NFL Playoffs 2019 - Wildcard Weekend


Wer steigt auf?


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .
G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Fantastisches Tackle von James. Gigantischer Safety.

Bekomme heute noch Pickel, wenn ich dran denke, dass er auch in silver and black auflaufen könnte. Aber laut Gruden hat man ihn sausen lassen, weil man in den letzten Jahren viele Picks in Safeties investiert hat. Ja zum Beispiel in Melifonwu den man gecuttet hat. :mad:
 

L-james

Allrounder
Beiträge
39.988
Punkte
113
Einige wollen doch lieber schöne Defensivschlachten sehen, weil sie mit den Power-Offensiven nichts anfangen können. Da habt ihr eure Schlachten, die Wild Card Round ist bisdato doch ein Traum für euch. :D
 

TraveCortex

Bankspieler
Beiträge
8.676
Punkte
113
Also egal was die Chargers jetzt machen: Eigentlich muss man jetzt Flacco bringen, weil man viele Yards brauchen wird und mit dem Rungame wird das nicht klappen und mit Jackson eher auch nicht.
 
G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Jackson hat 25 Yards geworfen. Ähnliche viele Yards dürfte er durch Sacks nach hinten marschiert sein.
 
G

Gast_482

Guest
Waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaas?
Lächerlich!!!
Referees sind ein Witz!

Wieder ein TD, wenns den nicht gibt ist es gekauft.
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.175
Punkte
113
Also ich bin höchst zufrieden. Für mich sind das nämlich wahrlich gute Spiele, sowas kann ich mir immer wieder angucken, Toilet Bowls :D

Humphrey ist aber auch Guter.

Saueng. Ground cannot cause a Fumble, aber das Ding geht bei MGIII schon kurz davor verliert. Schwer.

Mensch und ich war so sicher, dass Phili ihn tackeld. Aber er dachte sich da schütze ich lieber meine wertvollsten Stücke, die müssen noch produzieren können!
 

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
Also das ist das schlechteste Playoff Spiel das ich je gesehen habe :cry::cry::cry::cry:

Ist auch keine Defense Schlacht. Beide Offenses (Vorallem die der Ravens) sind einfach komplett niveaulos.

Schiris passen sich dem ganzen Affenzirkus auch noch.
 
Oben