NFL Playoffs 2015/2016: Championship Games - Which teams will meet each other in the Super Bowl?

G

Gast_482

Guest
Brady kommt mit dem starken Druck nicht klar...er wackelt! Das Spiel läuft völlig anders als erwartet! (als von mir erwartet^^)

Obmann

Fan of Underdogs
Gewinnen das wirklich die Broncos hat der Ex-HC der Falcons absolutes Meisterstück abgeliefert.

Im Grunde wohl auch immer bischen zu lieb gewesen, dass man ihn wirklich anerkannt hat, obwohl er immer gute Defenes gebacken hat.

Aber gut so ein Rob Ryan sieht halt z.B. gefährlicher aus. Wade sieht eben wie der nette Onkel jetzt bald Opa aus.

Schönes Defense battle match......hoffe bleibt so!

Das ist fast so gut wie das spätere 2:0 der Panthers gegen Cards, das Little gespoilert hat. ;)

dabus

Nachwuchsspieler
Es war der Butler. Int ohne Folge für NE. Sieht aber gut für Denver aus.

Obmann

Fan of Underdogs
Meine Halbzeit Frage ....Wieviele Catches hatte eigentlich Midseason Trade Vernon Davis für die Broncos.........

McManus wurde zurecht von Esume gelobt. Der spielt wirklich gut.

Ob es ein Vorteil ist, dass die Broncos mit Ball beginnen die zweite Halbzeit. Da bin ich mir wiederum nicht so sicher. Das ist so ein Spiel wo du wieder eim conflip überlegen kannst in der OT......Kick oder Receive......

Große Accuracy Probleme sehe ich bei Peyton übrigens nicht. Es ist vielmehr einfach die Armstrength die er verloren hat. Da fehlt es an Zip u. so kann ein defender immer noch den Ball wegschlagen oder dazwischen tippen.

Aber nichts unnormales mit dem Alter......

Obmann

Fan of Underdogs
Am besten waren die Broncos Defender die auf den Screen im Stadion gezeigt haben, schau mal Peyton, wie er gelaufen ist.

Übrigens das Wetter Update fehlt natürlich noch. In Charlotte wird es gleich um die 0 Grad haben. Bischen sind sie auch von diesem Blizzard getroffen worden, der die Ostküste erreicht hat. Aber natürlich bei weitem weniger als z.B. New York, wo es schon fast unglaubliche Schneemengen gab(77 cm!)

G

Gast_482

Guest
Da hätten sie für den 4. Versuch gehen sollen...bei 1 Yard darf man das ruhig mal riskieren.

Boah wie viele Sacks die machen ist Wahnsinn!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

L-james

Allrounder
Mist, das wäre Big Point gewesen, leider etwas zu weit, so haben die Pats noch alle Möglichkeiten, allerdings ist die D der Broncos so gut, da muss jetzt Brady was auspacken.

dabus

Nachwuchsspieler
Alles noch möglich, aber dran glauben tue ich nicht. Dazu sah das alles zu schlecht aus, was NEs O-line angeht.

Oben