NFL Playoffs 2018 - Wildcard Weekend


Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.039
Punkte
113
Naja hat schon Gründe warum die Bills von Taylor wegwollen bzw. ihm jetzt keinen richtigen Vertrag geben wollen. Unter Rookie Contract geht das noch, aber so einen QB Vertrag von heute....

Taylor hat Lichtblicke, hat aber auch immer wieder absolute Superstinker drin. Das Spiel zu Hause gegen Saints lässt mich immer noch erschüttern. Vielleicht tut ihm ein Standortwechsel auch mal gut und den Bills ein neuer QB. Sind für mich auch jemand, der interessiert an Smith sein könnten. Die Frage ist natürlich wie gut das OC Playcalling ist. Dermott benötigt als defensive mind (und da ist er ein echt Guter, habe ihn denke ich in Philly zu hart kritisiert) da einen guten Mann.

Wäre ein weiteres Lehrjahr für Mahomes hinter Smith nicht ziemlich optimal? Smith kannst du doch danach immer noch abgeben.
Würde ich so machen, falls kein Mega-Angebot kommt.

Dazu vielleicht noch meine Meinung. Natürlich keine ganz schlechte Idee. Das Problem ist nur, dass Smith Vertrag nach der nächsten Saison ausläuft. Also entweder bekommst du jetzt was für ihn oder bis zur Trade Deadline oder er wird dich für nichts verlassen. Da die Chiefs sehr viel abgegeben haben, um Mahomes zu bekommen, werden sie etwas zurückwollen. Wir sehen gerade heute wieder, wie rar doch ordentliche QBs gesät sind.

Zumal Mahomes ist NFL ready. Der muss nichts mehr viel lernen oder sehr viel. Klar Erfahrung usw. Aber wenn du jemand an 10 pickst, dann kann der eigentlich spätestens Saison 2 starten. Das ist auch so von den Chiefs geplant. Flacco oder Carr wurden später gepickt, auch ein Brandon Weeden ;) und haben alle eher begonnen oder mindestens zur zweiten Saison. Das ist also kein Spieler Runde 4-6, die man als roh bezeichnet.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

Gast_482

Guest
Das sollten die Steelers und die Pats easy machen auf dem Papier.
Da kann ich mir keine Überraschungen vorstellen...
 

Space

Nachwuchsspieler
Beiträge
631
Punkte
3
Peterman beendet das Standesgemäß. Hoffentlich geht es Taylor gut.

Bortles mag sich feiern, aber das dürfte mit die peinlichste Vorstellung sein, mit der sich ein Quarterback einen Playoffsieg geholt hat. Ich war für die Jags, weil ich die Defense im Fantasy Game hatte, aber dem wünsche ich echt, dass er irgendwo möglichst bald seinen verdienten Platz als 3rd string antritt.
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.039
Punkte
113
So Sean noch ein Spiel und du hast deinen verdienten Urlaub. Gönne ich dir von Herzen und wünsche mir eine Int von Captain Munnerlyn.:D
 

Eric

Maximo Lider
Beiträge
8.742
Punkte
113
Peterman beendet das Standesgemäß. Hoffentlich geht es Taylor gut.

Bortles mag sich feiern, aber das dürfte mit die peinlichste Vorstellung sein, mit der sich ein Quarterback einen Playoffsieg geholt hat. Ich war für die Jags, weil ich die Defense im Fantasy Game hatte, aber dem wünsche ich echt, dass er irgendwo möglichst bald seinen verdienten Platz als 3rd string antritt.

Jags mit Bortles haben was von Texans mit Yates, Hoyer, Mallett, Savage, Osweiler........
 
Oben