von Brady on 3rd Down, fand ich überragend. Gab schon paar Situationen 3rd & 5+, wo er die Dinger souverän an den Mann gebracht hat und so ziehst du einer Defense auch noch den Zahn wenn man immer 3rd Down hat und immer das 1st Down hinnehmen muss. Aber ganz ehrlich sollte Denver heute gewinnen (wovon ich ausgehe), kann ich mir nicht wirklich vorstellen das die Pats da nächste Woche irgendwas zu bestellen haben. Wie Irish schon angesprochen hat ist der Supporting Cast von Brady schon sehr dünn mittlerweile (ähnlich wie bei den Colts) und das Peyton solche Fehler macht wie Luck kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen zumal die Protection auch besser sein dürfte. Bin da mal gespannt, finds sehr schade das wir raus sind aber werd natürlich trotzdem dran bleiben.