NFL Playoffs 2014 - Divisional Playoffs


Wer spielt die Conference Championships aus?


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Schade, das wars jetzt, hätte es den Panthers sehr gegönnt. Aber Seattle vs. SF verspricht auch ein sehr intensives Matchup zu werden. Sherman und Boldin werden es sich den ganzen Tag lang geben, am Ende des Tages wahrscheinlich beide heiser. :laugh2:
 

012345679

Banned
Beiträge
410
Punkte
0
Ich springe mal schnell noch vom Panthers Bandwaggon^^. So ist das eben, wenn man sein erstes Playoffspiel seit Jahren mit einem jungen QB gg. einen SB contender wie SF spielt.
 

theIrish

Bankspieler
Beiträge
6.550
Punkte
113
Problem ist, dass die 49ers sehr viel Zeit herunterspielen konnten.

Jetzt kann nur noch Smith und ein Wunder helfen oder wirklich Ted Ginn Jr. :D

Halte es weiter, dass Rivera seinen Spielern calm down empfohlen hat. Zweite Halbzeit wirken sie nicht mehr giftig genug on Defense. Sie werden ziemlich durch die Gegend geschoben.

Ich halte es weiter damit das von 2 ähnlich talentierten Teams die beide ähnlich ihre stärken und schwächen haben das mit dem besseren QB gerade am gewinnen ist. ^^
 

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
Schon bisschen was dran, allerdings sehe ich die O-Line der 49ers auch etwas besser ebenso hat mir die Front 7 der 9ers heute besser gefallen.
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Josh Thomas, für mich der Vollhonk dieser Playoffs, wie dumm kann ein Mensch bitte sein :laugh2: :mensch:
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.036
Punkte
113
Ich halte es weiter damit das von 2 ähnlich talentierten Teams die beide ähnlich ihre stärken und schwächen haben das mit dem besseren QB gerade am gewinnen ist. ^^

Ja da haben wir natürlich immer etwas andere Sichtweisen. Du gewichtest den QB höher. Kaepernick fand ich auch etwas besser, aber er hatte gerade in der ersten Halbzeit auch viele Schrottflintendinger drin. Da müssen auch INts her. Eine hatte Mikell, desen Ausfall eine Katastrophe war, in der Hand und muss er zu einem TD zurücktragen.

Dazu ist ein Crabtree, Boldin, Davis ein besseres Receiving corps als das der Panthers.

Front 7 der Panthers war heute nicht stark genug. Aber für mich auch erst im letzten Drive der ersten Halbzeit. Bis dahin war das gut. Jetzt wird man durch die Gegend geschubst.
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.036
Punkte
113
Ich bedanke mich für alle die den Bandwaggon betreten haben. Jetzt gehen wir wieder ungezwungen auseinander. :D

Schade mir hätte die Geschichte sehr gut gefallen, ein Team was nahezu nur Defense hat, kommt zumindest in den Superbowl. Aber die 49ers waren heute zu stark und am Ende war es dann halt doch zuviel 7mal 1 yard vor der Endzone und nicht reingekommen, während die 49ers es geschafft haben.

Verdiente Niederlage leider.

Für die Panthers wird die Offseason und da bin ich dann schon wieder bei den Falcons sehr interessant. Geben sie Newton eine Extension? (oder lassen sie in ein contract expiring year gehen mit der Gefahr eines UFA) und was macht man Greg Hardy. Charles Johnson hatte zumindest etwas pressure, aber Greg Hardy war heute nahezu komplett unsichtbar.

Doch nicht so gut?

Aber jetzt dann gleich zum letzten Spiel.....

Momentan noch 7 Grad in Denver wird knapp unter 0 gehen im Laufe des Spiels. Sollte es 10fachte Verlängerung geben, um 0 Uhr hat es dann -11 :D
 

theIrish

Bankspieler
Beiträge
6.550
Punkte
113
Ja da haben wir natürlich immer etwas andere Sichtweisen. Du gewichtest den QB höher. Kaepernick fand ich auch etwas besser, aber er hatte gerade in der ersten Halbzeit auch viele Schrottflintendinger drin. Da müssen auch INts her. Eine hatte Mikell, desen Ausfall eine Katastrophe war, in der Hand und muss er zu einem TD zurücktragen.

Dazu ist ein Crabtree, Boldin, Davis ein besseres Receiving corps als das der Panthers.

