NFL Playoffs 2015/2016: Divisional Round - Can the Chiefs win 12 in a row?

w0oT

Nachwuchsspieler
Ja hat man nicht, aber wenn im 4. ein TD gescored wird der nicht zählen darf kannst du mir nicht erzählen das ist kein Problem

w0oT

Nachwuchsspieler
TOUCHDOWNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNN

Sm0kE

The Magic Man
WOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTT

:eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek:

muju90

Bankspieler
Denke schon, er fängt ihn, hält ihn komisch mit seinem Ellebogen und als er schon auf dem Boden angekommen ist wird er weggehauen, denke es ist zu 90% ein TD

701

Nachwuchsspieler
Boa wenn die den nicht geben... Alter das ist doch in 100 Jahren noch das Play. :D

G

Gast_482

Guest
Ist einer!
Ich hätte 2 PT gemacht, irgendwie glaube ich das wäre die bessere Entscheidung gewesen.
Jetzt hoffen!

Space

Nachwuchsspieler
Ich hoffe für dich du bist wach geblieben, WAHNSINN.:eek::eek: Rodgers wieder mit der Hail Mary, dass das zweimal klappt in einem Jahr glaubt wohl auch kein Mensch.

Ich muss hier aber direkt mal ganz ganz deutlich Bruce Arians kritisieren, verlieren die Cards das in der OT gleich, ist das allein - und zwar vollkommen allein - sein Fehler. Wie kann man genau denselben Fehler machen, der Blitzt mit 5 Mann und in der Endzone stehen 3 Receiver gegen 4 Verteidiger. Das ist einfach nur wahnsinnig bescheuert. Der ballert den Ball doch eh nur irgendwie hoch und weit, was verspricht man sich da davon, irgendwen im Halbfeld und zusätzliche Rusher zu haben? Ob der Wurf ungenau wird kann Rodgers ***egal sein, weil er das Ding eh nicht richtig platziert. Da bringt dir auch kein Pressure was, außer du kriegst ihn halt so sehr dass du ihm keine Zeit zum Dropback und ausholen gibst. Aber warum da Chances nehmen, wenn du sicher mit 7 Mann den Bus in dér Endzone parken kannst? Meine Güte, dass ist doch wirklich nicht so schwer, jeder der 2 mal Madden gespielt hat macht das besser. So hat man es einfach nicht verdient.

Klasse die "Experten" bei Sat.1, erklären die Packers hätten gewonnen obwohl es Overtime gibt.

Edit: und dann verkacken die Auch noch, dass Green Bay wohl kicken musste wenn ich richtig mitbekommen habe :D

w0oT

Nachwuchsspieler
Ja geil, erst mal Hail Mary und dann fickt dich die Defense mal in den Arsch

Oben