NFL Playoffs 2019 - Wildcard Weekend


Wer steigt auf?


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

L-james

Allrounder
Beiträge
39.988
Punkte
113
Soviel übrigens zu der offensivlastigen Liga. Die ersten 3 PO-Spiele werden von den Defensiven dominiert bzw. die Offensiven haben wenig Antworten. Ich glaube nicht dass es zwischen den Bears und Eagles anders laufen wird, da wird man auf nächste Woche warten bis die besten Offensiven der Liga einschreiten.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
39.988
Punkte
113
Wenn, dann hättest jetzt schon Flacco bringen müssen, jetzt statt eines TD nur FG, weil Jackson wieder nichts gebacken bekommt.
 

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
Unfassbar das Harbaugh dieses Trauerspiel nicht beendet. So kann man die Season auch weg werfen.
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.175
Punkte
113
Harbaugh hat Angst Jackson zu verbrennen, war fast zu befürchten für das Spiel, dass er den eigentlich schon gecutten Flacco nicht bringt. Nicht das er sich noch verletzt und nicht gecuttet werden darf. :D

Hunter Henry doch nicht aktive. Hier hat er gefehlt.
 
G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Da sehe ich sogar gute Colts chancen

giphy.gif
 
G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Also wenn die Chargers durch ihren Kicker dich im eigenen Stadion aus den Playoffs werfen, hast du ordentlich was falsch gemacht.
 
G

Gast_482

Guest
Komisches Spiel, wird jetzt wilder aber ob die Ravens jetzt mal was machen draus ich weiß nicht so recht.
Die Chargers haben es jedenfalls verpennt es zu zu machen.
 

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
Gut jetzt ist Schluss!!

Jetzt beende ich dieses Spiel. Mich macht das gerade wütend. Wie die Defense hier völlig Lights Out spielt und Harbaugh alles mit Füßen tritt.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
39.988
Punkte
113
Und wenn dann Tucker auch nicht liefert, dann kannst du endgültig einpacken.
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.175
Punkte
113
Schon bezeichnend es ist 4 and 1 und der Coach traut sich nicht zu gehen bei einem Spiel, in dem man irgendein Momentum genierieren muss.

Fantastisches Tackle von James. Gigantischer Safety. Eigentlich können die Ravens nur auf zwei Pick Six von Phili hoffen.
 
Oben