Front 7 der Panthers war heute nicht stark genug. Aber für mich auch erst im letzten Drive der ersten Halbzeit. Bis dahin war das gut. Jetzt wird man durch die Gegend geschubst.

Was (das ich QBs höher gewichte) vielleicht daran liegt das in der NFL eigentlich jedes Team talent auf seinem roster hat. Selbst die absoluten Krüppel Teams wie die Jaguars haben 3-4 weapons auf WR und RB und eine hand voll gute Spieler in der Defense. Andere Teams die da unten rum dümpeln sind sogar regelrecht geladen mit talent was ihnen aber fehlt ist ein guter quarterback. Und da ist halt die landläufige Meinung von einigen einfach falsch Matt Flynn und Matt Cassel sind zwar ein nettes Paar Matt's aber in der NFL gewinnt man mit denen keinen blumen Topf. Da sind Matt Schaub und Matt Stafford schon ein besseres paar Matt's ob die ausreichen ist aber auch fragwürdig. Fakt ist es sind jetzt noch 5 Teams drin und alle 5 haben einen QB den du dieses Jahr imho unter den Top10 ranken kannst.
Die NFL ist einfach QB driven.
Und ich will garnicht bestreiten das die 49ers vor allem auf den sill positions einen tick besser sind aber eben auch nicht viel mehr. Davis würde ich jetzt deutlich vor Olsen ranken und Gore auch klar vor Williams aber zwischen den wide outs liegen jetzt auch keine Welten.
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.036
Punkte
113
Was vielleicht daran liegt das in der NFL eigentlich jedes Team talent auf seinem roster hat. Selbst die absoluten Krüppel Teams wie die Jaguars haben 3-4 weapons auf WR und RB und eine hand voll gute Spieler in der Defense.

Ja aber du hast es doch auch mal geschrieben, was die 49ers in die O-Line investiert hat und hast du sie nicht auch einmal beste O-Line der Liga genannt, was ich zustimmen konnte.

Es ist halt die Frage, wo du da Talent hast. Panthers haben einen super Kicker z.B. Das hat heute aber nicht viel geholfen. :D

Ich sehe die 49ers stabiler aufgestellt und wenn ich nehmen würde, würde ich wohl auch Kaepernick nehmen, weil mir sein decision making besser gefällt im Gegensatz zu Newton.

Aber wenn du dir anguckst, wer den Superbowl gewonnen hat letzter Zeit seit 2008 Joe Flacco, Eli Manning, Big Ben(Rodgers und Brees nehme ich mal als premium QBs heraus) Das sind doch nicht die besten QBs ihrer Zeit. Aber das Gesamtpaket hat gestimmt.

Wobei ein Joe Flacco wohl nicht einmal Top 10 in den letzten Jahren in der regulären Season war. Der lief nur manchmal richtig heiß in den Playoffs.

Das du einen Top 10 Qb brauchst, ist an sich richtig. Nur bin ich ein Träumer manchmal und daher hoffe ich ja auch immer darauf, dass eine D so gut ist und das kompensiert vielleicht mal.....Leider nicht :D

Zu WR: Mir gefällt das corps nicht wirklich. Du wirst natürlich argumentieren als Patsfan, dass ein guter QB ein Receiving corps freiwerfen kann. Ja...Aber wenn ich Panthers GM wäre, gäbe es für mich in der first round nur drei Positionen die ich anpacken würde. O-Line(Guard,RT), WR (wenn ich sage, ich gehe für all in nächstes Jahr) oder ein Safety. CB würde ich nicht machen.....wird es aber vielleicht sogar sein.
 

theIrish

Bankspieler
Beiträge
6.550
Punkte
113
Ja aber du hast es doch auch mal geschrieben, was die 49ers in die O-Line investiert hat und hast du sie nicht auch einmal beste O-Line der Liga genannt, was ich zustimmen konnte.

Es ist halt die Frage, wo du da Talent hast. Panthers haben einen super Kicker z.B. Das hat heute aber nicht viel geholfen. :D

Ich sehe die 49ers stabiler aufgestellt und wenn ich nehmen würde, würde ich wohl auch Kaepernick nehmen, weil mir sein decision making besser gefällt im Gegensatz zu Newton.

Aber wenn du dir anguckst, wer den Superbowl gewonnen hat letzter Zeit seit 2008 Joe Flacco, Eli Manning, Big Ben(Rodgers und Brees nehme ich mal als premium QBs heraus) Das sind doch nicht die besten QBs ihrer Zeit. Aber das Gesamtpaket hat gestimmt.

