NFL Playoffs 2018 - Wildcard Weekend


G

Gast_482

Guest
Wenn ich Tippen müsste dann würde ich in der NFC die Saints in den SB Tippen.
Aber dort ist es super eng und spannend.
 

Blayde

Bankspieler
Beiträge
12.830
Punkte
113
Ihr habt hier auf den ersten Seiten Originalkommentar bei DAZN erwähnt. Den gibt es doch leider nicht, oder? Nur bei Redzone und dem NFL Network.. Nicht aber in den Einzelspielen!?
 

Nebukadnezar

Pure Emotion
Beiträge
16.577
Punkte
113
Ort
Aschaffenburg
Kann man nicht beide aus den Play Offs raus nehmen wegen grober Unfähigkeit und dafür die Chiefs weiter kommen lassen? Die haben zumindest gestern mehr gezeigt als die beiden heute.
 

Space

Nachwuchsspieler
Beiträge
631
Punkte
3
Ihr habt hier auf den ersten Seiten Originalkommentar bei DAZN erwähnt. Den gibt es doch leider nicht, oder? Nur bei Redzone und dem NFL Network.. Nicht aber in den Einzelspielen!?

Ja, läuft leider mit deutschem Kommentar.

Kann man nicht beide aus den Play Offs raus nehmen wegen grober Unfähigkeit und dafür die Chiefs weiter kommen lassen? Die haben zumindest gestern mehr gezeigt als die beiden heute.

Die AFC ist dieses Jahr wirklich ein Trauerspiel, muss man ganz klar sagen. Da sind alle 4 Wildcard-Teams in der NFC dreimal attraktiver, als es die beiden siegreichen in der AFC sind.
Zum Glück sind die Texans nur ein wenig mehr Gesundheit und die Broncos nur einen soliden QB davon entfernt, das nächstes Jahr wieder anders zu gestalten.
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.087
Punkte
113
Es gibt kein Spiel, bei dem ich mir keine Hoffnungen gegenüber den Saints mache. Leider ist der Ausgang meist suboptimal. :D

Hehe.

Ja Panthers nun auch wieder vom Feld. Newton leider auch mit wenigen Waffen. Funchess ist seine beste Waffe und da ist Lattimore natürlich eine andere Nummer. TE Greg Olson seit seiner Verletzung noch nicht wirklich eingebunden. Dazu MCC und Newton das passt irgendwie nicht. Newton braucht sowieso eher größere Targets, weil er zum Überwerfen neigt.

Daher fande ich Benjamin schon immer sehr passend. Am Ende haben die Panthers nur eine Chance, wenn die Defense ihr Spiel ihres Lebens macht gerade die LB Crew. Shaq Thompson kann ich auch nur empfehlen. Vergisst man immer bei Davis und Kuechly, aber auch toll entwickelt!
 

adrian

Bankspieler
Beiträge
2.030
Punkte
113
Newton ist auch ein Spinner vor dem Herren..hab zwar auf Jags und Panthers getippt aber gönnen tue ich es Cam niemals
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.087
Punkte
113
Hm so eine Chance, da solltest eigentlich 7:0 gehen.

Edit: da noch Gano verkackt, was er eigentlich nie tut steht 0:0.

Mir schwant Böses
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.246
Punkte
113
Ort
Hamburg
und der statistisch beste Kicker dieses Jahr (29/30 verwandelt) verballert so ein kurzes FG
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.087
Punkte
113
Na @Obmann, wie ist die Stimmung? :D

Kennt mich doch. War meine Stimmung jemals schlecht? :D

Wenn Football läuft, ist meine Stimmung nie schlecht, es kann nur sein, dass ich meine Kühlschrank vor Frust eintrete. :D
Jetzt hat zumindest das Gemüsefach dran glauben müssen. :D

Naja ich gehe ja auch davon aus, dass die Saints weiterkommen, dann geht es gegen Mike Zimmer und dann gegen die Falcons, also es stehen lustige Wochen für mich an.

Ted Ginn ist auch so eine Story. Habe hier nicht ganz verstanden, warum die Panthers ihn gehen haben lassen. Wurde sogar mal zu den Falcons gehandel als er gedraftet wurde. ER ist eigentlich nur schnell, aber das halt wirklich.....
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.087
Punkte
113
Das ist ein Schock für die Saints. Es gibt heute PI für ihre Defender.

Olsen wirkt so gut wie noch nie in der Saison.
 
G

Gast_482

Guest
Das ist ein Schock für die Saints. Es gibt heute PI für ihre Defender.

Olsen wirkt so gut wie noch nie in der Saison.

Klingt als würdest du dir selber Hoffnung machen wollen.:)
Aber die Panthers spielen ganz gut bis jetzt, bis auf das FG vorhin.[/QUOTE]
 
Oben