Patrick
Nachwuchsspieler
Wo wollte er denn da hin? Das Ding kann jeden Lehrfilm für Forced Throws eröffnen. Da war schon auf halbem Weg klar wie es endet.
Problem ist, dass die 49ers sehr viel Zeit herunterspielen konnten.
Jetzt kann nur noch Smith und ein Wunder helfen oder wirklich Ted Ginn Jr.
Halte es weiter, dass Rivera seinen Spielern calm down empfohlen hat. Zweite Halbzeit wirken sie nicht mehr giftig genug on Defense. Sie werden ziemlich durch die Gegend geschoben.
Hoffentlich fliegen die Broncos nachher raus. :kgz:
Ich halte es weiter damit das von 2 ähnlich talentierten Teams die beide ähnlich ihre stärken und schwächen haben das mit dem besseren QB gerade am gewinnen ist. ^^
Ja da haben wir natürlich immer etwas andere Sichtweisen. Du gewichtest den QB höher. Kaepernick fand ich auch etwas besser, aber er hatte gerade in der ersten Halbzeit auch viele Schrottflintendinger drin. Da müssen auch INts her. Eine hatte Mikell, desen Ausfall eine Katastrophe war, in der Hand und muss er zu einem TD zurücktragen.
Dazu ist ein Crabtree, Boldin, Davis ein besseres Receiving corps als das der Panthers.
Front 7 der Panthers war heute nicht stark genug. Aber für mich auch erst im letzten Drive der ersten Halbzeit. Bis dahin war das gut. Jetzt wird man durch die Gegend geschubst.
Was vielleicht daran liegt das in der NFL eigentlich jedes Team talent auf seinem roster hat. Selbst die absoluten Krüppel Teams wie die Jaguars haben 3-4 weapons auf WR und RB und eine hand voll gute Spieler in der Defense.
Ja aber du hast es doch auch mal geschrieben, was die 49ers in die O-Line investiert hat und hast du sie nicht auch einmal beste O-Line der Liga genannt, was ich zustimmen konnte.
Es ist halt die Frage, wo du da Talent hast. Panthers haben einen super Kicker z.B. Das hat heute aber nicht viel geholfen.
Ich sehe die 49ers stabiler aufgestellt und wenn ich nehmen würde, würde ich wohl auch Kaepernick nehmen, weil mir sein decision making besser gefällt im Gegensatz zu Newton.
Aber wenn du dir anguckst, wer den Superbowl gewonnen hat letzter Zeit seit 2008 Joe Flacco, Eli Manning, Big Ben(Rodgers und Brees nehme ich mal als premium QBs heraus) Das sind doch nicht die besten QBs ihrer Zeit. Aber das Gesamtpaket hat gestimmt.
Wobei ein Joe Flacco wohl nicht einmal Top 10 in den letzten Jahren in der regulären Season war. Der lief nur manchmal richtig heiß in den Playoffs.
Das du einen Top 10 Qb brauchst, ist an sich richtig. Nur bin ich ein Träumer manchmal und daher hoffe ich ja auch immer darauf, dass eine D so gut ist und das kompensiert vielleicht mal.....Leider nicht
Zu WR: Mir gefällt das corps nicht wirklich. Du wirst natürlich argumentieren als Patsfan, dass ein guter QB ein Receiving corps freiwerfen kann. Ja...Aber wenn ich Panthers GM wäre, gäbe es für mich in der first round nur drei Positionen die ich anpacken würde. O-Line(Guard,RT), WR (wenn ich sage, ich gehe für all in nächstes Jahr) oder ein Safety. CB würde ich nicht machen.....wird es aber vielleicht sogar sein.
Aber wir sind ja da garnicht so weit auseinander denn was doch sehr aufällig ist die einzigen die je ohne Top 10 QB den Super Bowl gewonnen haben waren Teams mit Jahrhundert Defense.