Wobei ein Joe Flacco wohl nicht einmal Top 10 in den letzten Jahren in der regulären Season war. Der lief nur manchmal richtig heiß in den Playoffs.

Das du einen Top 10 Qb brauchst, ist an sich richtig. Nur bin ich ein Träumer manchmal und daher hoffe ich ja auch immer darauf, dass eine D so gut ist und das kompensiert vielleicht mal.....Leider nicht :D

Zu WR: Mir gefällt das corps nicht wirklich. Du wirst natürlich argumentieren als Patsfan, dass ein guter QB ein Receiving corps freiwerfen kann. Ja...Aber wenn ich Panthers GM wäre, gäbe es für mich in der first round nur drei Positionen die ich anpacken würde. O-Line(Guard,RT), WR (wenn ich sage, ich gehe für all in nächstes Jahr) oder ein Safety. CB würde ich nicht machen.....wird es aber vielleicht sogar sein.

Ja wie gesagt die 49ers sind schon das talentiertere und bessere Team sie haben ja auch recht deutlich gewonnen vor allem waren sie auf dem Feld sehr überlegen. Die O-Line ist imho die beste im Football. Davon ist die der Panthers zwar deutlich entfernt aber schlecht ist die auch nicht Khalil und Gross haben beide pro bowl talent und es ist insgesamt ne solide gruppe aus Veteranen die in der zusammensetzung jetzt auch schon 3-4 Jahre zusammen spielen.
Und es ist ja nicht das man keine chancen hattest hast ja auch geschrieben wie viele red zone trips die Panthers heute hatten.
Und das ist wieder das was ich vorhin geschrieben habe Red Zone Cam Newton...die red zone trips udn 3rd and short situations haben heute den unterschied gemacht und da sind wir wieder beim quarterback.

Naja ich könnte jetzt auch sagen dass es in den playoffs dann auch immer glück ist. 6 inches hier und 6 inches dort und es wären nicht. Joe Flacco, Eli Manning, Big Ben sondern Peyton Manning, Tom Brady und Kurt Warner gewesen. Aber wir sind ja da garnicht so weit auseinander denn was doch sehr aufällig ist die einzigen die je ohne Top 10 QB den Super Bowl gewonnen haben waren Teams mit Jahrhundert Defense.
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.036
Punkte
113
Aber wir sind ja da garnicht so weit auseinander denn was doch sehr aufällig ist die einzigen die je ohne Top 10 QB den Super Bowl gewonnen haben waren Teams mit Jahrhundert Defense.

So kann man es gut formulieren.

Für Leute die Streams suchen oder als allgemeine Info, weil ich ja Provision von Sat. 1 bekomme.

Auf Ran.de kommt schon ein Livestream zum Spiel.

Dazu wird ab 0 Uhr wieder Buschmann und Stecker aktiv auf Sat. 1.
 

Boedefeld

Banned
Beiträge
3.366
Punkte
0
Ehrlich, nach den ersten beiden Drives hab ich keine Ahnung, wie die Chargers heute gewinnen können.
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
War zu erwarten, daß dieses Matchup das einseitigste Spiel an diesem Wochenende wird. Die AFC hat einfach viel zu wenig richtig gute Teams.
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.036
Punkte
113
Dann würde die ungeschriebene Obmann Regel der NFL Playoffs natürlich nicht stimmen dieses WE. Es gibt pro Runde einmal einen Upset :D

Das ist interessant.

Simms hat meiner Meinung Unrecht. Die Frage ist nicht, ob Catch oder Fumble.

Die Frage ist ob Fumble oder inclomplete Pass. Denn wenn er mit dem Hintern auf dem Boden war, dann hatte er nicht Possesion im catching process und somit Incomplete.
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.036
Punkte
113
Rivers ist übrigens zu scheu heute. Bei dem third down zum Sack vor dem missed FG... Ist die out route offen gewesen.....Den kann er den Wurf und den muss er bringen.

Bei dem missed field goale musste ich an Patrick und sein wiederholtes Herausstellen der Wichtigkeit eines Kicker denken.
 

Boedefeld

Banned
Beiträge
3.366
Punkte
0
Die AFC ist also der Osten der NBA. 2-3 Teams, die den Super Bowl gewinnen können. Der Rest hat nichts in den Playoffs zu suchen.
 
Oben