NFL Playoffs 2018 - Wildcard Weekend


Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.067
Punkte
113
Ich hol mir jetzt erst einmal ein Bier aus dem Gemüsefach, das ich mit meinem Atlanta Falcons Öffner öffnen werde. :D

Natürlich mache ich mir Hoffnung, bischen Spannung will ich auch haben. Außerdem gönne ich SEan bischen Adrenalin :D

Aber die Redzone O der Panthers ist super gruselig.

Immerhin trifft dieser Gano jetzt mal....
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.067
Punkte
113
Ja ich würde mich auch ärgern, wenn heute nacht die Welt untergeht und ich habe wegen morgen Football geopfert. :D

Nein ich werde ca. bis zur Halbzeit aktiv schauen, danach eben im Halb/Vollschlaf.

So wie die Offense der Saints läuft, is das für meine NErven wohl auch besser. :D
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.067
Punkte
113
Mit Field Goals schlägst du die Saints leider nicht.....Das habe ich leidvoll erfahren müssen. Trotzdem bleibt es Hammer, dass Gano das Ding vorhin versemmelt. Nur Zurlein ist eigentlich ein besser Kicker als er.
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.190
Punkte
113
Ort
Hamburg
war das das längste Dome FG aller Zeiten? Solche Entfernungen gehen doch oft nur mit Wind oder im Mile High...
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.067
Punkte
113
Da ist was dran. Da gibt es doch das gute alte Zitat aus vier Brüder, einem Film mit grandiosen Zitaten.

Da sagt Angel Mercer zu seiner Zeit als Navy Soldat mit Mark Wahlberg

Mark Wahlberg: "You're on a ship for what, six months at a time with nothing but dudes?"

Angel Mercer: "lt wasn't a ship. And the Marines went coed. They got girls now."

Mark Wahlbeg:" Yeah, l bet you them girls look like dudes too, though."

Angel Mercer:" Not after six months they don't."

Was für ein Humor und das ganze Leben ist eine Frage der Alternativen.

Ich lenke mal von diesem Footballspiel ab. Gut habe mal ein Intentional Grounding von Brees erlebt. Selten genug, dass ihm das mal passiert. Ansonsten spielt er heute absolut stark!
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.965
Punkte
113

Wieso? So schlecht ist die Andrews nicht

d42fea501bb4b01ec06d2825ff689222--erin-andrews-photos-sports-women.jpg
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.773
Punkte
113
Für meinen Geschmack nicht, da müsste man den Kopf auswechseln. Die Figur ist für ne 40jährige natürlich klasse....vermutlich die typische TV Moderatorinnen Ernährung, Wasser und Luft. :D
 
Oben