NFL Playoffs 2015/2016: Divisional Round - Can the Chiefs win 12 in a row?

701

Nachwuchsspieler
Ist aber nicht fair das du wegen der Münze nun keine Re Chance bekommst.
Leider sind das die Regeln.

w0oT

Nachwuchsspieler
Beschissen, Refs sind ******e am Ende des 4. mit dem TD der nicht zählen darf, Roders zieht mal wieder Magie aus seinem Arsch und in der OT wird man mit dem ersten Play richtig tief in das ********* gefickt, danke.

G

Gast_482

Guest
Ist besser das die Cards das gemacht haben, die haben am Ende wenigstens eine realistische Chance. Dies Jahr hatten wir das nicht drin, letztes war es möglich.

Space

Nachwuchsspieler
Man gönne ich das Larry Legend, ganz große Leistung von ihm und der Gamewinner als Sahnehäubchen.:thumb: Eine Sorge weniger in der NFC, wenn jetzt noch morgen die Seahawks rausfliegen wird das ein Hammer Conference Weekend + Super Bowl. Sehr schön, dass sich die Cards das holen können. Bitter für Green Bay, beide Teams hatten bei ihren letzten Touchdowns im 4. unverschämtes Glück, von daher kann sich keiner über Glück und Pech beschweren, aber gefühlt waren die Packers eigentlich leicht besser über das Spiel.

Sm0kE

The Magic Man
Och, über die Refs darf GB sich durchaus beschweren, der Penalty beim Touchdown war mal sowas von offensichtlich..

Zeigt aber auch mal wieder, wie knapp es zugeht. Exemplarisch bei ca. 4 1/2 Minuten zu spielen die Beinahe-INT von Shields...das wär's gewesen. ;)

w0oT

Nachwuchsspieler
Och, über die Refs darf GB sich durchaus beschweren, der Penalty beim Touchdown war mal sowas von offensichtlich..

Zeigt aber auch mal wieder, wie knapp es zugeht. Exemplarisch bei ca. 4 1/2 Minuten zu spielen die Beinahe-INT von Shields...das wär's gewesen. ;)

Joa das war doch sehr deutlich eigentlich. Damit will ich natürlich nicht die Niederlage nur auf die Ref schieben, aber den TD gibt es normalerweise nicht. In der OT dann beim ersten Play so zu verkacken ist natürlich erbärmlich und alleine deshalb kann man sich über die Niederlage nicht beschweren. Irgendwie sind auch die OT Regeln doof, da kann man mir natürlich jetzt vorwerfen, dass ich das nur als Green Bay Fan schreibe, das seh ich auch ein, aber ich finde das ist auch schon länger eine Sache in der NFL.

Obmann

Fan of Underdogs
Ich hatte es nur während des Schlafens nebenbei Laufen, weil ich heute früh raus musste.

U. meine innere Football uhr ist schon gigantisch. Aufgewacht bin ich beim Superbowl Steelers-Cards als Big Ben das Ding zum Sieg geworfen hat.

Heute nacht bin ich aufgewacht 20 Sekunden vor dem Play zur Hail Mary..........

Space hat es richtig analysiert. Gegen fast jeden anderen QB ist es keine schlechte Idee bei einer Hail Mary mehr zu rushen als sie blocken können, aber Rodgers ist der Beste, wenn es darum geht throwing on the run. Er kauft sich die Zeit u. haut das Ding raus.

Packers natürlich viel besser als vor paar Wochen. Cards wirken mit auf dem absteigenden Ast u. das beruhigt mich dann schon wieder für das NFC CG in Charlotte.

Ach ja was mir gestern erst zu Ende auffiel. Kapuzen-Bill war gestern ohne Kapuze. Bedenklich......

Purzelbaum9876

Nachwuchsspieler
Tja was soll Ich zu gestern schreiben?

Auf der einen Seite dumm gelaufen auf der anderen kann man froh sein das man mit den vielen Verletzten überhaupt soweit gekommen war.
Jordy vor der Season zu verlieren war wohl der worst case für Aaron.

Für Rodgers endete damit auch der 2.Playoff-Trip nach Arizona mit ner OT-Niederlage.

Und falls Ich jemals ein Overtime-Sieg der Packers in den Playoffs erlebe,werde Ich mich spontan besaufen,weil soviel Pech gibs doch gar nicht.Da steht man jetzt 0-5 seit Hasselbacks legendärem Satz"We want the ball, and we're gonna score"

Mfg Purzelbaum9876

Obmann

Fan of Underdogs
Schöner starker Lauf u. dann rettet Tolbert den Drive. Tolbert toller Spieler sowieso!

G

Gast_482

Guest
Was machen die da, das Spiel ist durch bevor es angefangen hat!
Warum wirft Wilson den nicht weg, solche Fehler darf man einfach nicht machen. (Wie im letzten Super Bowl)

Naja mich freuts...ich will nicht immer die gleichen im Super Bowl sehen^^

Obmann

Fan of Underdogs
Die beste front 7 in dieser Liga hat heute den richtigen Hunger mitgebracht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben