NFL Playoffs 2018 - Divisional Round

Luel

Bankspieler
Wenn die vikings mit nem undrafted QB und nem undrafted star receiver den SB ins graue minnesota holen gehört das tatsächlich verfilmt. Gab es in der jüngeren Vergangenheit undrafted QB bei einem SB Sieger? Da ist pick 199 brady ja schon ne riesen story

Obmann

Fan of Underdogs
Kurt Warner ist hier natürlich zu nennen. Greatest show on turf.

Payton hat aber jeder natürlich jetzt Wut und callt gute Plays. Leider noch nicht durch das Spiel. Immerhin kann ich etwas Luft schnauffen.

TraveCortex

Bankspieler
Vikings dürfen gern den SB gewinnen. Aber auch hier wieder: Spiel ist noch lange nicht vorbei.

Obmann

Fan of Underdogs
HOOOOOOORSE Collar bitte

Aber egal......Barr zeigt die Barr Meßlatte.

Griffin ist seit Mike da ist explodiert. Ich erinnere mich noch an viele Stimmen die damals meinten, wie kann man dem soviel Geld bezahlen. Heutzutage ein Schnäppchen fast.

L-james

Allrounder
Wenn die vikings mit nem undrafted QB und nem undrafted star receiver den SB ins graue minnesota holen gehört das tatsächlich verfilmt. Gab es in der jüngeren Vergangenheit undrafted QB bei einem SB Sieger? Da ist pick 199 brady ja schon ne riesen story

Mike Tomczak, Kurt Warner

Obmann

Fan of Underdogs
Sehr gut Mike, keinen Payton gutsy Quatsch. Das ding Punten und die Defense lassen.

Obmann

Fan of Underdogs
Eigentlich perfekte Halbzeit bis auf die einzige Position, bei der ich Bauchweh bei den Vikings habe. Sie haben keinen guten Kicker. Da waren missed extra Points dabei usw. Das kann mal weh tun. Ansonsten alles richtig gemacht.

Obmann

Fan of Underdogs
Guter Drive. Leider war zu erwarten, Sendejo fehlt auch. Thomas auch stark gegen Rhodes, muss man zugeben.

Vikings müssen in der Offense mal wieder etwas dagegenhalten.

Sm0kE

The Magic Man
Mal gucken, ob Keenum jetzt anfängt zu flattern. Pick wäre jetzt Gold wert für die Saints.

adrian

Bankspieler
Das Ding ist durch! Vikings gegen Eagles.. Foles,Keenum und Bortles...geht gar nicht..

Oben