Ne weil ich 0 Land für ihn sehe was das inside Run Game angeht.Die Pats sind extrem stark gg den Run.
Mit der Meinung bist du durchaus eher exklusiv, denn wenn die Pats eines haben, dann eine vernünftige Secondary. Gegen den Run waren Sie das ganze Jahr über schlecht und haben richtig eingeschenkt bekommen, nur noch übertroffen von Pässen auf den RB, wo die Linebacker einfach katastrophal langsam sind.
Übrigens auch eine Meister-Leistung, dass jeder hier in Boston davor Angst hat und Andy Reid erst in der 2. Hälfte anfängt auf den Running Back zu passen...
Ich kann den blanken Patriots-Hate nicht wirklich nachvollziehen, da waren auf beiden Seiten einige strittige Sachen dabei. Allgemein wurde auf der PI Seite schon eher mehr zugelassen, wenn ich mich erinnere wie der CB an Gronk's Hüfte in der Schlussphase hängt. Und bei beiden Replays war es eigentlich klar: Bei Edelman gab es keinen einzigen Hinweis aus dem Video, dass er ihn berührt hat und bei Hogan war auch klar, dass der Call steht nach dem Catch, ebenso wie ein Incomplete "gestanden" wäre, weil es einfach nicht eindeutig zu sehen war.
Die Chiefs hatten viele Chancen und nach der Interception und dann dem FG in Halbzeit eins, war ich eigentlich sicher, dass den Pats die Luft ausgeht hinten raus und sich so viele liegengelassene Plays einfach rächen. Insgesamt waren beide Spiele extrem spannend, ich hatte mich auf die McVay-Belicheck Narrative vor dem Superbowl gefreut und so kommt es auch. Allerdings hätte ich nach dem schwachen Start nicht gedacht, dass die Rams es noch reißen.
Zum Thema Refs: der No-Call war einfach nur frech, aber im Ende ist das ganz interessant, dass es dann auf jedes Play ankommt, wenn man übers ganze Spiel Brainfarts am 3rd down sieht, klare Interceptions gedropped werden und dann am Ende alles Spitz auf Knopf steht.
Ich bin mal gespannt, wie die Saints und die Chiefs dann nächste Saison starten: Ich erwarte die Chiefs auf absolutem Rache-Feldzug und mit voller Konzentration, während ich mir das bei den Saints nicht so vorstellen kann.